Zur Forenübersicht

8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

New York + Strandurlaub im September

Hallo,

wir möchten Mitte September für 3-4 Tage nach New York, anschl. noch ein paar Tage Ostküste (Mietwagen) und dann eine Woche Strandurlaub in den USA verbringen. Insgesamt also ca. 14-17 Tage.

Für einen Strandurlaub scheint sich aber nur Florida anzubieten.

Hier ist aber die Reisezeit September wg. Hitze bzw. Hurricans ungeeeignet.

Zumindest raten alle davon ab.

Gibt es keine anderen Regionen an der Ostküste, die für einen erholsamen Strandurlaub geeignet sind? :frowning:

Wer hat evtl. einen Tipp für uns.

Danke vorab.

Gruß

Werner

Mehr lesen

Von New York nach Miami ??

Hallo!

Ist meiner Meinung nach auf alle Fälle machbar, so eine Südstaatentour, und wunderschön!

New Orleans kenn ich nur "vor" Katrina, aber angeblich hat sich im French Quarter nicht viel verändert. Savannah, Charleston sind auch wunderschöne Städte! Die Stimmung in den Südstaaten ist auf jeden Fall eine ganz Besondere! Und die Entfernungen bis Florida nicht so groß.

Vom Wetter/Temperaturen her, ist Frost an der Küste eher eine Seltenheit, bzw so gut wie gar nicht vorhanden, also dürfte recht angenehm sein!

Also eine gute Idee, find ich!

Mehr lesen

USA auch ohne Auto möglich???

Hallöle brauch mal dringend eure Hilfe! Eben aus der Dom Rep zurück wird schon die nächste Reise geplant und da steht Florida ziemlich weit oben. Cap Caneveral ,Disney Land, Miami Beach ....alles super.Aber ich habe keinen Führerschein :disappointed: :sad: :sad: und meine Kinder lieben zwar Strand aber wollen natürlich auch was von Amerika sehen.Was mach ich jetzt ohne Führerschein? Könnt ihr mir was raten?Wäre ganz lieb ! Oder lieber auf USA verzichten und wieder in die geliebte Dom Rep? Lieben Dank für euren Rat! Gruß Angie

Mehr lesen

Flugpreise Florida

@puffel sagte:

Wir waren auch im August 08 in Florida, sínd Innsbruck-Frankfurt-Orlando und retour Orlando-Washington-Wien-Innsbruck geflogen, und haben für 2 Erw. und 1 Kind insgesamt 2.600,- bezahlt.

Das war aber SEHR teuer! Wir sind im September 08 um 450€ pro Person nonstop München-Fort Myers geflogen!!!! Haben den Flug übers I-Net im Februar 08 gebucht!

@ Martina39

Also ich glaub es wird nicht mehr viel billiger! Eher teurer! An deiner stelle würde ich den Flug nehmen!

LG Hugo

Mehr lesen

Mietwagen am Hafen von Miami

Hallo,

wir wollen im Anschluss an unsere Florida-Rundreise noch eine Karibikkreuzfahrt von Miami aus unternehmen.

Wer weiss, welche Mietwagengesellschaft eine Station am Hafen von Miami

unterhält?

Ich habe gelesen, dass Alamo und Hertz einen Shuttle-Transport vom Hafen zum Flughafen und umgekehrt anbieten.

Wer hat diesen Service schon einmal benutzt?

Wie findet die Einschiffung am Hafen statt? Kann man mit dem Auto vorfahren oder gibt es für die vielen Passagiere einen Check-in ähnlich wie am Flughafen?

Vielen Dank für Eure Antworten.

kjk29

Mehr lesen

Air Berlin - der Thread

Hallo wir beide fleigen im märz in die Dom. Rep. Pauschalreise. Meine Arbeitskollegin fliegt im Mai zu ihrer Tochter nach Florida und nu hatten wir heute eine Diskusion. Sie meinte das man pro Person 2 Koffer mit je 23 Kilo Gepäck mitnehmen könnte. Wir waren aber der festen Überzeugung das man nur 20 kg pro person mitnehmen darf und nicht 46 veteilt auf 2 koffer pro person. Oder liegt es daran das sie nur den Flug hat? Ich bin fest überzeigt 20 pro person richtig?

Mehr lesen

2 Wochen Orlando+Miami oder auch Fort Myers??

Hallo Corki,

Auto sollte schon sein. Welche Erwartungen hast du zu Miami bzw. Ft. Myers? Ich selbst kann mit Miami nicht viel anfangen, aber das ist wirklich Geschmacksache. Bei Ft. Myers gibt es schöne Strände, aber generell halten wir es so, dass wir immer wieder was unternehmen, z. B. in den Everglades National Park fahren oder anderes.

Ich glaube für Städtereisen ist Florida nicht so hoch im Kurs, und wenn dann halt Miami und vielleicht St. Augustine. Key West macht auch Spaß.

Viele Grüße

Elke

Mehr lesen

2 Nächte in Miami - Hotel in Key Biscayne?

Also ein wirklicher Ratgeber für South Beach bin ich nicht. Wir waren zwar schon mal da mit dem Auto, bzw. dann eben zu Fuß, aber da wir immer mit Kindern unterwegs waren, hatten wir doch eher ein Hotel etwas weiter nördlich  am Strand. Wir haben die wenigste Zeit in Florida in Miami verbracht, da es uns überall sonst besser gefallen hat. 

Was habt ihr eigentlich direkt vor? Geht es um das Sehen und Gesehen werden am Ocean Drive oder doch lieber Shoppen in den (Outlet-)Malls?

Mehr lesen

Celebrity Equinox März 2010

Hallo zusammen,

habe gerade diesen Beitrag hier entdeckt und schon die ersten Tipps gespeichert.

Wir haben die Cruise mit der Equinox am 23.11 auch gerade gebucht und sind schon total gespannt auf das Schiff.

Wir fliegen am 18.11. nach Fort Lauderdale und wollen uns vor der Kreuzfahrt ein wenig aklimatisieren und die Gegend erkunden. Bisher waren wir noch nie in Florida und die Destinationen sind auch alle neu für uns.

Danke für die guten Ratschläge.

An Ralf:

vielleicht sieht man sich an Bord?

Gruß

Ilona

Mehr lesen

Florida mit 3 Kindern

Sorry, hab ausgelassen, dass wir vorher 3 Tage in New York sind und auch für den Heimflug wieder dorthin zurück müssen - dafür brauche ich die Inlandsflüge. In Florida sind wir mit dem Mietwagen unterwegs.

Jet Blue fliegen leider nicht nach Miami, darum haben wir überlegt nach Fort Myers zu fliegen und dann von Orlando retour.

Soweit ich gehört habe, ist man in den USA sehr strikt mit der 4-er-Belegung in einem Zimmer mit 2 Kingsizebetten - für uns wäre es ja ok - darum meine Frage.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!