• Gunnar1234
    geschrieben 1264098177000

Die Hotels und Motels in den USA sind preiswerter und bieten mehr Komfort als in Deutschland. Wer sich eine Preisübersicht über die Mindestpreise mit Coupon machen möchte, kann sich unter www.roomsaver.com selbst informieren. Die Coupon-Sonderpreise sind pro Zimmer (oft allerdings nur mit einem Bett), Steuern kommen noch hinzu (ca. 10%).

Wenn man Motel 6 und Knights Inn als gammelig vernachlässigt, stellt man fest, dass es jetzt im Januar 2010 kaum ein Zimmer für 30 $ gibt. Wenn man auf Reservierung verzichten kann und Coupons nutzt, sind Schnäppchen um die 60 $ gut möglich.

Wenn ihr also in Florida ein Hotel für 30 $ Endpreis pro Zimmer sucht und nicht wie die Vorschreiber fündig werdet, seid nicht traurig. Der eine oder andere war vielleicht noch nicht einmal in den USA. Andere verbringen ihren Urlaub halt gerne in Bates Motel im Sumpf, das es sicher wirklich für 30 $ zuzüglich Steuern (die man leicht vergisst) gibt.

Und wenn ihr den Flug für 299 € nicht bekommen habt, wie einige Vorschreiber, dann seid auch nicht traurig. Den gibt es nur einmal im Jahr mit Air Berlin. Oder für Studenten, die am 22.2. abfliegen und am 3.3. wieder zurückfliegen (oder ähnliche Bedingungen).

Man kann ein fachlich orientiertes Forum natürlich auch kaputtschreiben.

Von mir eingefügte Links sind ausdrücklich bezeichnet. Alle anderen Links sind von HC eingefügt.
  • i love florida
    geschrieben 1272984866000

Wir waren im Oktober / 09 in Florida und haben eine Rundreise gemacht.

Unsere Motelpreise waren seltenst über 50 $, fast immer mit normalen (nicht continental breakfast) Frühstück und mit guter Ausstattung.

Nur in Miami war das Motel etwas schäbiger.

Ich weiß allerdings nicht mehr alle Namen der Motels. Quality Inn war immer gut.

Nur auf Siesta Key haben wir um die 100 $ für´s Zimmer ausgegeben.

• Gunnar1234
    geschrieben 1272995851000

@I love Florida:

Was soll denn in Amerika ein "normales Frühstück" sein?

Meinst du ein "Full breakfest buffet"?

Das hattest du 2009 IN KEINEM EINZIGEN Hotel in Florida inklusive für unter 50 $.

Von mir eingefügte Links sind ausdrücklich bezeichnet. Alle anderen Links sind von HC eingefügt.
  • i love florida
    geschrieben 1272999785000

Lieber Reiseonkel!

Unter einem normalen Frühstück verstehe ich Brötchen,Marmelade,Butter, Waffeln,Müsli, Cornflakes und Kaffee satt.

Und das hatten wir sehr wohl in 70 % der Motels bei einem Preis bis 50 $.

Wir hatten uns in jeder Stadt die Rabattcoupons besorgt oder unsere ADAC-Karte benutzt.Desweiteren hatten wir in Kalifornien bereits die Erfahrung gemacht,das man bei den Motels sehr gut handeln kann.

Zur Bestätigung haben wir gern noch unsere Visa-Abrechnung.

Bye

• Gunnar1234
    geschrieben 1273046797000

Ein Zimmer für 50 $ (wohl gemerkt nicht pro Person, sobdern pro Zimmer) nebst einfachem Frühstücksbuffet auf Plastiktellern (wie von I love Florida beschrieben) ist in Florida zu bekommen. Insbesondere, wenn man Coupons benutzt.

Ein "normales" amerikanisches Frühstück umfasst aber immer Rühreier und Bacon, kleine Bratwürstchen etc. Und das bekommt man in den billigen Motels eben nicht inklusive.

• dariadonati
    geschrieben 1274010629000

Uih Gunnar warum sooo giftig ??

Sorry wegen der Fehler *augenroll*

Vergesst bitte nicht das auch IHR mal das 1. Mal dort wart !!

Das Zimmer für 29 Dollar gab es in Tampa Im Travellodge und es war zentral und auch sauber...Frühstück superlecker.

La quinta ist teurer aber auch sehr gut .....dort gibt es leckere Waffeln zum Frühstück :-)

Wir haben oft die Coupons benutzt  und das teuerste Zimmer war in Orlando mit 59 Dollar.

Ich mag zum Bespiell auch das Sleep Inn in Miami supergerne ......einigen ist das nicht gut genug *nicht verstehen kann*

• FrauSchulz
    geschrieben 1274025886000

Hallo dariadonati!

Wir sind keine Kleinkrämer, aber das Sleep Inn in Miami (Airport) geht ja wohl gar nicht. Und das "Frühstück", sollte man es als solches bezeichnen, ist eine Zumutung. Das geht erst recht gar nicht. :shock1:

Dann lieber hungern. ;)

*** The Stars and Stripes forever! ***
  • dariadonati
    geschrieben 1274284910000

Echt???

Ich fand das im Blue marlin *Key West*um Klassen schlechter  oder in anderen diversen Hotels....

wir fanden das Sleep in echt klasse sind am Ende noch 2 Tage dagebleiben ...

• FrauSchulz
    geschrieben 1274357326000

Oh Gott, noch schlechter? :shock1: :(   Was gab es denn?  :?

Im Sleep Inn war es doch schon nur "Pappe" und alles abgepackt. Nicht wirklich was Frisches (außer Äpfel) -  einfach schrecklich. Ich denke wirklich nur mit Gräuel zurück. Trotz des annehmbaren Preises für eine Nacht würde ich niemals wieder dort reingehen. Das war doch nicht mehr als eine bessere Unterkunft für Arbeiter. Dementsprechend war auch der Großteil der Gäste was wir morgens so gesehen haben.

LG

*** The Stars and Stripes forever! ***
  • magdireisen
    geschrieben 1275928751000

hej leute :)

ich bin ein riesen florida fan - heuer gehts wieder hin und ich wollte mir mal so was richtig extrawagantes gönnen :D ich auf mich mal durchgesurft und bin auf die  [size=9px][color=darkblue]×Werbung×[/size][/color]

[size=9px][color=darkblue]Darf ich kurz an die von Dir akzeptierten Forenregeln erinnern. Darin steht eindeutig, das Werbung (auch verdeckte) hier nicht gestattet ist.

Also habe ich den Hinweis entsprechend editiert und bitte darum dieses so zu akzeptieren und zukünftig nicht mehr zu posten.

Danke[/size][/color]

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!