Zur Forenübersicht

8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Fort Lauderdale 07/2016

Hallo Simone, 

es wird so unübersichtlich wenn du weitere Threads eröffnest, hier für Florida gibt es ja auch schon einen anderen von dir  :(

Bei 2 Wochen Zeit evtl.eine kleine Rundreise im Westen an und ab Las Vegas eine Alternative. Das habenwir 2011 mit unseren erw.Söhnen gemacht (der Jüngste hatte da auch gerade Abi in der Tasche und war begeistert)  

Las Vegas - Zion - Page - Monument Valley - Grand Canyon - Scottsdale/Phoenix und Vegas zurück. Wir hatten sogar nur 12 Tage. Ihr könntet somit noch L.A. dazu nehmen.

LG

Bine

Mehr lesen

Wann nach Mauritius?

Hallo Eva

Wir möchten auch gerne im Februar nach Mauritius, aber in den Westen (Hotel Mariposa, in der Nähe vorn Blackriver).

Die Infos über die Zyklonzeit sind da sehr wertvoll. Kennst Du eine Seite, die aufzeigt, in welchen Monaten die Zyklone in den letzten Jahren am häufigsten waren ?

Und ist es so wie in Florida während der Hurrikan-Saison, dass man evakuiert wird, wenn etwas im Anmarsch ist ? Oder muss man sich selbst kümmern ?

Danke (auch an andere Forenmitglieder natürlich) im voraus :D .

Viele Grüße

Yvonne

Mehr lesen

Östliche Karibik Mitte November

was hilft vorzubeugen

1. Frische Luft, d.h. Balkontür auf

2. Horizont sehen, man gleicht die Bewegungen des Schiffs instinktiv aus

3. Frischer Ingwer, gibt's in der Küche

mit Pillen habe ich keine Erfahrungen, aber haben besimmt einen Effekt. Aber auch Nebenwirkungen.

tancerino, Hurricane ausweichen? Blieb bei Earl ein Versuch, hat uns voll erwischt, das war aber Anfang Sept. Aber Francis hat in Florida Weihnachten gewütet. 

Ich fahr demnächst die NewEnglandtour nochmal, weil doch ein Hafen ausgelassen wurde und wir sind einfach mal dran ohne Hurricane.

LG

Mehr lesen

BA / British Airways

hallo,hätte mal eine frage bezüglich Sitzplatzreservierung. habe für Mai 2016 über Flüge.de mit british Airways ab Frankfurt einen Flug nach Florida (Miami) gebucht,hat einwandfrei geklappt,der Rückflug wird von Finn Air angeboten, beide Flüge,Hin und Rückflug werden von American Airlines duchgeführt.Bei der Sitzplatzreservierung Rückflug keine Probleme hat alles geklappt,beim Hinflug FRA-MIA,versuche ich seit Wochen über die Hompage von AA sitzplatze zu reservieren,habe aber null Chancen. Habe auch Esta,Apis und alles andere erledigt.weiss jemand Bescheid warum es nicht funktioniert?

Mehr lesen

Naples im Mai - Cabrio empfehlenswert?

Hallo, wir sind ab nächster Woche in Naples - zum 1. Mal überhaupt in Florida. Als Mietwagen haben wir über ADAC bei Hertz einen SUV gebucht. Nun träumt mein Mann von einem Mustang o.ä. - Hauptsache offen, falls vorhanden. Ich habe aber hier im Forum schon einiges über Moskitos-Plage gelesen (total verstochen nur beim Fahrerwechsel usw.), so dass wir total unsicher sind, ob das, wenn wir tatsächlich ein Caprio bekommen könnten, überhaupt eine gute Idee ist. Wer kann mir hier raten? Vielen Dank schon im voraus.

Mehr lesen

Frage zu Kosten in Kenia

Danke für die schnelle Antwort. Das hilft mir sehr weiter. Bin gespannt wie mein erster Afrika Urlaub wird .Ne ne. Da awarte ich auch net zu viel. Am meißten interessiere ich mich eh für die Tücher weill ich die total klasse finde. Und ich fliege ja bewusst nach Afrika und nicht nach Florida oder Kalifornien :wink:

Wenn noch jemand Tipps oder Empfhelungen hat immer her damit. Über das Hotel (Southern Palms Beach) hab ich ja schon einiges gelesen und denke dass es mir gefallen wird.

Mehr lesen

Carofeli informiert: Reiseberichte TV

Montag, 18.09.2017

14.00 - 14.30 (WDR)

Servicezeit Reportage

Die besten Städtereisen: Die kleinen Perlen - D 17

14.30 - 15.15 (WDR)

Eine Reise durch Estland - D 16 (Wh.)

15.30 - 16.15 (3sat)

Spaniens schönste Inseln

Lanzarote, Gran Canaria und La Palma - D 15 (Wh.)

16.10 - 17.00 (ARD)

Verrückt nach Fluss

Hochgenuss am blauen Fluss - D 16 (Wh.)

17.00 - 17.45 (3sat)

Zu Gast in ... Thailand - D 13 (Wh.)

17.45 - 18.30 (3sat)

Florida - wo die Sonne überläuft - D 14 (Wh.)

20.15 - 21.00 (BR)

Bayern erleben

Am Grünen Band - D 13 (Wh.)

Mehr lesen

Alleine mit Auto durch Amerika

Hallo Hardy1

Ich bin fast jedes Jahr in den USA.

Habe bereits mehrmals Florida bereist,Key West,Miami,St Petersburg,Tampa,Orlando unw.usw.

Auch habe ich schon zweimal Kalifornien besucht.

2007 LA,San Diego,Palm Springs,Las Vegas usw.usw.

Auch wurde bei meinen anderen Urlaub die andere Richtung Kalforniens besucht.

Ich würde mich als USA Fan und Urlauber bezeichnen.

Aber es fehlt mir noch das etwas andere USA,da ich gerne die Amerikanische Musik (Country)mal live in den USA erleben möchte.

Gruß

Mani

Mehr lesen

fort lauderdale parken am port

:D Hallo,

am 1.11.fahren wir mit der Enchantment of the seas ab Fort Lauderdale.

Kann mir jemand sagen,wo man parken kann am Pier ?

Wir waren vor etwa 10 Jahren schon einmal da und ich kann mich an ein Parkhaus erinnern.

Was kostet das, oder sollte man besser mit einem Taxi fahren und das Auto

irgendwo stehen lassen?

Es wäre super wenn mir jemand sagen könnte wie es am besten geht.

Vielen Dank schon einmal

Lieben Gruß an alle Florida Liebhaber

Elke

:laughing:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!