8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Hotel/ Zimmer auf den Keys
hallo zusammen,
unserer reiseplanung schreitet fort. wir haben flüge organisiert und möchten für die florida rundreise zumindest zimmer auf den keys vorreservieren sowie eine unterkunft nach landung in miami.
jetzt meine frage: in welchem ort ist eine übernachtung vom preis leistungsverhältnis am sinnigsten. direkt key west ist ja relativ teuer. hat dies entscheidende vorteile? Key largo ist um einiges günstiger. wir brauchen keinen luxus. es sollte nur sauber sein. ein schöner strand in der nähe wäre klasse. wir sind aber natürlich mobil per mietwagen
Thailand Neuling
Kann dich gut verstehen - und will mich dazu hier nicht näher auslassen.....aber du hast relativ viele "Genausodenker", die mittlerweile überwiegend woanders aktiv sind - forenmäßig......um wieder aufs Thema zu kommen - Florida ist sicherlich ein Thema für sich und weckt auch gehörig meine Begeisterung schon lange.....aber nichts desto trotz - guck dir mal zwischendurch Thailand an...vielleicht trifft dich ja auch der Thaivirus, wie sämtliche andere User hier und woanders:) Naja - vermutlich treffen wir uns eh in einem anderen Forum wieder bzgl. näherer Infos darüber...
Südstaatenrundreise
Wir haben vor 4 Jahren auf unserer letzten Florida Rundreise Jacksonville als Ausgangspunkt gewählt. Die Stadt selber bietet nicht so viel, liegt aber strategisch günstig zu St. Augustine im Süden, oder Amalia Island im Norden.
Okefenokee habe ich mir sofort auf unsere Liste geschrieben. Denke das wir dann aber doch in Jacksonville am Abend einen Zwischenstopp einlegen um dann nach Fort Walton Beach weiterzufahren.
Die Übernachtung in Biloxi habe ich jetzt gestrichen um diesen Tag auf dem Weg von New Orleans nach Memphis einzubauen.
SIM-Karten für Handys
Hallo Harry,
waren jetzt bereits mehrfach in Florida und haben immer die Karte bei cellion ( www.cellion.de ) geordert.
Das hat super geklappt. Du bestellst die sim-Karte online und erhälst sie ein paar Tage vor Abreise. Du gibst deine Reisedaten an und die Karte wird nach Abreise deaktiviert.
Die Abrechnung erhälst du dann per Post oder online, je nach Wunsch.
Bisher war immer alles okay! Preis ist m. E. echt okay.
Habe die Karte schon wieder für November bestellt.
Viele Grüsse
Siggi
Silvester 2016 in Florida? Oder wo?
Bei dem Budget kommt nur ein Ferienhaus mit selber kochen in Frage und auch das solte recht knapp werden. Flüge für 3 Personen und Unterkunft, dann ist das Geld wohl schon alle. Da benötigt ihr unbedingt auch noch ein Auto.
Wenn das Geld zu knapp ist dann macht es auch keinen Spaß und ihr seid auf Dom Rep wahrscheinlich glücklicher.
Weihnachten ist in Florida absolute Hochsaison und der Dollarkurs sieht auch nicht gut aus. Schade, tut mir leid aber das sind die Fakten.
Gila
Von New York nach Miami ??
Also , wir würden gerne am 25.12.09 von Düsseldorf nach New York fliegen , dann ca.5 Tage dort bleiben ,dann mit dem Auto über Philadelphia , Washington , Charleston , Savannah bis nach Key West und vielleicht noch ein paar Tage Bahamas oder ein Mini-Kreuzfahrt dahin , oder wenn es zeitlich nicht hinkommt , dann auch ohne Bahamas ...
Das einzige , wo ich ein bißchen "Angst" vor habe , ist die Jahreszeit -d.h. bis Florida ist ja Winter , und ich weiß nicht , ob man da von New York mit dem Auto so gut wegkommt ...
Typische Karibik Insel mit Regenwald..
Hi,
vielen Dank für Deine Antwort.
Kuba würden wir auch gerne besuchen, aber wir kommen aus Florida und dann wird es glaube ich schwer.
Von Grenada habe ich auch schon viel gehört. Muß wohl echt toll sein.
Wir würde gerne ein Inselhopping machen. Vielleicht Grenada und Trinidad Tobago...
Ist Trinidad Tobago zu empfehlen ? Überlegt hatten wir auch noch Bahamas und oder Puerto Rico..Sind 4 Wochen unterwegs, da können wir schon die eine oder andere Insel besuchen, ist halt nur die Frage welche..:-)
Gruß
Ostküste: von NY nach Miami
Hallo,
wir sind eine ähnliche Strecke vor vielen, vielen Jahren mal gefahren-
Toronto, Canada--> Key West, Florida!
Allerdings hatten wir damals 6 Wochen Zeit - und die Zeit haben wir auch gebraucht, denn schließlich will man ja auch was sehen und evtl. auch mal den einen oder anderen Tag länger bleiben, wenns besonders viel zu entdecken gibt.
Zurück gings dann mit dem Flugzeug.
Bei nur 20 Tagen Zeit würde ich dir auch empfehlen, die Route auf mehrere Urlaube aufzuteilen- sonst könntest du dich hinterher evtl. ärgern....
Gruß, Johannes
Catalonia Royal Bavaro
nun hab ich es auch gelesen...................?????????????????/
Ich glaube Jason muss ein paar Taler mehr augeben um seinen Wuenschen gerecht zuwerden.
Wir waren schon mindestens 15 mal auf den Inseln, Kakerlaken sind normal, das faengt schon in Florida an, die sind wie Marienkaefer hier , gehoeren einfach dazu. Die Leute dort unten wissen aber das wir so empfindlich darauf reagiern, haben aber nicht so furchbar viel Verstaendniss dafuer.
An sondten wie Kl. Fee schon sagte ,,,,wenn manch 20 Jaehrige verreisen und denken sie sind der Bauchnabel der Welt.
Golfküste - Tampa, Sarasota, Naples
Liebe Florida-Experten,
wir sind im November für 2 Wochen an der Golfküste - St. Petersburg, Siesta Key und Naples.
Lohnt sich eine Stadtrundfahrt in Tampa ? Ist Busch Gardens sehenswert, im Vergleich zu den Parks in Orlando?
Was muss man in Naples gesehen haben - außer die Strände
Welche guten shopping malls könnt Ihr an der Golfküste empfehlen, speziell in der Nähe der o.g. Orte (vielleicht gibt es in einer der malls A&F oder Hollister ? ).
Wir freuen uns auf Eure Beiträge und besten Dank im voraus ...