5271 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
5271 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
MSC Sinfonia
Hallo Thomas,
ich habe diese kreuzfahrt von 23.5. - 30.5. gemacht.
sinfonia ist das ideale einsteigerschiff.
online check in ist auch in livorno möglich-eigener schalter.
getränkepakete sind ohne probleme beim einchecken oder auch an bord erhältlich. ( bierpaket 0,4l 14 biere - 59.-€)
wir haben keinen ausflug gebucht sondern waren nur individuell unterwegs.
monte carlo - hafen in stadtnähe - zu fuß keine probleme die stadt zu besichtigen.
valencia - mit shuttlebus kostenlos zum hafenausgang von dort mit autobuslinie 4 oder 19 direkt in die altsstadt von valencia.
ibiza - shuttle um 8.-€ vom hafen in die altstadt - von dort zu fuß zur kathedrale.
tunis - kein problem mit taxi nach tunis oder karthago zu kommen. handeln ist wichtig.
catania - zu fuß in die innenstadt - strassenkarte im hafengebäude von hostessen erhältlich. am domplatz mit der bimmelbahn um 5.-€ durch die altstadt von catania.
neapel - zu fuß in die innenstadt. sehenswert die altstadt im bereich der via tribunale.
viel spaß bei der ersten kreuzfahrt
julia1997
4 Personen aber 2 Doppelzimmer, wie buchen?
Hallo,
ich werde aus den Suchmasken bei × Werbung ×, aber auch den anderen großen Veranstaltern nicht schlau. Wir fahren dieses Jahr zu viert in Urlaub, Ibiza, Playa d'en Bosa in der zweiten Augustwoche wäre ideal, ab 3 Sterne.
Allerdings hätte ich gerne zwei Doppelzimmer. Das Problem ist nun, dasss wenn ich für 4 Personen suche, bekomme ich stets nur Viererbelegungen angezeigt, aber keine Angebote mit 2x2 Doppelzimmern. Suche ich dieselben Angebote dann mit 2 Personen, so sind diese oft zum gleichen Preis pro Person, teils sogar billiger als bei 4er Belegung, zu haben, teilweise auch mehrfach.
Ich könnte jetzt also her gehen, und einfach zweimal ein Angebot für 2 Personen buchen, nur habe ich dann eben die Gefahr, dass ich eines buche, das andere aber nicht mehr verfügbar ist, oder sich für eine 2er Gruppe Flugzeiten ändern, etc.
Ideal wäre es, wenn ich eine Reise für 2 Personen zweimal in den "Warenkorb" legen könnte. Wie würdet ihr vorgehen?
Hat Europa seine gloreichen Zeiten hinter sich?
Hallo zusammen,
bevor unsere Tochter geboren wurde (Jahr 2000), waren wir überall ob Thailand, Malediven, Hawaii ...
Nach der Geburt erst mal stillstand, dann wurde eine angeborene Stoffwechselerkrankung bei unserer Tochter diagnostiziert die uns Reisen die nächsten Jahre fast unmölich machte. Irgendwann fingen wir an innerhalb D. urlaub zu machen. Als Sie 4 Jahre alt war, waren wir das erste mal in Italien. Und von da ab ging es eigentlich jedes Jahr weg. Innerhalb Europas (und mit den passenden Kliniken in der nähe unseres Hotels) bekamen wir grünes Licht. Es folgte Kreta, Mallorca, Teneriffa, Rhodos und dieses Jahr Ibiza. Europa ist supertoll und wir werden noch wahnsinnig schöne Urlaube innerhalb verbringen. Wir waren überrascht wie abwechslungsreich und schön die Europäische Region ist. Wir sind für Europa.
Wie heisst es so schön: Warum in die ferne schweifen, denn das gute liegt so nah!
Wir haben es auch nicht geglaubt, doch es ist wirklich so.
L.G. Anita
Partyurlaub in November mit Strand
rio? naja, bei ner metropol-region mit 12mio. einwohnern wird sich wohl schon was zum feiern finden ...
November, karneval? Noch fragen?
salvador dito
sao paulo liegt nicht am meer, aber auch die stadt gehört nicht zu den dörfern dieser erde. Wenn strand nähe sao paulo dann santos. Auch nicht gerade das kleinste örtchen.
buzios kenn ich nur vom hörensagen als elitäreren urlaubsort.
nein, in budapest ist es im november nicht mehr so heiß. Mit dem strand siehts auch eher schlecht aus. Btw. dream island?
miami braucht man ja wohl wirklich nicht weiter ausführen & hat auch mehrere hunderttausend einwohner. -> auch dort wird sich was zum feiern finden
genauso wie rio muss man wohl weitere metropolen von kapstadt über sydney, LA, ... nicht wirklich nennen, oder?!
pattaya & phuket werden um diese zeit schön langsam wieder trocken, ja.
mit ibiza hat das alles aber soviel wie gar nichts am hut. Warum auch. Ist weder europa noch steht die ganze welt auf die gleiche musik.
Reiseurteil - Hotels dürfen Kleiderordnung vorschreiben
Oh wie hätte ich mir vor ein paar Jahren auf Ibiza im Hotel Gran Sol die Durchsetzung der Kleiderordnung gewünscht. Ein älteres Ehepaar (sicher über 70) aus Großbritanien besuchte gern den Speisesaal am Morgen etwas luftig gekleidet. Er mit kurzen Hosen und sie mit einer durchsichtigen Sache über dem Bikini.
Das wäre ja noch zu verschmerzen gewesen, wenn er nicht offene Beine gehabt hätte, die mittels verschmutzer, sekretverschmierter Binden verbunden gewesen wären, was regelmäßig dazu führte, dass alles sich möglichst weit von diesen Leuten wegsetzte, damit man diesen Anblick nicht hatte.
Kurioserweise hatte dieser Herr sogar lange Hosen dabei... die trug er dann bei den Spaziergängen durch das abendliche San Antonio.
Solange solche Zeitgenossen durch die Hotels geistern, ist jede Kleiderordnung ein Segen!
Und wenn ich ganz ehrlich bin: Wenn die Leute die Kinderstube halt nicht absolviert haben und nicht wissen, wie man sich benimmt und kleidet, dann muß man es ihnen eben zwangsweise beibringen.
Wohin im September ?
Hm, zwar wären vielleicht einige AIDA-Kreuzfahrten denkbar, aber mit Mitte 20 und dem Wunsch nach wenig Pärchen ist das schon wieder nichts mehr.
Dann bliebe noch Playa del Ingles auf Gran Canaria. Dazu gibt es aber schon einige Threads. Dort könntet Ihr noch auf Eure Kosten kommen, wobei Ihr dort aber Partys am Strand auch vergessen könnt. Partybootsausflüge gibt es aber und auch reichlich Discotheken.
Vielleicht wären auch Side, Alanya oder Bodrum noch ne Möglichkeit.
Auch Ibiza wäre noch eine Möglichkeit.
Dass Ihr irgendwo nur U25-Publikum im September antrefft, erscheint schon relativ unwahrscheinlich. Ansonsten kann man nur auf die Vorschläge von Palme verweisen, die Ihr schon letztes Jahr in diesem Thread bekommen habt.
Leider kann ich auch nicht erkennen, wo Ihr letztes Jahr dann hingereist seid. Ich sehe nicht, dass Ihr ne Hotelbewertung geschrieben habt oder auch Hoteltipps.
Wie weit würdet Ihr denn aus der EU rausreisen bzw. könntet Ihr evtl. auch gleich etwas später urlauben, also ab November?
HILFE BEI PARTYURLAUB!
Also ich war letztes Jahr mit Freunden am Goldstrand und des war bis jetz der beste Urlaub den ich gemacht hab! Wir waren in nem 5* Hotel für knapp 650€ das zahlt man in ibiza, spanien oder italien schon mal fürn 3*-Sparzimmer! Nebenkosten sind fast keine! Wir waren in Bars, Eintitt umgerechnet 8€ und du kannst in 3 stunden so oft an die bar gehen wie du willst, es gab angebote an jeder Strand bar 3€ umgerechnet für 3€! Wir sind oft an nem abend für 20€ weggegangen und haben richtig die *** raus gelassen.. schaumpartys, beachpartys, bartours,... vor angeboten kann man sich nicht rettten! Ich könnt wirklich nichts schlechtes über den letzten Urlaub sagen! Mein einziger Tipp: Ab Mitte August ist es eher ein Pärchen und Familienort, wenn ihr anfang Juli bis anfang august oder mitte august dahrt könnt ihr nichts falsch machen! Bulgarien Goldstrand ist für alle nur zu empfehlen!
Raubüberfall in Barcelona
Hallo!
Selbstverständlich ist sowas ärgerlich, habe so etwas Ähnliches kürzlich selbst miterleben müssen. War mit zwei Freundinnen auf Ibiza - während eines nächtlichen Aufenthalts am Strand wurde einer meiner Freundinnen doch glatt die Handtasche gestohlen.
Neben Handy und Bargeld war auch der Hotelzimmerschlüssel in der Tasche - da wir nur einen hatten, war das für uns besonders ärgerlich. Da auch der Reisepass weg war, mussten wir auch extra bei der Botschaft anrufen. Dass uns das Ganze viele Nerven gekostet hat, muss ich wohl nicht extra dazu sagen.
Bei der Polizei waren wir selbstverständlich nicht die Einzigen, die sich über eine gestohlene Handtasche beklagten.
Was ich damit sagen will: In allen Gebieten, wo viele Touristen vor Ort sind, wird viel und oft gestohlen. Keinesfalls sollte man dafür die Stadt verurteilen - man sollte schließlich nicht die vielen Leute vergessen, die sich so sehr um die Gäste bemühen.
Kriminalität gibt es immer und überall - da hilft leider nur eines: Auf die eigenen Wertsachen aufpassen wie ein Adler.
Liebe Grüße,
Lexie
Ibiza für Individualisten - Mix Hippie-Beach und Party
an der beniras gibts keine hotels o.ä.
ich würde ein hotel in der mitte nehmen, z.b. in es canar (da befindet sich in der nähe auh der hippiemarkt, immer mittwochs) oder eben weiter unten ses figuertas oder talamanca <(eivissa stadtnähe). wenn du eh ein motorrad oder auto mietest, ists völlig wurst, wo du wohnst, die insel ist eh so klein!
wegen den hotels. in AI hotels wirst du immer familien mit kindern antreffen, deshalb rate ich dir zu einem kleineren hostal mit HP oder nur ÜF mit wenig zimmern, wo du deine ruhe hast!
Sehr gut bewertete ruhigere und günstige Hotels:
Hostal Cala Moli an der Cala Vadella
Hostal Flamingo, HOstal La Perla oder Hotel Casa Pepe in Es Canar
Hotel Ses Figueres, Hotel Victoria in Talamanca
Hotel Panorarmic in Figueretas
Hotel Marigna (ibiza Stadt)
Apartments Del Rey in Portinatx
Hotel Bahia Playa in Port ´Torent
schau dir auch unbedingt das Kumharas an (liegt in Portmany nähe S. Antoni).
falls du fragen hast, schick PN!