Zur Forenübersicht

8482 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Silhouette/Apple-Store

@Werner

wir sind im Dezember auf der Eclipse und NEIN, ich bring dir kein IPad mit, aber ich kann dir dann sagen, ob man sie kaufen "könnte". Nach 4 Wochen Kreuzfahrt/Florida wird unser zollfreier Höchstbetrag so dermaßen ausgereizt sein, dass eindeutig kein IPad mehr reinpasst ... schade eigentlich, meinereiner hat ein IPad 1 und meine bessere Hälfte das IPad 2 ... lohnt sich wirklich, aber DAS hilft DIR garantiert nicht weiter :laughing:

so, und jetzt wird es offensichtlich Zeit für Feierabend (so in einer halben Stunde...)

Gruß

Mehr lesen

USA Mai 2012 Flüge?

Die Tax kommt auf den Zimmerpreis und gilt nicht pro Person.

Nach meinen bisherigen Infos hat die Gegend um Orlando die besten Einkaufsmöglichkeiten. Deshalb kam hier ja auch der Tipp den Aufenthalt in Orlando zu verlängern!

In Florida City (kurz vor den Everglades) gibt es auch noch ein Outlet, welches ganz gut sein soll (daher u.a. mein Tipp dort zu übernachten, auch weil Ihr dann wirklich Zeit für die Everglades habt).

Ihr müsst entscheiden wie Ihr es plant, ich persönlich würde es so nicht buchen.

Lg

Stüppi

Mehr lesen

Eure Erfahrungen mit MEXICANA

Hallo,

wir planen eine Mexikoreise im Mai, doch wollen wir aufgrund der hohen Flugpreise nach Cancun über Florida fliegen, wo wir noch ein paar Tage verbringen möchten. Die günstigste Airline zwischen Miami und Cancun ist die Mexicana, aber die sagt mir ehrlich gesagt gar nichts. Ist von euch schon mal jemand mit denen geflogen? Kann man die Gesellschaft empfehlen, d.h. ist sie pünktlich und (fühlt man sich) sicher?

Es wäre klasse, wenn ihr mir von euren Erfahrungen berichten könntet!

Vielen Dank bereits im Voraus,

Heike

Mehr lesen

Hotel bei Miami: Frühstück abgepackt, wie kann ich das vermeiden?

Danke Marcell :))

hast du was gefunden was dir zusagt ? Wir planen an Ostern 08 wieder eine Rundreise = 2 Wochen Florida. Und buchen gezielt Hotels die auch Frühstück anbieten. Auch wenn es nur Muesli Obst und Brötchen sind = sparst du jede Menge und siehe meine Meinung oben. Wenn du willst und auch eine Rundreise planst kann ich dir gerne meine Liste der Hotels die ich bis jetzt gefunden habe mailen. Mach mir halt einfach eine e-mail (bin aber ab heute nachmittag eine Woche weg)!!!

bis bald

claudia

Mehr lesen

Gutes Hotel vor den Toren der Everglades

Hallo,

da ist Key Largo definitv näher. Das Lago del Mar ist in den Katalogen recht günstig zu buchen. Von Marco Island fahrt ihr einmal quer über die Halbinsel. Wenn es aber nur um die Übernachtung geht um am nächsten Tag in die Everglades zu fahren, so nehmt einfach ein Hotel in Homestead oder Florida City. Und nicht vergessen an der Kreuzung vor dem Nationalpark einen Milkshake bei 'Robert is here' zu nehmen. Lecker!

Wir hatten im Mai 2005 noch in Flamingo übernachtet!

Viele Grüße

Elke

Mehr lesen

Spring Break 2014 vermeiden

.. da gibt es kein festes Datum für wie zb. 24.12. ist Heiligabend. Das kommt darauf an, aus welchem Staat man kommt, etc. Das variiert. Aber um es GROB EINZUGRENZEN ist es ca. Mitte März bis Mitte Apri. 

PS. DR. GOOGLE HILFT DA IMMER GERNE WEITER :-)  Da es in vielen Staaten zu dieser Zeit sehr kalt oder sehr kühl ist, kommen die fast alle nach Florida, da es dann dort schön warm ist. Deshalb ist es zu dieser Zeit dann dort recht voll oder voller als sonst.

Mehr lesen

Florida mit 3 Kindern

Sorry, hab ausgelassen, dass wir vorher 3 Tage in New York sind und auch für den Heimflug wieder dorthin zurück müssen - dafür brauche ich die Inlandsflüge. In Florida sind wir mit dem Mietwagen unterwegs.

Jet Blue fliegen leider nicht nach Miami, darum haben wir überlegt nach Fort Myers zu fliegen und dann von Orlando retour.

Soweit ich gehört habe, ist man in den USA sehr strikt mit der 4-er-Belegung in einem Zimmer mit 2 Kingsizebetten - für uns wäre es ja ok - darum meine Frage.

Mehr lesen

Key West und/oder Key Largo?

Hallo,

an einem Tag von Cape Coral nach Key West mit Everglades-Besuch, das ist zu viel. Lieber am 11. von Cape Coral aus in die Everglades fahren, in Florida City übernachten und am 12. nach Key West fahren. Ist eh besser, wenn ihr nicht Samstags nach Key West fahrt. Dann seid ihr am 12. früh in Key Largo, könnt schnorcheln gehen und dann weiterfahren nach Key West (könnt natürlich auch eine Nacht in Key Largo bleiben, wenn ihr das lieber wollt).

Grüße

Jilly

Mehr lesen

Bahamas - Kreuzfahrt oder eigene Anreise?

Hallo,

ich weiß nicht, was alle mit den Bahamas so haben. Ein tolles Hotelressort mit Strand bekommst Du in Florida auch. Dafür lohnt sich der Aufwand nicht.

Wenn, dann würde ich auch eher eine Kreuzfahrt machen. Wenn ihr nicht nach Key West fahrt, dann böte sich die Majesty of the Seas mit 4 Nächten an. Coco Cay (liegt gleich neben Great Stirrup Cay - sind Privatinseln der Reedereien), Nassau und Key West.

Gruß

Carmen

Mehr lesen

Must see Places

Servus Leute,

ich fliege in 2 Wochen nach Miami und mache einen 4 Wöchigen Road Trip mit dem Auto durch Florida. Die Frage nach bestimmten Routen und Reisezielen wurde schon 1000 mal beantwortet.

Mich interssieren viel eher Plätze/ Orte an denen man anhalten sollte um ein schönes Foto/Video fürs Reisealbum/Videotagebuch zu schiessen.

Wenn ihr Ideen habt einfach her damit bin über alles dankbar, da ich bis jetzt außer den Everglades, Southernmost Point, Ocean Drive wenige Ideen habe :(

Vielen Dank schonmal fürs weiterhelfen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!