• extremturner
    Dabei seit: 1116028800000
    Beiträge: 128
    geschrieben 1173032229000

    Hallo Leute!

    Ich möchte von Euch brennend wissen ob sich die Universal Studios lohnen.

    Ich habe laut den Reisetipps zu den Universal Studios Florida hier auf der Website gelesen, das es ned sooo dolle sein soll! :?

    Wir wollten eigentlich rein.

    Was meint ihr :question:

    Die anderen Parks in Florida sind soweit erledigt bzw. wurden/werden noch besucht.

    extremturner

  • sunflower76
    Dabei seit: 1121558400000
    Beiträge: 498
    geschrieben 1173037126000

    Hallo Extremturner,

    also ich kann nur sagen, für uns waren die Universal Studios durchaus lohnenswert. Es ist bestimmt nicht der beste Park in Orlando, das war für uns Sea World, aber dennoch toll! Seid ihr mit Kindern unterwegs? Wir waren drüben, da waren unsere 5 und 7 und es war gar kein Problem. Uns hat "Back to the Future" am besten gefallen, beim Weißen Hai hat mich fast der Schlag getroffen. "Earthquake" war nicht so berauschend, es kommt also immer darauf an, was einem interessiert!

    Ich würd´s dennoch empfehlen!

    LG, Dani

    "Die größte Sehenswürdigkeit ist die Welt - sieh sie dir an!"
  • J.K.133
    Dabei seit: 1098403200000
    Beiträge: 157
    geschrieben 1173101797000

    Für uns sind die Universal Studios immer das absolute Highlight !

    Das sparen wir uns immer zum Schluss auf , denn wenn man die als erstes besucht könnten die anderen Parks dagegen langweilig wirken !

    http://www.universalorlando.com/germany/usf_map.html

  • extremturner
    Dabei seit: 1116028800000
    Beiträge: 128
    geschrieben 1173109091000

    Hallo ihr zwei!

    Danke für die schnellen Anworten.

    Wir haben leider (noch) keine Kinder! :disappointed:

    Und o.k. wir waren nur kurz am zweifeln!!!! ;)

    Hat sich jetzt erledigt, dank euch! :D

    Ich freu mich schon auf diesen und die restlichen Parks die mer 2005 ned geschafft haben!

    Danke nochmal!

    Thomas

  • LadyLuck
    Dabei seit: 1101772800000
    Beiträge: 1027
    geschrieben 1173170548000

    Universal Studios sind nicht schlecht. Nicht der absolute Hammer, aber ok. Gehe dieses Jahr zum 3x rein. Ich persönlich finde die Terminator 3D Show absolut super. Dafür ist Men in Black zum einschlafen.

  • ECILA
    Dabei seit: 1170288000000
    Beiträge: 271
    geschrieben 1173196931000

    Na ja, so gehen die Meinungen auseinander!

    Ich fand Men in Black echt köstlich amüsant, da kommt wieder das Kind zum Vorschein! :D

    Gut ist auch Mummy, Weißer Hai, Back to the future und E.T.

    Ich war schon 4x dort und finde alles immer wieder super und bin jedes Mal aufs Neue fasziniert!

    Für mich eindeutig die 2 besten Parks in Orlando!

  • m.rettenmaier
    Dabei seit: 1128902400000
    Beiträge: 300
    geschrieben 1173210907000

    @'J.K.' sagte:

    Für uns sind die Universal Studios immer das absolute Highlight !

    Absolut, kann ich nur zustimmen, wenn man den Park gesamt sieht. Epcot hat natürlich mit Mission Space ein absolutes Highlight und Seaworl mit Shamu, aber das sind halt einzelne Attraktionen, Universal ist gesamt gut. :D

  • andrea6885
    Dabei seit: 1173312000000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1173354222000

    Ich war bestimmt schon 5 mal dort und kann es nur empfehlen!

  • die_aurelia
    Dabei seit: 1170547200000
    Beiträge: 13
    geschrieben 1173462698000

    Hallo Thomas!

    ...also ich bin genauso gespannt wie du auf Universal Orlando... war ja auch noch nicht da... wann bis du nochmal dort? Mußt dann unbedingt berichten!! ;) Wir werden auf jeden Fall bei unserem Florida Besuch diesen Park erkunden. Ein Arbeitskollege kam gar nicht mehr aus den Schwärmen, als ich ihn nach Universal Orlando gefragt habe...hihi... Er kann diesen Park nur empfehlen... und Kinder hatte er auch keine dabei ;)

    die Disney MGM Studios hat er eher als "langweilig" bezeichnet...

    Liebe Grüße

    aurelia

  • extremturner
    Dabei seit: 1116028800000
    Beiträge: 128
    geschrieben 1173479313000

    @die_aurelia!

    Am 09. Mai geht es los!!!! 3Wo!!! :D

    Also sooo schlecht war MGM ned! Man kann da schon rein gehen, find ich!

    Ich werde ausführlich berichten!

    Ich hoffe, ich bekomme das dann alles (Bewertungen der Hotels und Parks) bestmöglich auf Papier, äh in Textform auf die Seite! :?

    Sollte ich dann was vergessen, bitte unbedingt nachfragen!!!!!!

    Aber wie gesagt, der Park ist jetzt dabei, war halt a bissel irritiert durch die Bewertungen/Empfehlungen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!