Zur Forenübersicht

8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Costa - Respekt

Wir sind nächstes Jahr das erste Mal mit Costa unterwegs. Ich kann allerdings sagen, dass die gebuchte Route und auch die anderen von Costa angebotenen Routen sehr attraktiv sind. Costa werde ich definitiv im Auge behalten. Kreuzfahrten im Mittelmeer interessiert mich im Moment aber (noch) nicht. 

Allerdings sind wir keine reinen Kreuzfahrtfans, d.h. wir machen immer wieder dazwischen Landurlaube. Dieses Jahr 2 x Ägypten und 1 x USA/Florida. Ich denke, wir werden die Mischung beibehalten. USA in regelmäßigen Abständen, da muß einfach sein.

Mehr lesen

Houston, wir haben ein Problem

@walter ZH:

Ah, die Amis in Houston haben es also endlich geschafft, ihre Saturn V in eindrucksvoller Weise in einer Halle auszustellen! Ich habe sie noch hinter Hecken abseits im Freien "herumliegen" sehen, das war schlimm. Da hatten sie es im JFK-Spacecenter in Florida extrem spektakulärer hinbekommen. Ich habe mir gerade Fotos angesehen, einen neuen Anstrich hat die Saturn V wohl auch bekommen. Sieht gut aus.

Dann bekommt das Houston Space Center ein klares "Go!".

Sonst sind Houston und Galveston beide eher langweilig.

Mehr lesen

Wer kennt das Hotel Melas Resort ?

Hallo Du alter Seebär!!! :laughing: :p :rofl: :p :rofl:

Ich bin auch schon einmal mit einem Cat gesegelt, aber halt so wie im Sunrise Queen: Alles etwas gepflegter!!!

Das war vor ein paar Jahren in Florida, wir sind in den Sonnenuntergang gesegelt, war wunderschön.

War ein ganz kleiner Cat, wir waren mit ca 50 Personen auf dem Boot. :D

Mast und Schootbruch und immer eine handbreit Wasser unter den Kielen.

Übrigens waren auf dem Cat auch Blumenkästen an den Fenstern.

mfg Gärtner gardenmen

Mehr lesen

Komfortable Betten

Wir wolllen nach mehreren Jahren Florida mal wieder in Europa Urlaub machen. Die Wahl fiel wegen der Flugverbindung auf Gran Canaria.

Da meine Frau unter Rückenproblemen leidet sind wir auf komfortable Betten angewiesen. Das war übrigens ursprünglich einer der Grund warum wir nach dem ersten Floridaurlaub immer wieder dort hingeflogen sind. BOXSPRINGBETTEN.

Nun meine Frage:

Kann mir jemand einen Tipp geben, in welchem Hotel nicht die für Spanien typischen Brettgestelle mit harter Matratze zu finden sind sondern Betten die Ihren Namen auch verdienen.

Ich wäre sehr dankbar.

Mehr lesen

Hotelbuchungen - Wie lange im Voraus ???

Hi Reisefreundin,

ich buche Hotels auch immer recht früh, so sechs Monate vorher.

In Florida ist das Hotel-Angebot so riesig, dass man problemlos auch spontan losfahren kann. Wir haben früher häufig Hotelcoupons benutzt und immer eine Unterkunft gefunden. Schwierig wird es ohne Reservierung nur, wenn man auf ein bestimmtes Hotel absolut festgelegt ist.

Wenn ein Hotel ein Jahr vorher ausgebucht war, ist das eine große Ausnahme. Oder du warst wirklich beim falschen Anbieter. Probier es doch mal auf der Homepage des Hotels direkt.

Mehr lesen

LUFTHANSA - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

Hallo!

Ich fliege im September mit LH nach Florida. Bin das letzte Mal 2007 oder 2008 mit LH in die USA geflogen und damals war ein Online-Checkin für Flüge in die USA aus Sicherheitsgründen nicht möglich.

Weiß jemand, ob sich das mittlerweile geändert hat?

Auf der LH-Seite sind zwar jede Menge Infos zum Theme Online-Checkin, aber nirgendwo steht explizit, ob es für USA-Flüge geht oder nicht. Daher nehme ich an, dass es wieder möglich ist, aber wollte mich gerne absichern.

Danke!

MsC

Mehr lesen

1. Karibik-Reise Feb/März Wohin?

Hi Caribbean Freaks,

springbreak - was ist das ? - gibts auf vielen der noch relativ typischen östl. Caribbean Islands so gut wie nicht. Wenns unbedingt Florida (ist das Carib?), Mexico mit Cancun oder Puerta del.., die Bahamas oder Jamaica sein soll. Schlimmer die Urlaubsfabriken der REP DOM. Nicht besser, nur anders, die Kakteenwüsten der ABC´s mit bunten Häuschen und etwas Wasserfärbung... viel Natur verpasst... Für viele wichtig: Hauptsache "Carib". 

Eine schöne Zeit in DER Carib - wo auch immer -  wünscht   Gero

Mehr lesen

Erste mal Kenia - Fragen

Hallo Dubhe,

das mit dem AI Hotel oder auch ein anderes Strandhotel war auch unser 1. Plan, wir hatten ja schon mal für dieses Jahr Kenia in Angriff genommen.... ist dann aber aus verschiedenen Gründen im Febr. Florida geworden. Und somit jetzt neuer Start für 2015 :D

Ich habe halt immer wieder über das Diani Cottage gelesen und die Urlauber dort waren alle begeistert, deswegen habe ich hier mal meine Überlegung reingestellt und bin über Hinweise dafür und dagegen sehr dankbar.

LG schon mal

Bine

Mehr lesen

Krankenhauskosten in Ägypten

Eventuell sind das einfach noch Kosten die beim Verlassen des Krankenhauses noch nicht erfasst waren und deshalb noch nachträglich bezahlt werden müssen? Das hatten wir vor vielen Jahren in Key West. Wir bekamen ca 2 - 3 Wochen nach dem Aufenthalt noch eine Rechnung nach Hause. Diese Summe wurde auch von der Auslandskrankenkasse übernommen. 

Letztes Jahr hatte ich auch einen kleinen Unfall in Florida und (ambulant) habe alles bezahlt nach den Untersuchungen und bekam dieses Mal nach ca. 4 einen Scheck, da man mir zu viel bezahlt hatte...

Mehr lesen

Tourini Reiseveranstalter

Hallo ihr Lieben ich nochmal,

eine neue Frage, sicher finde ich die Antwort dazu irgendwo aber vielleicht kann mir einer schneller helfen. Wir wollen ja jetzt am 06.10. nach Miami fliegen. Nun ist ja derzeit die Hurrikan Lage nicht so viel versprechend. Was passiert eigentlich mit der gebuchten und voll bezahlten Reise, wenn man wegen einem Reiseverbot wegen des Hurrikans nicht hinkann, weil die Airline nicht fliegt, oder Miami Bzw. Florida, das Hotel oder oder oder zerstört ist -was ich für die dort lebenden Menschen nicht hoffe!!!! ???

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!