8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Hotels Florida 2017
Wir haben bereits vor über 10 Wochen unseren Florida-Urlaub (inkl. Kreuzfahrt) für Ostern 2017 gebucht.
Die Preise für Hotels waren damals schon nicht günstig und billiger ist es seither auch nicht geworden.
Ostern ist halt schw...-teuer! (geht aber für uns nächstes Jahr nicht anders)
Wenn es dir nichts ausmacht, dir irgendwo auf einem Umsteigeflughafen stundenlang im übertragenen Sinn den Hintern plattzusitzen, kannst du bestimmt für Ostern Flüge für 5 für unter 3000 EUR finden!
Wir favorisieren nonstop-Flüge (ist vielleicht eine Altersfrage ) und da bevorzuge ich lieber Komfort/Zeitersparnis als ein Preisschnäppchen.
Aber jeder nach eigenem Wunsch/Bedarf.
Ich kann den Vorschreibern nur zustimmen: was wilst du denn in Homestead oder Florida City?
Grauenhaft - tu dir das nicht an.
Und drandenken: wenn ihr unbedingt nach Key West wollt...nicht am Wochenende!!!
"Milliarden von Menschen" und noch höhere Feiertags-Preise als sonst schon.
Wenns sein muß - unter der Woche fahren. Und: der Weg dorthin ist das Ziel, die Stadt an sich ist mittlerweile überlaufen von deutschen Touris - also nicht enttäuscht sein, wenn viele "weiße Socken in Birkies-Sandalen" auftauchen....
Viel Erfolg - Gruß, Jo.
Allgemeine Fragen zur Yucatan Halbinsel
Sagen wir es mal so. Es soll so eine Art "Rundreise Light" werden.
Wir sind die letzten Jahre immer wieder viel durch Irland und auch ein bisschen durch Europa gefahren und haben Land und Leute kennengelernt. Auch 2017 in Florida waren wir eigentlich nur unterwegs.
Dieses mal soll auch der Strand (In Irland nicht wirklich zum Baden geeignet, in Florida zu kurz gekommen) eine größere Rolle spielen. Auch das AI (was wir so noch nie hatten) reizt uns mal. Nicht jeden Abend nach nem Restaurant suchen müssen.
Wer weiß... vielleicht wird es uns ja auch recht schnell langweilig am Strand und mit AI Dann lernen wir aus den "Fehlern".
Es soll im großen und ganzen einfach mal was "anderes" werden.
Von daher haben wir das jetzt nach viel Recherche bewusst so gewählt.
Natürlich gibt es noch viel mehr zu sehen... Aber ich hoffe auch sehr, dass es nicht die erste und letzte Reise nach Mexiko wird.
Bin alleine schon durch Videos, Vlogs, Reiseberichte ziemlich angefixt. Kann es kaum erwarten!
Wir haben jetzt Europcar mit ADAC. Eine bessere Fahrzeugkategorie und über 100 € weniger als bei TUIcars.
Florida und New York
Hallo Jamila,
ich persönlich mag Langstreckenflüge lieber als Kurz- oder Mittelstrecke. Man hat viel mehr Ablenkung durch Filme, ständiges Getränke bringen, Zeitschriften, Essen etc. Das geht wirklich schnell vorbei. Außerdem hat man eine größere Beinfreiheit.
Ich würde Dir empfehlen für ca. 5 Tage nach New York zu fliegen (aber bloß nicht im Hochsommer) und dann nach Florida zu fliegen. Dann kansst Du Dir ein paar Tage New York anschauen und danach ganz entspannt durch den wunderbaren Sunshine State fahren.
Beides lohnt sich...
LG
Sarah
Florida aber wohin?
Hallo Elke
Der Juni ist für New York und Boston sicher sehr gut. In Florida ist dann die Hauptsaison vorbei und die tropischen Stürme kommen meistens erst ab Juli.
Von New York nach Boston fliegen viele Airlines im 30 Minuten Takt, zudem sind die Tickets günstig. Das einzig blöde ist, dass viel Zeit für die Fahrt zum Flughafen und zurück, sowie die Sicherheitskontrollen drauf geht. Eine andere Möglichkeit ist per Zug mit Amtrak Metroliner ab Penn-Station New York , soviel ich weiss jede Stunde.
Gruss Markus
Universal Studios Florida
Hallo Thomas!
...also ich bin genauso gespannt wie du auf Universal Orlando... war ja auch noch nicht da... wann bis du nochmal dort? Mußt dann unbedingt berichten!! Wir werden auf jeden Fall bei unserem Florida Besuch diesen Park erkunden. Ein Arbeitskollege kam gar nicht mehr aus den Schwärmen, als ich ihn nach Universal Orlando gefragt habe...hihi... Er kann diesen Park nur empfehlen... und Kinder hatte er auch keine dabei
die Disney MGM Studios hat er eher als "langweilig" bezeichnet...
Liebe Grüße
aurelia
Brauche noch Tipps und Tricks für Florida
Hallo HolidayChecker
Warum keinen Stopp in Tampa??
Bist du kein Fan von Achterbahnen??? Mach doch in Tampa einen Zwischenstopp von einen Tag, und schau dir doch Busch Garden an.Dieser Park ist für Achterbahn Liebhaber und Tierfans einmalig in Florida.Hier befinden sich einige der besten Achterbahnen von Florida Daneben befindet sich auch ein schöner Wasserpark mit vielen Rutschen.
Schau doch mal ins Internet,und hole Dir Informationen von Busch Gardens/Tampa :frage:
Habe auch Bilder von Busch Garden bei Holiday Check eingebracht.
Gruß
Mani1
Job in den USA
Hallo an alle die sich angesprochen fühlen!
Ich habe Interesse nach Amerika zu gehen für ein Jahr. Ich suche Leute, egal ob jung oder alt, die mir etwas darüber sagen können. Vielleicht waren sie selber mal dort für längere Zeit oder kennen jemand der es gemacht hat oder macht! Mich interessieren: Au Pair, Arbeit im Hotel/Resort, Arbeit mit Kindern, Job im Disney Land Florida ... und bin für ander Ideen offen!!!
Bitte um Erfahrungen, Meinungen und TV-Tipps
Ich hoffe auf zahlreiche Antworten!
LG
Liegenreservierung
Guten Morgen Christian!
Da hast Du schon recht, die Deutschen sind da gross drin vor allen auf Mallorca(habe selber die gleiche Erfahrung gemacht wie Du ). ich wollte nur sagen dass die Amis gleich gezogen haben und wir nicht mehr alleine Liegenreservierungsweltmeister
:rofl: :rofl: sind. Das ist in Florida sehr gut zu beobachten. Es ist auf jeden fall ätzend zu sehen dass, wenn man nach dem Frühstück (ca. 8-8.30) an den Strand kommt und die Liegen sind belegt. Ich hasse das
Gruss
Resi
Laute,kalte Klimaanlagen ?
@salamander1 sagte:
Krankenschein
![]()
Fahr doch nicht auf Urlaub um krank zu werden
![]()
Gegen kalte laute Klimageräte hilft notfalls ein Seitenschneider
:rofl:
Klar,ich will auch nicht krank werden!
Die Frage war nur vorsorglich,da es dort laut unserem Außenministerium auch tollwütige Waschbären,Füchse,Wölfe,Moskitos,Seeschlangen ,usw. gibt-oder doch nicht ?
Von den 18.000.000 florida-Krokodilen rede ich schon gar nicht.
Hat schon jemand-abgesehen von Everglades-dort in einem Wohngebiet ein lebendiges Krokodil-Alligator gesehen ?
Außerdem hat niemand den Heiligenschein !
Badeurlaub nach 7 Tage World Disney??
Ich würde die Tour noch mal überdenken. In LA hast du Disneyland, California Adventure, Universal u.vm., in San Diego Sea World und Legoland, warum willst du dann die weite Strecke nach nach Orlando, Florida, fahren? Strände gibt es auch in Kalifornien. Nehmt doch einen Gabelflug nach LA (Rückflug von San Francisco), fahrt dann nach San Diego, weiter nach Las Vegas, besucht vielleicht noch den einen oder anderen Nationalpark und fahrt dann über den Lake Tahoe (Bonanza) nach San Francisco, von wo aus man zurückfliegen könnte.