8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Hurrikan "Ivan" ??? Wer weiß etwas!!!???
Hallo Tabea,
hast Du den vor der Buchung noch nie von den berüchtigten Hurrikanen in der Karibic und Florida gehört? Es ist einfach ein gewisses Risiko,in dieser Jahreszeit dort Urlaub zu machen.
Das nächste mal solltest Du Dich bereits bei der Reiseplanung über Hurrikane, Monsun oder ähnliche Klima/Witterungsverhätnisse informieren.
Aber selbst dann bleibt, was das Wetter betrifft, immer ein Restrisiko.
Du hast jetzt gebucht und da mußt Du jetzt durch, aber mach Dich desshalb nicht verrückt.
Wünsche Dir einen schönen Urlaub
Eric
Von Orlando oder Miami auf die Bahamas?!
Hallo Marie,
für uns geht es am 3.2. los. Wir fliegen von Frankfurt nach Miami, am nächsten Tag mit Bahamas Airlines nach Nassau ca. 1. Stunde. Dananch wieder nach Miami und aufs Schiffs wir bereisen die Bahamas auch vor Florida wegen der Koffer.
Wir möchten den 3ten Koffer incl. diversen Klamotten in USA kaufen.
Bei Bahamasair sind pro Person 1 Koffer frei der 2te kostet 20 Dollar.
Na schau mer mal was wir an unserem Hochzeitstag in und um Nassau machen können. Grüsse Thommy
New York & Florida Juli-August 2009
... So, gabbana, das haste nun davon
Selbst auf den Hurricane ist zeitlich kein Verlass mehr.
Und dieses Jahr gerade im September. Naja, wenn das mal gut geht. Aber du wurdest ja eindringlich gewarnt! :rofl:
Wir waren letztes Jahr gerade weg im August, da kam ein Hurricane. Glück muss der Mensch haben!
Mit zig Millionen Menschen aus ganz Florida evakuiert zu werden, darauf habe ich ehrlich keine Lust.
Dennoch, ernst nehme ich die Sache schon. Könnte einen ja wirklich mal treffen.
LG
Sylvester 09/10 in Florida
Hallo, ich bin neu hier.Ich habe beim Surfen diese Internetseite gefunden.
Mein Mann und ich waren in den letzten beiden Jahren jeweils über Weihnachten und Sylvester in Florida an der Golfküste.Es war nirgens etwas los. Die Geschäfte hatten ihre normalen Öffnungszeiten.Aber nirgends war Animation. Bei uns in der Anlage gingen die Amerikaner zu normaler Zeit schlafen. Wir kannten das aber schon alles, denn wir waren Weihnachten / Sylvester 1996 schon einmal da.Wen das alles nichts ausmacht, der hat einen total erholsamen Urlaub.
Lieben Gruß Elli
fort lauderdale parken am port
Hallo,
am 1.11.fahren wir mit der Enchantment of the seas ab Fort Lauderdale.
Kann mir jemand sagen,wo man parken kann am Pier ?
Wir waren vor etwa 10 Jahren schon einmal da und ich kann mich an ein Parkhaus erinnern.
Was kostet das, oder sollte man besser mit einem Taxi fahren und das Auto
irgendwo stehen lassen?
Es wäre super wenn mir jemand sagen könnte wie es am besten geht.
Vielen Dank schon einmal
Lieben Gruß an alle Florida Liebhaber
Elke
Backpacking durch Nord-Thailand mit fünfjährigem Kind
Wollen wir es den threaderöffnern mal erst zugute halten, das sie sich wenigstens über bestimmte Dinge informieren und nichts einfach drauflos machen - das spricht zunächst einfach mal für sie.
Nichtsdestotrotz ist eine Backpacker-Reise in Thailand (auch wenn dieses Land recht einfach zu bereisen ist) nicht(!), und zwar auch nicht nur im Ansatz, mit einer Mietwagenrundreise durch Florida zu vergleichen.
Und die Nutella-Äußerung "disqualifiziert" dann auch eher - das ist das erste was zuhause bleiben sollte - jedes eingesparte Gramm ist wichtig bei einer solchen Reisee.
Alleine mit Auto durch Amerika
Hallo Hardy1
Ich bin fast jedes Jahr in den USA.
Habe bereits mehrmals Florida bereist,Key West,Miami,St Petersburg,Tampa,Orlando unw.usw.
Auch habe ich schon zweimal Kalifornien besucht.
2007 LA,San Diego,Palm Springs,Las Vegas usw.usw.
Auch wurde bei meinen anderen Urlaub die andere Richtung Kalforniens besucht.
Ich würde mich als USA Fan und Urlauber bezeichnen.
Aber es fehlt mir noch das etwas andere USA,da ich gerne die Amerikanische Musik (Country)mal live in den USA erleben möchte.
Gruß
Mani
Schweinegrippe/ -pest in Mexico
Für Florida gilt doch das gleiche wie für Mexico. Die haben den gleichen Hinweis beim AA drin. Ich hatte ja versucht die Schweinegrippe ins Allgemeine Forum zu stellen aber es wurde unterbunden. Also dann lass die US-Urlauber doch mitposten.
Wie es in Playa del Carmen mit der Hygiene gehalten wird weiß ich nicht. Am Pazifik hatte auch der Omlettmann am Buffet einen Mundschutz an. Kommt sicher auch daher das dort die Choleragefahr groß ist. Ist halt ein anderer Bundesstaat mit der Landes-Regierung in Guadalajara.
Zurück aus dem Interconti
Hallo Claudi,
da hat Dein Mann aber recht. Ich habe vier Jahre in USA gelebt und bin auch Fan. Allerdings ist das nun auch schon wieder 18 Jahre her, darum bin ich nicht ganz up-to-date. Es kommt also darauf an, welche Info Ihr braucht. Hier nur kurz, wo ich überall war: Oklahoma, Texas, Colorado, Florida, Kentucky, Tennessee und in Washington D.C. und New York.
Aber wie gesagt, USA und Bali, das sind nun wirklich 2 Paar Stiefel.
Liebe Grüße zurück aus Bayern
Sigrid
Rundreise mit Baby
Hallo....nachdem wir letztes Jahr im Rahmen einer Kreuzfahrt Miami besucht haben, haben wir für dieses Jahr im Mai wieder gebucht. Allerdings gehts diesmal mit Nachwuchs auf Reise. Wir haben insgesamt 19 Tage Aufenthalt in Florida und unseren eigenen Babysitter (Opa):-) dabei. Wir wollten einmal rundrum und hatten uns gedacht, 4 Unterkünfte (evtl. Ferienhaus bzw. Wohnung) zu mieten. Welche Orte würdet ihr uns da empfehlen? Wir wollen jeweils immer Tagesausflüge machen oder einfach nur relaxen. Hättet ihr dafür auch geeignete Unterkünfte?
Liebe Grüße Steffi