8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Australien März 2008- wann mit der Planung beginnen?
Danke für deine Ausführungen- die Homepage ist sehr informativ!
Auch dir danke für deinen ausführlichen Bericht.
Nun sind wir seit 10 Tagen aus Florida/Bahamas zurück und möchten bald mit der Planung für unsere o.g. Reise beginnen....
Es geht schon damit los, dass wir nicht wissen, woran wir ein Reisebüro erkennen, welches uns gut i.S. Australien beraten kann!!!!
Leider war noch keiner vom Bekanntenkreis "down under", so dass er/sie uns ein gutes RB für "unser Problem" im Raum KA empfehlen könnte.
Gibts hier Tipps?
Wohnmobilbuchung mit Flug
Hallo Uraubsdedel,
du hast zu vage geschrieben.
Wann genau und die Route?
Ich würde Frühjahr oder Herbst empfehlen
Auch Sommer ist für Hitzeunempfindliche toll????!!!!
Vielleicht wisst ihr das auch noch nicht ist noch 1 Jahr bis dahin!
Wohnmobil würde ich auch nicht empfehlen.-Nicht in Florida!
Mietwagen und Motels würde ich wählen---aber Hotels in den Großstädten würde ich voraus buchen!Kommt auch auf die geplante Zeit an ,ob da amerikanische Feiertage sind z.B....
Wie gesagt ein time-frame würde dir noch mehr Antworten bringen.
LG
Armadilli
Flüge in die USA
Hallo Koschee,
zäumt ihr das Pferd nicht von hinten auf? Erst die Flüge buchen und dann schauen was die Hotels dort so kosten?
Wäre es nicht sinnvoller sich zwei oder drei Regionen die in Frage kommen herauszupicken (z.B. 1. Hawaii, 2. Bahamas, 3. Florida), dann die Flugpreise zu vergleichen, dann Hotelpreise an diesen Orten heraussuchen und die Preise zu vergleichen. Am Schluß hat man damit für jedes Ziel einen ungefähren "Paketpreis" (Flüge und Hotels) und kann dies dann mit in die Entscheidung einziehen.
LG
Sandy
Evtl. Ersttäter - Hotel mit schönem Pool gesucht
MMMMhhhhhh? So ganz habe ich Dich immer noch nicht verstanden
"Es ist aber auch eine Krux mit dem Badeaufenthalt. Vielleicht sollten wir doch die Bahamas nehmen oder einfach an der Golf Seite in Florida ausspannen, denn alle anderen Ziele, die in Frage kommen (einschließlich Mexiko), bieten so viel mehr als nur Strand und Sonne"
Die Balearen ( ganz ehrlich gemeint !!!!!!), als auch die Canaren , bieten auch einiges - warum dann 10 Stunden im Flieger ?
Aber vielleicht verstehe ich Dich nur irgendwie - miss
Mietwagen direkt in Miami am Flughafen abholen?
Hallo!
Eine Frage in die gleiche Richtung: Wir haben das RIU Florida Beach gebucht, kommen auch erst gegen 21 Uhr in Miami an. Nach Euren Beiträgen hier zum Thema Orientierung und Sicherheit am und um den Flughafen.... Wie kommen wir am besten zum Hotel....?? Mietwagen direkt am Airport?? Wenn ja, wie lange dauert die Fahrt ca., ohne Verfahren? Oder doch lieber Taxi? Oder wie auch immer?
Und außerdem... mit welchen Kosten müssen wir für ein Taxi vom Hafen an den Flughafen rechnen?
Danke schonmal!!
Outlet-Shopping Florida
Outlets findest du überall in den USA. In Charlotte, NC waren wir in der Concord Mills. Ist fast genauso groß wie die Sawgrass Mills in Florida. Ist eh eine Kette. Einfach mal googeln unter Sawgrass oder Concord Mills und dann dir die anderen Destinations anzeigen lassen.
Ich habe in Orlando auch zugeschlagen!! Eine lange und eine kurze Hose bei Tommy für beide 38$ Und super Laufschuhe von Nike (Air 360) für 99$ und das beim Kurs von 1,34€.
Da macht shoppen doch Spaß :D
Tipps für NewYork/Florida!
Zu N.Y. selbst gibt es ja im eigenen Forum schon 1000ende Tipps.
Wir waren bisher 2 x dort und haben immer in Manhatten selbst gewohnt. Es ist natürlich eine Preisfrage, aber wenn schon N.Y. dann wollten wir auch mittendrin sein.
Dort kannst und solltest du dann die Stadt erlaufen, wirst aber sicher auch mal froh sein, wenn sich die müden Füße in der U-Bahn oder dem Bus ausruhen können
Zu Florida kann ich leider nichts schreiben, dort war ich noch nicht....
LG
Bine
Navigation
Liebe Floridaexperten,
wir sind grad dabei unsere Floridarundreise für nächstes Jahr zu planen und ich konnte mir dank des Forums schon einige gute Tipps holen
Da ich schon so kaum ohne Navi zurecht komme, wollte ich mir für unsere Florida Reise schon vor Reiseantritt ein Navi mit USA Karte kaufen. Nun zu meiner Frage, welches Modell würdet ihr empfehlen und gibt es schon Navis mit USA Kartenmaterial oder muss man die immer extra dazu kaufen???
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!
LG Katharina
Flūge buchen und Preise
Danke für eure Antworten.
Wenn möglich sind uns Direktflüge natürlich auch lieber. Die Variante von Stuttgart aus ist natürlich auch interessant, da wir nur 25 Minuten vom Stuttgarter Flughafen entfernt wohnen.
Dann heißt es ab Oktober fleißig im Internet schauen und wenn ein Angebot paßt, dann wird gebucht.
Allerdings benötigen wir einen Gabelflug, da wir ja zunächst 6 Tage New York machen und von dort für weitere 6 Tage nach Florida fliegen, von wo es dann auch nach Hause gehen soll.
USA Südstaaten Mietwagenrundreise auf eigene Faust?
Ich würde es auch eher so, wie Lindt vorgeschlagen hat, machen. In SF braucht ihr kein Auto, Gabelflüge sind praktisch! Also An SF und AB LA.
Nur der Verkehr ist in LA doch nicht zu unterschätzen, also bezüglich STress, Staus, etc...
Wenn du eine wirklich sanften USA-Einstieg möchtest, würde ich eher zu Florida raten. Das ist vom Verkehr sehr ruhig (gerade im Sommer), und die Entfernungen sind auch nicht groß. Ich habe mich hier auf zahlreichen Reisen mit Freundinnen immer sehr sicher gefühlt!