8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Ich liebe Florida
Guten Morgen,
ich bin mal kurz auf die Suche gegangen,:
hier bei Holidaycheck:
30.09.-01.10.2009/ Orlando /Hotel Best Value inn Orlando/p. P. EUR 10,00
Weiterempf. 100%
Also 20 EUR pro Nacht und Zimmer.
Das sollten so 30 $ sein.
ZUFRIEDEN?
Und es gab zwar keine Gabelflüge, aber Direktflüge ab D'dorf nach Fort Meyers für EUR 299,00, natürlich hin und zurück.
Mein LG ist gerade da, und hat so viel bezahlt.
Zu " ich liebe Florida"
Bekomme derzeit einige Liveberichte, das ist soooooooooooooo schwer, man bekommt ganz doll Heimweh
Günstige Flüge nach Fort Myers
Hallo Melli!
Uns geht es ähnlich, aber wir nehmen die Sommerferien, um nach FL zu reisen.
Im nächsten Jahr fliegen wir nach längerer Pause erstmals wieder nach Teneriffa und machen Hotelurlaub mit AI, aber nur aus dem Grund, weil im August 2011 die Flüge ebenso horrormäßige Preise haben.
Aber wir waren jetzt vier Jahre hintereinander in Florida und vielleicht tut einem die zwangsweise Abwechslung ganz gut.
Wir sind eben nicht bereit, jeden Preis zu zahlen.
Dann gehts halt erst wieder 2012 rüber.
LG
Palm Beach
Wir fliegen im November mal wieder nach Florida. Unsere Route steht schon fest: Miami, Key West, Key Largo, Treasure Island und Orlando. Die Nacht vor Abflug (Abflug abends gegen 19:00) wollte ich eventuell in Palm Beach bzw. Singer Island verbringen. Lohnt sich Palm Beach?? Miami kennen wir bereits und Ft. Lauderdale auch und ich wollte mal was anderes als die beiden Städte. Option wäre noch Coral Gables, aber wir sind 6 Nächte am Anfang in Miami und da könnten wir Coral Gables auch "angucken".
Tipps für NewYork/Florida!
Zu N.Y. selbst gibt es ja im eigenen Forum schon 1000ende Tipps.
Wir waren bisher 2 x dort und haben immer in Manhatten selbst gewohnt. Es ist natürlich eine Preisfrage, aber wenn schon N.Y. dann wollten wir auch mittendrin sein.
Dort kannst und solltest du dann die Stadt erlaufen, wirst aber sicher auch mal froh sein, wenn sich die müden Füße in der U-Bahn oder dem Bus ausruhen können
Zu Florida kann ich leider nichts schreiben, dort war ich noch nicht....
LG
Bine
Outlet-Shopping Florida
Outlets findest du überall in den USA. In Charlotte, NC waren wir in der Concord Mills. Ist fast genauso groß wie die Sawgrass Mills in Florida. Ist eh eine Kette. Einfach mal googeln unter Sawgrass oder Concord Mills und dann dir die anderen Destinations anzeigen lassen.
Ich habe in Orlando auch zugeschlagen!! Eine lange und eine kurze Hose bei Tommy für beide 38$ Und super Laufschuhe von Nike (Air 360) für 99$ und das beim Kurs von 1,34€.
Da macht shoppen doch Spaß :D
Dolphin Research Center oder Theater of the Sea?
Hallo zusammen
In zweieinhalb Wochen sind wir (2 Erwachsene) in Florida. Im Moment stellen wir die genaue Reise-Planung zusammen. Weil wir gerne Delfine aus nächster Nähe beobachten wollen, aber keine Einrichtung unterstützen wollen, in der die Tiere gefangen sind und kein gutes Leben haben, folgende Frage:
Ist es hinsichtlich des Tierschutzes bedenklich, das Theater of the Seas in Islamorada beziehungsweise das Dolphin Research Center auf Grassy Key zu besuchen? Wenn nein: Zu welcher Einrichtung sollten wir uns entscheiden?
Vielen Dank und viele Grüße
Navigation
Liebe Floridaexperten,
wir sind grad dabei unsere Floridarundreise für nächstes Jahr zu planen und ich konnte mir dank des Forums schon einige gute Tipps holen
Da ich schon so kaum ohne Navi zurecht komme, wollte ich mir für unsere Florida Reise schon vor Reiseantritt ein Navi mit USA Karte kaufen. Nun zu meiner Frage, welches Modell würdet ihr empfehlen und gibt es schon Navis mit USA Kartenmaterial oder muss man die immer extra dazu kaufen???
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!
LG Katharina
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
05/2000: Dom. Rep. - Punta Cana
08/2002: Türkei - Belek
03/2009: Fuerteventura
08/2010: Türkei - Anlanya - TAC Premier & Spa
02/2012: Kap Verden - Sal - Riu Garopa
09/2013: Kap Verden - Boa Vista - Riu Karamboa
05/2014: London - Holiday Inn Express Croyden
09-10/2014: Bali - Melia Bali
02/2015: New York - The Marcel at Gramercy
05-06/2016: Florida Rundreise
07/2016: Sizilien
Mehr krieg ich grade nicht zusammen auf die Schnelle.
Mehrmals Griechenland und Italien... da weiß ich aber nicht mehr genau wann
5 tage miami
Wo es den Flug für 500 € gibt, würde mich auch mal interessieren. Da muss man schon viel Glück haben. 5 Tage lohnen sich meiner Meinung nach gar nicht - weder für Dubai noch für Miami. Den An- und Abreisetag muss man eigentlich abziehen. Viel macht man da meistens nicht mehr.
150 € für 5 Nächte? Also da muss man schon seeeeehr geringe Ansprüche haben.
Dubai war für mein persönliches Empfinden deutlich teurer als Florida, vor allem die Übernachtungspreise sind dort höher, aber auch Unternehmungen und Essen.
Hotelbuchungen - Wie lange im Voraus ???
Ich habe die Hotels ca. 4 Monate im Voraus gebucht, das war gar kein Problem.
Dieser Vorlauf ist aber auch nötig wenn Du Wert auf ganz bestimmte Hotels, z.B. eine Hotelkette oder ein Strandhotels legst wie ich.
Eingefleische Florida Reisende buchen ihre Hotels erst am Vorabend vor der Anreise von unterwegs aus. Das ist jetzt nicht mein Ding, aber im Mai sollte auch das möglich sein.
Jetzt ist es aber sicher noch etwas früh, vielleicht änderst Du ja Deine Planungen noch einmal.
Schöne Grüße
Jürgen