• Knicklicht
    Dabei seit: 1170806400000
    Beiträge: 47
    geschrieben 1243865420000

    Hallo ihr Lieben :)

    Dieses Jahr ist es endlich soweit wir fliegen am 25.12.09 zum ersten Mal über den großen Teich nach Miami. Wir sind zu 4 und werden dort eine Mietwagenrundreise starten. (14 Tage)

    Geplante Tour Miami - Key West - Naples - Fort Meyers - Orlando (von dort gehts wieder nach Hause...

    Habe hier schon viel im Forum gelesen und schon viel im Internet gesurft was man dort alles anschauen sollte *g*

    Wozu ich aber leider noch nichts großartiges gefunden habe ist SYLVESTER... wo sollten wir uns zu diesem Zeitpunkt am besten aufhalten? (Key West, F.M Naples....) Geht man dort besser in Restaurants - Diskotheken oder an Strand ... wer hat ein paar gute Tipps für uns. Sind im Alter von 24 - 28 :)

    Danke schonmal im Vorraus :)

  • ForeverFlorida
    Dabei seit: 1305676800000
    Beiträge: 1035
    geschrieben 1243880896000

    Hallo Knicklicht,

    du wirst wahrscheinlich enttäuscht sein vom Feuerwerk in Florida / Miami. Die Amerikaner feiern nicht so arg wie z.b. Sydney o.ä.

    Ich habe einen 04.07. und schon 2 Sylvester in Miami erlebt und muss sagen, dass am 04. Juli wesentlich mehr TamTam gemacht worden ist.

    Würde dir daher empfehlen, wenn ihr in Miami landet, bis zum 01.01. in Miami zu bleiben und dann weiter zu fahren.

    Wenn ihr in Miami bleibt über Neujahr, dann am besten wohl am Ocean Drive, dort ist das ganze Nachtleben und in euerem Alter seid ihr dort gut aufgehoben zum Party machen, etc.

    Ich denke, South of Fifth am Strand wird man bestimmt auch hier oder da mal ein kleines Feuerwerk sehen können.

    Melanie

    *Meine bisher schönsten Ziele: Boracay & Providenciales*
  • Knicklicht
    Dabei seit: 1170806400000
    Beiträge: 47
    geschrieben 1244559324000

    Naja Feuerwerk brauch ich ja nicht unbedingt... vielleicht einfach nur gut irgendwo abhängen/feiern/essen wie auch immer.... :)

    aber trotzdem danke für den tipp :D

  • claudia6
    Dabei seit: 1136419200000
    Beiträge: 745
    geschrieben 1244939720000

    Hallo

    ich gebe Melanie recht! wir waren dieses Jahr dort u. es hat uns gut gefallen aber es wird nich so doll gefeiert wie wir uns das vorgestellt hatten. Nicht einmal das Restaurant mussten wir reservieren - alles ganz normal.

    gruss claudia6
  • Reisefreudige
    Dabei seit: 1244937600000
    Beiträge: 14
    geschrieben 1245018686000

    Hallo, ich bin neu hier.Ich habe beim Surfen diese Internetseite gefunden.

    Mein Mann und ich waren in den letzten beiden Jahren jeweils über Weihnachten und Sylvester in Florida an der Golfküste.Es war nirgens etwas los. Die Geschäfte hatten ihre normalen Öffnungszeiten.Aber nirgends war Animation. Bei uns in der Anlage gingen die Amerikaner zu normaler Zeit schlafen. Wir kannten das aber schon alles, denn wir waren Weihnachten / Sylvester 1996 schon einmal da.Wen das alles nichts ausmacht, der hat einen total erholsamen Urlaub.

    Lieben Gruß Elli :D

  • berlin_baby
    Dabei seit: 1244419200000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1245090166000

    Hallo,

    wir waren 2007/2008 in Naples. Dort war ein phantastisches Feuerwerk (kinderfreundlich um 20:00 Uhr) auf der Seebrücke.

    In Downtown Naples war tolle Stimmung, z. B. im Tony Bahama Cafe. Aber gegen 1.00 uhr ist dann Nachruhe angesagt.

  • claudia6
    Dabei seit: 1136419200000
    Beiträge: 745
    geschrieben 1245866793000

    war schon mal jemand in Palm Beach über Sylvester ? wie = es dort ?

    gruss claudia6
  • Seekuh4
    Dabei seit: 1219104000000
    Beiträge: 397
    geschrieben 1245947479000

    Hallo!

    Also speziell zu Silvester kann ich dir leider auch nichts sagen.

    Was Fortgehen betrifft, fand ich immer Key West am Tollsten. Super Bars, echt gute Live Musik, vor allem Sloppy Joes Bar war immer gerammelt voll, mit super Stimmung. Ach ja: altersmäßig ca. 25 aufwärts!

    Aber Miami Beach Ocean Drive ist natürlich auch immer super!

    Die Golfküste würde ich persönlich fortgehtechnisch eher meiden, meiner Meinung nach zu ruhig dort!

  • SarahCG
    Dabei seit: 1153958400000
    Beiträge: 428
    geschrieben 1247153007000

    ich lebe in key west und zu silvester willst du definitiv in key west sein... wir sind hier ueber silvester immer ausgebucht und sogar cnn uebertraegt von hier. die gesamte duval street ist gesperrt und es ist eine riesen party. ein feuerwerk gibt es hier auch nicht, aber dafuer wird hier eine conchshell, piratenbraut und dragqueen runtergelassen. kommt drauf an in welchem teil der stadt man ist. ueber silvester gibt es meistens eine min. uebernachtung von 2-5 naechten, kommt drauf an welches hotel, motel oder guesthouse.

    falls du noch weitere fragen hast, sag einfach bescheid...

  • claudia6
    Dabei seit: 1136419200000
    Beiträge: 745
    geschrieben 1252430166000

    weiss vielleicht mittlerweile jemand was über Palm Beach an Sylvester zu berichten ???

    gruss claudia6
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!