• Gunnar1234
    geschrieben 1252517599000

Hallo Seekuh,

lass uns teilhaben!

Nenn mal ein paar Hotels in Florida um die 40 $. Ich würde wirklich gerne solche Empfehlungen bekommen. Unser Florida-Liebhaber oben kneift ja.

Und selbst mit den Coupons (die mir schon ganz gut gefallen haben) für die Nachsaison sieht es in der Preisklasse schwierig aus, meist nur ein Bett (1-2 persons), und die Tax (etwa 8 %) kommt auch noch dazu...

Motel 6, Knights Inn und eher auch Red Roof Inn möchte ich allerdings nicht ansteuern. Ich stehe nicht so auf Haarbüschel im Pool und verqualmte Nichtraucherzimmer.

Hast du auch den Gabelflug für 299 € bekommen? Da komme ich leider nicht mit, weil ich an die Ferienzeit gebunden bin.

Oh, sorry, ich habe deinen Namen korrigieren müssen, ging schwer in die Tastatur.

Von mir eingefügte Links sind ausdrücklich bezeichnet. Alle anderen Links sind von HC eingefügt.
  • Jenni112
    geschrieben 1252564608000

Guten Morgen,

ich bin mal kurz auf die Suche gegangen,:

hier bei Holidaycheck:

30.09.-01.10.2009/ Orlando /Hotel Best Value inn Orlando/p. P. EUR 10,00

Weiterempf. 100%

Also 20 EUR  pro Nacht und Zimmer.

Das sollten so 30 $ sein.

ZUFRIEDEN?

Und es gab zwar keine Gabelflüge, aber Direktflüge ab D'dorf nach Fort Meyers für EUR 299,00, natürlich hin und zurück.

Mein LG ist gerade da, und hat so viel bezahlt.

Zu " ich liebe Florida"

Bekomme derzeit einige Liveberichte, das ist soooooooooooooo schwer, man bekommt ganz doll Heimweh  ;-)

• Seekuh4
    geschrieben 1252571595000

Wir haben oft in Travellodge oder Motel 6 übernachtet. Oder Thunderbird in Miami Beach. Ich schau mir immer vorher das Zimmer an. Klar, das sind keine super-tollen Motels. Aber ich gebs offen zu: ich SCHLAFE nur dort und verbringe im Hotel Max. 12 Stunden, dann gehts schon wieder weiter! On the road again!!!

Bin sowieso eher der Camping-Fan, auch in Florida! :D

Aber meist übernachten wir in "no name" - Motels. zB "Sea Chest" in Fort Myers. Und ich hab ehrlich NOCH NIE mehr als $50.- bezahlt!!

Wer suchet, der findet!!

An so manchen Zweifler: Ein bissl freundlicher wäre nett gewesen!

• Florida-Marlin
    geschrieben 1252581701000

Hallo

Habe jetzt mal auf gut Glück gesucht und gefunden . Habe Termin 21. auf 22 september gewählt

Motel 6 Kissimmee  für 31,99 Dollar die Nacht plus Steuer

Super 8 Kissimmee für 33,84  Dollar die Nacht plus Steuer

Auf deren Homepages .

Das du natürlich auch das zehnfache für Hotels ausgeben kannst . Und das du keine Flachfernseher mit HD verlangen kannst ist klar . Aber das es deshalb dreckig sein muss stimmt auch nicht. Habe mit diesen Ketten keine schlechten Erfahrungen gemacht . Wenn mir das Hotel nicht gefällt geh ich halt wieder und gehe zum nächsten . In Florida herscht mit Sicherheit kein Mangel an Hotelzimmer .

Viel Spass

• Andireise
    geschrieben 1255042011000

Hey,

das hört sich alles sehr interessant an. Ich habe auch schon bemerkt dass die Hotels dort recht günstig sind, zumindest wenn man weniger anspruchsvoll ist.

Nach meiner Kreuzfahrt habe ich noch 7 Tage in Florida, da will ich natürlich Miami sehen und einen Nacht auf Key West verbringen (hier habe ich übrigens auch ein Motel um die 30 Euro (allerdings p. P.) gefunden, 86% Weiterempfehlung.) Würdet Ihr empfehlen wirklich noch ein bisschen mit dem Mietwagen rumzucruisen und jeden Tag ein anderes Motel anzusteuern? Ist das nicht stressig? Liegt sicherlich ein wenig im Auge des Betrachters.... Was sollte man denn nicht verpassen in Forida? Ich bin ein vollkommener Neuling!

Ach wie sieht es eigentlich mit Wertsachen aus, sind diese Motels mehr oder minder "sicher"? Man hört ja von diversen Zielen wo Einbrüche an der Tagesordung sind.

Leider bin ich zu sehr ein Mensch der alles genau planen muss - einfach auf gut Glück losund Hotels suchen, ich glaube das trau ich mich nicht :frowning:

Aber ich freu mich schon sooo riesig, in drei Wochen geht es los.

Danke schonmal für Eure Antworten.

• stromi19
    geschrieben 1255107107000

Hallo Wullewupp,

auch bei spontanen Übernachtungen kann man sich ein wenig vorbereiten.

Ich habe mir vor unserem Floridaurlaub die diversen Couponhefte (z.B. roomsaver) im Internet angesehen, preiswerte Hotels und Motels an unserer geplanten Route rausgesucht und dann bei HC nach den Bewertungen geschaut. So bist du vor bösen Überraschungen sicher.

Viel Spaß in Florida!

Gruß stromi

• Gila
    geschrieben 1255204364000

Hallo Wullewupp,

gerade in Florida ist das rumfahren so toll und problemlos! Key West würde ich schon mitnehmen, schon die Fahrt dahin ist nicht zu verachten. Aber gerade bei einer Woche würde ich nicht so viel planen. Minimum für Key West, einen Tag von Miami früh los, Sonnenuntergang dann auf Key West, am nächsten Tag zurück, über die Everglades nach Naples, Fort Myers. Einfach ein Traum, ihr kommt bestimmt wieder.

Preiswerte Motels mit den Coupon Heften, das machen wir bei jedem USA Besuch, hat immer gut geklappt und nicht nur in Bruchbuden. Im Frühjahr waren wir im Osten unterwegs und wollten nach Hilton Head Island, die Hotels direkt auf der Insel waren uns zu teuer, direkt am Zubringer waren günstige Comfort Inn, Days Inn, Best Western usw. für kleines Geld. Oft haben wir ca. 59$ bezahlt, da war dann meistens noch "Hot Breakfast" dabei, zwar auf Plastik Geschirr, aber durchaus geniessbar.

Schöen Reise

Gila

• Andireise
    geschrieben 1255640335000

Das hört sich alles so toll an :-) Ich bin echt schon sehr aufgeregt. Ich habe nun ein paar günsitge Hotels im Voraus gebucht und ein paar Tage bleiben offen, mal schaun wohin es uns verschlägt.

Liebe Grüße

• Miss Amerika
    geschrieben 1257631629000

Hallo,

dann warte erst mal ab bis Du den Südwesten oder Kalifornien besucht hast, einfach traumhaft diese Staaten.

Wir fliegen am 01.03. nach Florida und zahlen 600€ für Flug incl.Auto.

LG

• Tamtschgi
    geschrieben 1264074828000

Also ich kann mich dem nur anschliessen.. Hab mich total in Florida verliebt :D ..

Es war einfach so traumhaft schön und sowas von abwechslungsreich..

Haben in Florida ebenfalls unter 30 Dollar ein Zimmer bekommen..

Mit den Coupons findet man schnell noch so gute Angebote.. Aber nicht jedes billige Motel, ist auch gut.. Bei manchen haben wir wieder Kehrtum gemacht.. Eh, aber gefallen hats uns dennoch und ich denke, ich war sicherlich nicht das letzte Mal in Florida.. Es war einfach traumhaft..

Samos - Simply the Best..
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!