8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Typische Karibik Insel mit Regenwald..
Hi,
vielen Dank für Deine Antwort.
Kuba würden wir auch gerne besuchen, aber wir kommen aus Florida und dann wird es glaube ich schwer.
Von Grenada habe ich auch schon viel gehört. Muß wohl echt toll sein.
Wir würde gerne ein Inselhopping machen. Vielleicht Grenada und Trinidad Tobago...
Ist Trinidad Tobago zu empfehlen ? Überlegt hatten wir auch noch Bahamas und oder Puerto Rico..Sind 4 Wochen unterwegs, da können wir schon die eine oder andere Insel besuchen, ist halt nur die Frage welche..:-)
Gruß
Ich liebe Florida
hej leute
ich bin ein riesen florida fan - heuer gehts wieder hin und ich wollte mir mal so was richtig extrawagantes gönnen ich auf mich mal durchgesurft und bin auf die [size=9px][color=darkblue]×Werbung×[/size][/color]
[size=9px][color=darkblue]Darf ich kurz an die von Dir akzeptierten Forenregeln erinnern. Darin steht eindeutig, das Werbung (auch verdeckte) hier nicht gestattet ist.
Also habe ich den Hinweis entsprechend editiert und bitte darum dieses so zu akzeptieren und zukünftig nicht mehr zu posten.
Danke[/size][/color]
Temperaturen Orlando im Oktober
Wenn Ihr auch mal die Shopping Malls besucht, dann ist eine Jacke schon nicht schlecht. Die Klimaanlagen dort laufen auf Hochtouren.
Auch in den meisten Restaurants sind es nur gefühlte 15 Grad. In kurzer Hose und
T-Shirt wird einem da verdammt schnell kalt.
Ansonsten ist es in Florida Ende Oktober schön warm. Wir hatten mal Ende Oktober in Orlando 30 Grad und Sonne. Die zweite Woche Anfang November in Miami war noch heißer. Locker 35 Grad, verdammt schwül und eine Menge Regenschauer.
Andreas
Cape Coral, Ft.Myers
@Elke-Maria sagte:
Wenn man zum ersten Mal nach Florida fliegt, würde ich doch eine Rundreise empfehlen. Von CC kann man schon einiges machen, aber vieles erreicht man dann doch nicht in einer Tagestour.
Grüße
Elke
Hallo,
Elke-Maria hat natürlich recht mit der Rundreise. Wir reisen auch über New York (3 Tage), Flug nach Fort Lauderdale (3 Tage), dann Orlando, dann 1 Woche Cape Coral ein wenig faulenzen in der Villa, dann nach Key West (5 Tage) und anschließend nach Miami.
Gruß Dieter
San Francisco oder Los Angeles???
Hallo Florida-Martin,
wir haben geplant nach SFO bzw LA zu fliegen mit Air Berlin von dort weiter mit dem Schiff nach Vancouver, dann mit KLM nach New York, nach 2 -3 Tagen Aufenthalt mit der KLM zurück nach Berlin. Allerdings aufgund dessen, dass wir bei der Airline-wahl recht festgelegt sind übersteigt der Flug leider unser Budget.
Die KLM hat sich ja mit der Air-France zusammengeschlossen also finden wir uns dann vielleicht in einer Air-France-Maschine wieder statt KLM :shock:
Anke
Auto-Vermietstationen Port Everglades
Hallo miteinander
In unserem 3 wöchigen Florida-Urlaub im Dezember haben wir in der mittleren Woche eine Kreuzfahrt mit der "Oasis of the Seas" gebucht. Wir wollen vor- und nach der Kreuzfahrt mit einem Mietwagen unterwegs sein.
Gibt es Vermietstationen direkt am Hafen von Port Everglades, wo man in 5-10min zu Fuss inkl. Gepäck im Schlepptau hinkommen kann?
Oder muss man sowieso ein Taxi nehmen und in die Umgebung oder zum Flughafen Fort Lauderdale fahren?
Besten Dank für Eure Hinweise.
Gruss Andy
Catalonia Royal Bavaro
nun hab ich es auch gelesen...................?????????????????/
Ich glaube Jason muss ein paar Taler mehr augeben um seinen Wuenschen gerecht zuwerden.
Wir waren schon mindestens 15 mal auf den Inseln, Kakerlaken sind normal, das faengt schon in Florida an, die sind wie Marienkaefer hier , gehoeren einfach dazu. Die Leute dort unten wissen aber das wir so empfindlich darauf reagiern, haben aber nicht so furchbar viel Verstaendniss dafuer.
An sondten wie Kl. Fee schon sagte ,,,,wenn manch 20 Jaehrige verreisen und denken sie sind der Bauchnabel der Welt.
Miami-KeyWest-Orlando-FortLauderdale
Hallo,
wir möchten auch von Miami aus nach Kissimmee. Nachdem alle hier empfehlen den Turnpike raufzudüsen, haben wir uns auch dafür entschieden. Wie sieht es denn mit Mautgebühren auf dieser Strecke aus? Gibt es welche und wenn ja, kann ich dir vor Ort bar bezahlen? Wir haben das erste mal einen Mietwagen in Florida. Und wie sieht es mit den Strecken rund um Kissimmee aus? Wir wollen nach CC, nach Daytona Beach und
über die Everglades zurück nach Fort Lauderdale.
Orlando Parks
Hi,
Auch wir (ohne Kinder) sind dieses Jahr in Florida, aber leider nur 1,5 Tage in Orlando. Eigentlich wollten wir an diesem halben Tag in Seaworld gehn, aber die Meinungen über diesen Park gehn ja ziemlich auseinander. Gibt es noch einen anderen Park, der sich für einen halben Tag lohnt?
Den zweiten Tag (zum Glück ein Montag9 werden wir dann wohl für die Universal Studios nutzen.
Weiß jemand, wie das mit Tickets am Flughafen ist? Sind die da teurer oder sind die Preise etwa gleich?
Grüße,
Rina
Hotel/ Zimmer auf den Keys
hallo zusammen,
unserer reiseplanung schreitet fort. wir haben flüge organisiert und möchten für die florida rundreise zumindest zimmer auf den keys vorreservieren sowie eine unterkunft nach landung in miami.
jetzt meine frage: in welchem ort ist eine übernachtung vom preis leistungsverhältnis am sinnigsten. direkt key west ist ja relativ teuer. hat dies entscheidende vorteile? Key largo ist um einiges günstiger. wir brauchen keinen luxus. es sollte nur sauber sein. ein schöner strand in der nähe wäre klasse. wir sind aber natürlich mobil per mietwagen