5271 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
5271 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
Wie erkennt ihr Schnäppchen ?
@schlangenfanger sagte:
Du machst ein Schnäppchen wenn du für etwas weniger bezahlst andere aber mehr .
gut ausgedrückt. Genau das ist es ... es hat rein gar nichts mit der Hotelqualität oder Anreise zu tun... wenn ich weiß das jeder im Hotel entgegeben kommt mehr gezahlt hat wie ich ... ( flug von unterschiedlichen Destinationen weggerechnet )
ich tue mich bei Reisen richtig schwer so etwas zu erkennen da eben keine täglichen Preise mitgelogt werden. Oben z.b schrieb einer das ein Ibiza Urlaub im Nachhinein gesehen ein schnäppchen war ... würden wir nen Preisverlauf über die letzten Jahre sehen könnten wir viel einfacher sagen .. ok .. im z.b im november war es am billigsten zu buchen ... und alle die im Febuar gebucht haben haben 30 % mehr zahlt ... diese Informationen werden uns höchst wahrscheindlich absichtlich vorenthalten. Bevor es die billig Fitness Studio Ketten gab waren die Preise von den Studios nicht mal online angegeben da je nach Auslastung und Abschlusszeit billiger Verträge abgeschlossen wurden .. da zahlt mal einer 30 und der andere 50 im monat ...
Urlaubsorte nach Altersklassen sortieren
@Kessi sagte:
Naja, ganz so schlecht finde ich diesen Thread jetzt eigentlich nicht. - Ich würde mal vorschlagen, dass jeder sein Wissen hier mal als Ergänzung immer wieder kundtut.
Mallorca:
Nov-April:
Mai/Juni:
Juli/August:
Sept./Okt.:
Ibiza:
Nov-April:
Mai/Juni:
Juli/August:
Sept./Okt.:
Gran Canaria
Nov-April:
Mai/Juni:
Juli/August:
Sept./Okt.:
Kreta/Rhodos/Zypern:
Nov-April:
Mai/Juni:
Juli/August:
Sept./Okt.:
Bulgarien (Goldstrand, Sonnenstrand)
Nov-April:
Mai/Juni:
Juli/August:
Sept./Okt.:
Türkei
Nov-April:
Mai/Juni:
Juli/August:
Sept./Okt.:
So, also bitte das bei Antworten kopieren und eigenen Altersschnitt-Eindruck bei den jeweiligen Monaten eintragen.
Die wichtigsten Ziele dürften wir damit abgedeckt haben. Solltet Ihr erweitern wollen, dann einfach das Ziel fett und die Monatsauflistung kopieren.
Will noch jemand seinen Eindruck von den Altersabstufungen abgeben? - Wäre prima, um mal ein ungefähres Bild zu gewinnen.
Reisen mit Baby / Kleinkind
Ich wurde von meiner Mutter mit 15 Monaten mit nach Ibiza genommen, und kann nur von ihren Erzählungen sagen, dass kurze Strecken kein Problem für mich. Langstreckenflüge finde ich schrecklich mit kleinen Kindern, man sollte sich vor (!) dem Kind überlegen was einem wichtiger ist, die Welt zu bereisen oder ein Baby zu bekommen. Alles andere wäre nur egoistisch. Finde ich.
Auto fahren stelle ich mir fast schon schlimmer vor als Fliegen. Da fährt man immer länger als der ganze Flug dauern würde. Nimm deinem Kind Fläschchen, Nuckel und ein Kissen o.ä. mit, auf dem es sonst immer schläft. So ein Urlaub ist auch für das Kind oft sehr schön, wenn man/Mutter es richtig plant und dabei vorwiegend an das Kind denkt und den Urlaub nicht nach den persönlichen Wünschen plant.
Genieß die Zeit mit deinem kleinen Würmchen, ich bin mir sicher du wirst dein Kind richtig einschätzen und das richtige tun.
LG
Kanaren: Hotel mit Publikum zw. 20 - 40 gesucht!!!
Genau dem Muss ich mich auch anschließen. Ich war gerade dort. Also in Gran Canaria Hotel Buenoventura.
Es war einfach Absolut geil. Ich werd nächstes Jahr auch wieder hinfahren.
Ideal zum Leute kennen lernen und Party machen.
Es sind im Umkreis ziemlich viel Discos. Das Gehts echt voll ab. Und das gute ist wenn man ruhe haben will geht das auch nicht so wie In IBIZA PUNTA ARABI.
UND DAS SCHON ANFANG JUNI. Ich glaub da wird man Ende JULI August ertreten.
ECHT EMPFEHLENSWERT.
Aber ich hab auch gleich noch ein Frage im Anschluss. Gibt es Irgentwo auch noch so einen Urlaubsort mit derartigem Spaß und Partyfaktor wie dort in Gran Canaria Buenaventura.
Bitte ein paar Empfehlungen!!!!
War bei euch schon mal der Koffer weg?
Haoo.
uns ist das schon 2 Mal passiert. Das 1.Mal war es auf dem Heimflug von
S.F. über London. Da haben in Deutschland alle 5 oder 6 Koffer gefehlt.
Sie sind dann alle so nach und nach mit dem Packetdienst nach Hause
gebracht worden. Der 1. Koffer kam nachts um 1 Uhr.
Da Problem war damals, dass mein Sohn 3 Tage später nach Ibiza
geflogen ist, und nach 3 Wochen USA war sein Kleiderschrank doch so ziemlich leer. Die Klamotten mußten dann alle noch schnell gewaschen werden.
Das 2 Mal wars in S.F., da hat ein Koffer gefehlt, und ausgerechnet in diesem Koffer waren meine langärmeligen Kleidungsstücke. Wer schon mal in S.F. war, weiß dass man die dort schon gebrauchen kann.
Vorallem aber hatte ich Angst da wir eine Rundreise geplant hatten, dass der Koffer nicht mehr vor unserer Weiterreise ankommt, und uns immer hinterherreist, und uns nie erreicht..........
LG
Ria
Sohnemann(17) allein auf Reisen?
Brauche eure Hilfe, Tipps und gute Ratschläge. Unser Sohn wird im Sommer 17 und möchte gerne mit einem Kumpel eventuell auch mit einer kleinen Clique in den Sommerferien auf Reisen gehen.
Mir schwebte da ein Feriencamp vor, was ja auch im warmen Ausland (Kroatien etc.) zu finden ist. Mit mega Spaß, Freizeitangeboten, Spiel und Sport und vor allen Dingen betreuter Aufsicht.
Ja denkste. Sohnemann meinte, da könnte man ja keine Party machen. Lieber selber was suchen und buchen.
Ich glaube ihm schwebt da Ibiza oder Malle vor.
Mir graut es!!! Mein "Kleiner" allein in der "großen weiten Welt", was ist wenn er den Flieger für den Rückflug verpasst?
Ist er da mit einer Busreise, z.B. nach Loret.. nicht besser dran? Oder zumindest meine mütterlichen Nerven?
Es soll da ja auch Angebote für Jugendliche geben?
Viele Fragen.... ich hoffe auf eure Hilfe. Oder stell ich mich da einfach zu sehr an?
LG Claudia
Mix aus Party und Erholung
Größtenteils kann ich mich da ADEgi anschließen.
Das ist nunmal Fakt, dass die besseren Hotels/Clubs einfach von allen Reisenden besucht werden (Paare, Familien, Singles, usw....).
Die typischen Partyhotels, wo man z.B. auch hier auf der Seite bei den Bewertungen vorwiegend Kritiken von "Singles" oder "Freunden" findet, überschreiten die 3,5 * nur in seltenen Fällen.
Mal abgesehen davon, dass die Kritiken vom Punta Arabi mittlerweile doch sehr durchwachsen sind, werde ich hier mal ortsunabhängig ein paar Beispiele von Hotels auflisten, die wirklich vorwiegend von Singles und Cliquen besucht werden.
- Hotel Fiesta Playa de´n Bossa /Ibiza
- Hotel Nets, Lancaster, Bali, Obelisco auf Mallorca
- Hotel Blue Star, Türkei (Alanya) - konnte ich dem Gästebuch des Hotels entnehmen
Tja, und dann eben auch diverse Hotels in Bulgarien usw....!
Von Neckermann gibt es z.B. einen Katalog speziell für jüngere Leute. Besorgt Euch den doch einfach mal.
Auch könnt Ihr hier auf der Seite auch bei der Hotelsuche für einen bestimmten Ort z.B. anklicken "besonders beliebt bei ......"