Zur Forenübersicht

8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Silhouette/Apple-Store

@Werner

wir sind im Dezember auf der Eclipse und NEIN, ich bring dir kein IPad mit, aber ich kann dir dann sagen, ob man sie kaufen "könnte". Nach 4 Wochen Kreuzfahrt/Florida wird unser zollfreier Höchstbetrag so dermaßen ausgereizt sein, dass eindeutig kein IPad mehr reinpasst ... schade eigentlich, meinereiner hat ein IPad 1 und meine bessere Hälfte das IPad 2 ... lohnt sich wirklich, aber DAS hilft DIR garantiert nicht weiter :laughing:

so, und jetzt wird es offensichtlich Zeit für Feierabend (so in einer halben Stunde...)

Gruß

Mehr lesen

USA Mai 2012 Flüge?

Die Tax kommt auf den Zimmerpreis und gilt nicht pro Person.

Nach meinen bisherigen Infos hat die Gegend um Orlando die besten Einkaufsmöglichkeiten. Deshalb kam hier ja auch der Tipp den Aufenthalt in Orlando zu verlängern!

In Florida City (kurz vor den Everglades) gibt es auch noch ein Outlet, welches ganz gut sein soll (daher u.a. mein Tipp dort zu übernachten, auch weil Ihr dann wirklich Zeit für die Everglades habt).

Ihr müsst entscheiden wie Ihr es plant, ich persönlich würde es so nicht buchen.

Lg

Stüppi

Mehr lesen

Kleine Rundreise Miami 22-29.11

@maran-08 sagte:

@CyQuesT

ich habe mir Deine bei GoogleMaps eingegebene Route angesehen.

Warum fährst Du im schönen Florida von Miami Beach nach Fort Lauderdale nicht über die A1A ?

Die Strecke über die 95 mag zwar schneller sein, aber dafür ist sie um etliches langweiliger als die Strecke über die tolle A1A. Die A1A führt zum großen Teil am Meer entlang, über den Ocean Dr. Da gibt es doch wenigstens was zu sehen.

Gruß, MaRan

Wenn du mir zeigst wo die A1A ist?

Mehr lesen

Crystal Palms Beach Resort

Hallo,

wir sind im Sommer zum zweiten Mal in Florida. Nun sind wir auf der Suche nach einem schönen Hotel an der Golfküste in Clearwater Beach oder St. Pete Beach.

Per Zufall habe ich gerade das Crystal Palms Beach Resort auf Treasure  Island gefunden. Hat jemand bereits Erharungen mit dieser Unterkunft oder kann etwas zu der Lage sagen? Welche Hotels mit direkter Strandlage könntet ihr sonst empfehlen? Das Zimmer dürfte pro Nacht maximal 100€ kosten.

Über zahlreiche Tipps wäre ich sehr dankbar :-)

LG

flyingaway

Mehr lesen

USA - im August

pipo87:

Gibt es denn von euch Insidern ein paar Alternativen für Florida.  :?

Alternativen gibt es immer, wie wäre es mit den kleinen Antillen, Grenada ist eine Trauminsel ganz unten im Süden, tolle Strände, Inselrundfahrten zu Wasserfällen, Rumfabtiken, Muskatnußfabriken, Obstplantagen vorbeifahren an Kakao, Zimt, und eine traumhaft schöne Pflanzenwelt. Die Insel liegt unterhalb des Hurricangürtels und wird nur selten von Hurrikans gestreift.

Rundreise Mexiko mit Baden in Yucatan, auch hier sind Hurricanes seltener.

Kombination Washington, Toronto und Niagarafälle und dann Baden in Miami (minimiertes Hurricanerisiko) und vieles mehr...

Mehr lesen

19-tägigen Rundreise Westküste

Hallo

Ich kann Mich nur meinen Vorschreibern anschliessen!!! Tut Euch das nicht an :(

Die Westküste ist wunderschön ! alleine die Fahrt v.S.F nach L.A an der Küste endlang ist sehenswert!!! ;) in Monterey gibt es ein tolles Aquarium und Sacramento ist ein sehenswerte Stadt.

Es gibt auch noch  Page *Lake Powell*,den Badlands NP o. Monument Valley :disappointed:

Was Yellowstone*Wyoming* anbetrifft dieser Nationalpark ist Alleine eine Reise wert :D

Was N.Y und Florida anbetrifft würde Ich Euch zu einen eigenen  Trip mit Anfang u.Ende in N.Y raten.

Mehr lesen

Key West und/oder Key Largo?

Hallo,

an einem Tag von Cape Coral nach Key West mit Everglades-Besuch, das ist zu viel. Lieber am 11. von Cape Coral aus in die Everglades fahren, in Florida City übernachten und am 12. nach Key West fahren. Ist eh besser, wenn ihr nicht Samstags nach Key West fahrt. Dann seid ihr am 12. früh in Key Largo, könnt schnorcheln gehen und dann weiterfahren nach Key West (könnt natürlich auch eine Nacht in Key Largo bleiben, wenn ihr das lieber wollt).

Grüße

Jilly

Mehr lesen

Bahamas - Kreuzfahrt oder eigene Anreise?

Hallo,

ich weiß nicht, was alle mit den Bahamas so haben. Ein tolles Hotelressort mit Strand bekommst Du in Florida auch. Dafür lohnt sich der Aufwand nicht.

Wenn, dann würde ich auch eher eine Kreuzfahrt machen. Wenn ihr nicht nach Key West fahrt, dann böte sich die Majesty of the Seas mit 4 Nächten an. Coco Cay (liegt gleich neben Great Stirrup Cay - sind Privatinseln der Reedereien), Nassau und Key West.

Gruß

Carmen

Mehr lesen

Must see Places

Servus Leute,

ich fliege in 2 Wochen nach Miami und mache einen 4 Wöchigen Road Trip mit dem Auto durch Florida. Die Frage nach bestimmten Routen und Reisezielen wurde schon 1000 mal beantwortet.

Mich interssieren viel eher Plätze/ Orte an denen man anhalten sollte um ein schönes Foto/Video fürs Reisealbum/Videotagebuch zu schiessen.

Wenn ihr Ideen habt einfach her damit bin über alles dankbar, da ich bis jetzt außer den Everglades, Southernmost Point, Ocean Drive wenige Ideen habe :(

Vielen Dank schonmal fürs weiterhelfen.

Mehr lesen

Spring Break 2014 vermeiden

.. da gibt es kein festes Datum für wie zb. 24.12. ist Heiligabend. Das kommt darauf an, aus welchem Staat man kommt, etc. Das variiert. Aber um es GROB EINZUGRENZEN ist es ca. Mitte März bis Mitte Apri. 

PS. DR. GOOGLE HILFT DA IMMER GERNE WEITER :-)  Da es in vielen Staaten zu dieser Zeit sehr kalt oder sehr kühl ist, kommen die fast alle nach Florida, da es dann dort schön warm ist. Deshalb ist es zu dieser Zeit dann dort recht voll oder voller als sonst.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!