Zur Forenübersicht

8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Frage zu Kosten in Kenia

Danke für die schnelle Antwort. Das hilft mir sehr weiter. Bin gespannt wie mein erster Afrika Urlaub wird :-) .Ne ne. Da awarte ich auch net zu viel. Am meißten interessiere ich mich eh für die Tücher weill ich die total klasse finde. Und ich fliege ja bewusst nach Afrika und nicht nach Florida oder Kalifornien :wink:

Wenn noch jemand Tipps oder Empfhelungen hat immer her damit. Über das Hotel (Southern Palms Beach) hab ich ja schon einiges gelesen und denke dass es mir gefallen wird.

Mehr lesen

Who is Who?

Hallo Hallo,

- I'm Baumi I komme from Kaiserslautern. It's in der nähe from Mannheim.

- Bin 17 years alt.

- 195 cm big

- Braune Hair, with braune Sträne.

- My Hobbies are: Swimming, Radfahrn, Wandern, my Computer, und Reisen.

- Am liebste Reise ich no Florida / Miami Beach, Key West, --> Orlando.

- Frä mich schun uff Dubai im Summer.

- Written by Baumi

Mehr lesen

Was oder wer war Auslöser für USA-Tripps ?

Man kann das gar nicht alles in Worte fassen was dort beeindruckt. Es ist die Gesamtheit. :shock1:

Wollte schon immer mal hin, mal schauen, wie es dort ist. Kannte das "gelobte" Land eigentlich nur aus dem Fernsehen. Ein Urlaub dort ist irgendwie einmalig, man findet alles, was das herz begehrt.

"Leider" kenne ich bisher nur Florida, möchte auf jeden Fall noch mehr sehen.

Nächstes Jahr gehts wieder rüber. Bis dahin heißt es sparen, man will ja schließlich nicht mit leeren Koffern wieder zurückkommen. ;)

LG

Mehr lesen

Hotel in Miami South Beach

In Miami gibt es noch das Clay-Hotel- aber ein Geheimtipp ist das nicht, eher ein Klassiker. Ich würde aber das Tropics bevorzugen, weil es etwas ruhiger liegt und einen Pool hat. Man trifft schon sehr interessante Leute dort, ich habe mein Zimmer mit zwei "Desperate Housewifes" aus Kalifornien geteilt, war schon witzig.

Auf Key West gibt es auch ein Motel/ Hostel, das Sea Shell Motel- nichts besonderes, aber mit netter internationaler Atmosphäre und in zentraler Lage, und günstig.

Viel Spaß in Florida,

Sol

Mehr lesen

Cape Coral, Ft.Myers

@Elke-Maria sagte:

Wenn man zum ersten Mal nach Florida fliegt, würde ich doch eine Rundreise empfehlen. Von CC kann man schon einiges machen, aber vieles erreicht man dann doch nicht in einer Tagestour.

Grüße

Elke

Hallo,

Elke-Maria hat natürlich recht mit der Rundreise. Wir reisen auch über New York (3 Tage), Flug nach Fort Lauderdale (3 Tage), dann Orlando, dann 1 Woche Cape Coral ein wenig faulenzen in der Villa, dann nach Key West (5 Tage) und anschließend nach Miami.

Gruß Dieter

Mehr lesen

San Francisco oder Los Angeles???

Hallo Florida-Martin,

wir haben geplant nach SFO bzw LA zu fliegen mit Air Berlin von dort weiter mit dem Schiff nach Vancouver, dann mit KLM nach New York, nach 2 -3 Tagen Aufenthalt mit der KLM zurück nach Berlin. Allerdings aufgund dessen, dass wir bei der Airline-wahl recht festgelegt sind :shock1: übersteigt der Flug leider unser Budget.

Die KLM hat sich ja mit der Air-France zusammengeschlossen also finden wir uns dann vielleicht in einer Air-France-Maschine wieder statt KLM :shock:

Anke

Mehr lesen

Hotels in Texas

hallo zusammen,

danke für euere ratschläge werde mich mal gleich schlau machen. :laughing:

wie gesagt es ist ziemlich schwierig gute preiswerte hotels zubekommen.

in die gegend von corpus christi wollen wir auf jeden fall auch.

bin noch am überlegen wie lange wir wo bleiben.

letzte jahr waren wir in florida und 14 tage unterwegs alle 2-3 tage wo anderst. das war mir zuanstrengend :frowning: wir sind insgesamt 3500 km gefahren.

diesmal möchte ich auch mal entspannen :rofl:

über tipps bin ich immer dankbar

babsi

Mehr lesen

Auto-Vermietstationen Port Everglades

Hallo miteinander

In unserem 3 wöchigen Florida-Urlaub im Dezember haben wir in der mittleren Woche eine Kreuzfahrt mit der "Oasis of the Seas" gebucht. Wir wollen vor- und nach der Kreuzfahrt mit einem Mietwagen unterwegs sein.

Gibt es Vermietstationen direkt am Hafen von Port Everglades, wo man in 5-10min zu Fuss inkl. Gepäck im Schlepptau hinkommen kann?

Oder muss man sowieso ein Taxi nehmen und in die Umgebung oder zum Flughafen Fort Lauderdale fahren?

Besten Dank für Eure Hinweise.

Gruss Andy

:D

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!