8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
genau nach jahr und monat will und kann ich es nicht sagen. aber wo ich war ja, angefangen hats mit der ostsse am timmerdorferstrand. danach insel krk, mallorca, santorin, österreich, thasos, lanzarote, florida, western amerika, hawaii,
mexiko,domi. st lucia, kenia, thailand, mauricius, ach und formentera hab ich noch vergessen, ach holland war auch noch dabei!!!
aber am schönsten ist und war es für mich in der dominikanischen republick!!!!
region samana fliege in 4 wochen wieder him. zum 13. mal!!!!!!
liebe grüsse gabi
Aktuelle Situation Dengue Fieber in Süd-Thailand?
Ich weiss es ehrlich gesagt nicht, ich weiss nicht, ob das irgendwie mit den Sorten in Florida zu tun hatte, eingesprüht war ich dort mit OFF, gegen normale Stiche super, aber die Sandviecher scheinen drüber gelacht zu haben. Hinzu kam auch irgendeine all. Reaktion. Sowas macht natürlich vorsichtig, daher suche ich im Internet jetzt, man findet ein bisschen was, aber nicht allzuviel.
Auch war es so, dass ich mir diesen Mist definitiv tagsüber dort eingefangen habe, in waiser Voraussicht habe ich zur Dämerung immer geschlossene Schuhe getragen.
Flüge Anfang Januar
Hy
Ja bis 11.01 Rückreise 2026. Frühstmölgich nach Weihnachten los
Pauschalt Jungle Aqua zu viert wären wir bei 3500€ allerdings ab München oder Leipzig. Was auch für uns Hessen Suboptimal ist,
Das Hotel solo die Woche 1400€ komplett Bungalow All in.
Wir zahlen für unseren Thailandflug dieses Jahr in den Osterferien 2600€ für alle vier Inkl. Gepäck und Sitzplatz.
Da finde ich für den Flug nach Ägypten 500€ zu teuer,
Florida lagen wir in den Ferien auch nie über 600€ / Person.
Werde dann mal abwarten.
Von New York nach Miami ??
Hallo!
Ist meiner Meinung nach auf alle Fälle machbar, so eine Südstaatentour, und wunderschön!
New Orleans kenn ich nur "vor" Katrina, aber angeblich hat sich im French Quarter nicht viel verändert. Savannah, Charleston sind auch wunderschöne Städte! Die Stimmung in den Südstaaten ist auf jeden Fall eine ganz Besondere! Und die Entfernungen bis Florida nicht so groß.
Vom Wetter/Temperaturen her, ist Frost an der Küste eher eine Seltenheit, bzw so gut wie gar nicht vorhanden, also dürfte recht angenehm sein!
Also eine gute Idee, find ich!
Celebrity Equinox März 2010
Hallo zusammen,
habe gerade diesen Beitrag hier entdeckt und schon die ersten Tipps gespeichert.
Wir haben die Cruise mit der Equinox am 23.11 auch gerade gebucht und sind schon total gespannt auf das Schiff.
Wir fliegen am 18.11. nach Fort Lauderdale und wollen uns vor der Kreuzfahrt ein wenig aklimatisieren und die Gegend erkunden. Bisher waren wir noch nie in Florida und die Destinationen sind auch alle neu für uns.
Danke für die guten Ratschläge.
An Ralf:
vielleicht sieht man sich an Bord?
Gruß
Ilona
USA auch ohne Auto möglich???
Hallöle brauch mal dringend eure Hilfe! Eben aus der Dom Rep zurück wird schon die nächste Reise geplant und da steht Florida ziemlich weit oben. Cap Caneveral ,Disney Land, Miami Beach ....alles super.Aber ich habe keinen Führerschein :sad: :sad: und meine Kinder lieben zwar Strand aber wollen natürlich auch was von Amerika sehen.Was mach ich jetzt ohne Führerschein? Könnt ihr mir was raten?Wäre ganz lieb ! Oder lieber auf USA verzichten und wieder in die geliebte Dom Rep? Lieben Dank für euren Rat! Gruß Angie
Air Berlin - der Thread
Hallo wir beide fleigen im märz in die Dom. Rep. Pauschalreise. Meine Arbeitskollegin fliegt im Mai zu ihrer Tochter nach Florida und nu hatten wir heute eine Diskusion. Sie meinte das man pro Person 2 Koffer mit je 23 Kilo Gepäck mitnehmen könnte. Wir waren aber der festen Überzeugung das man nur 20 kg pro person mitnehmen darf und nicht 46 veteilt auf 2 koffer pro person. Oder liegt es daran das sie nur den Flug hat? Ich bin fest überzeigt 20 pro person richtig?
2 Wochen Orlando+Miami oder auch Fort Myers??
Hallo Corki,
Auto sollte schon sein. Welche Erwartungen hast du zu Miami bzw. Ft. Myers? Ich selbst kann mit Miami nicht viel anfangen, aber das ist wirklich Geschmacksache. Bei Ft. Myers gibt es schöne Strände, aber generell halten wir es so, dass wir immer wieder was unternehmen, z. B. in den Everglades National Park fahren oder anderes.
Ich glaube für Städtereisen ist Florida nicht so hoch im Kurs, und wenn dann halt Miami und vielleicht St. Augustine. Key West macht auch Spaß.
Viele Grüße
Elke
2 Nächte in Miami - Hotel in Key Biscayne?
Also ein wirklicher Ratgeber für South Beach bin ich nicht. Wir waren zwar schon mal da mit dem Auto, bzw. dann eben zu Fuß, aber da wir immer mit Kindern unterwegs waren, hatten wir doch eher ein Hotel etwas weiter nördlich am Strand. Wir haben die wenigste Zeit in Florida in Miami verbracht, da es uns überall sonst besser gefallen hat.
Was habt ihr eigentlich direkt vor? Geht es um das Sehen und Gesehen werden am Ocean Drive oder doch lieber Shoppen in den (Outlet-)Malls?
Flugpreise Florida
@puffel sagte:
Wir waren auch im August 08 in Florida, sínd Innsbruck-Frankfurt-Orlando und retour Orlando-Washington-Wien-Innsbruck geflogen, und haben für 2 Erw. und 1 Kind insgesamt 2.600,- bezahlt.
Das war aber SEHR teuer! Wir sind im September 08 um 450€ pro Person nonstop München-Fort Myers geflogen!!!! Haben den Flug übers I-Net im Februar 08 gebucht!
@ Martina39
Also ich glaub es wird nicht mehr viel billiger! Eher teurer! An deiner stelle würde ich den Flug nehmen!
LG Hugo