Zur Forenübersicht

8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Von Louisiana nach Key West

Motel6 und 8 kann ich auch nicht emfehlen, aber wir machen es überwiegend so, wir suchen uns 2-3 Unterkünfte raus, fahren dann das erste Motel an, fragen nach dem Preis, schauen uns das Zimmer an und entscheiden dann. Falls ihr Key West besuchen wollt, nicht am Wochenende, wie schon erwähnt und unbedingt vorbuchen.

am Wochenende wählen wir meistens kein Hotel am Strand, weil es dort dann meistens teurer ist. Aber im Sommer ist in Florida keine Saison und die Preise sind nicht so hoch. Wir waren im März- April dieses Jahr in Florida auf einer Rundreise und wir haben über die hohen Preise gestaunt. Dazu kam der schlechte Dollar Kurs. In den letzten Jahren sind die Preise enorm gestiegen auch bei den Lebensmitteln.

Als erstes kaufen wir uns immer eine Kühltasche (ca.10$) und 2 Strandstühle (ca.20$). Am Ende verschenken wir die dann im letzten Hotel. Vor Jahren haben wir uns im Walmart ein einfaches TomTom Navi für unter 100$ gekauft, hat sogar im Frühjahr noch funktioniert obwohl ca. 10 Jahre alt. Es ist auf alle Fälle viel günstiger als mieten.

Gila

Mehr lesen

Welche Themen zum Thema Reiserecht sind von Interesse?

Hallo Admin,

wir hatten eine Horrorreise letztes Jahr.Kann gerne bei den Hotelbeschreibungen nachgelesen werden.(RIU FLORIDA BEACH-Katastrophenhotel). Wir haben mittlerweile die erfahrung gemacht, einfach mal einen gesalzenen Brief an die TUI und man bekommt einen Reisegutschein, der so klein ausfällt das man denken könnte die haben eine Null vergessen. Einfach nicht locker lassen immer wieder schreiben und letzten endes haben wir mit den Medien gedroht. Aufeinmal gehts. Wir hatten zum einen Bei TUI im Haupthaus angerufen weil etwas mit dem Katalogtext undeutlich war. Die sagten ja alle Preise mit drin. Wie nach Florida, von wegen keine Preise mit drin, also nachzahlen. Alle Rundreise hotels haben die erst mal einen Kategorie runtergesetzt, der Bus war eine Zumutung. Das Hotel in Miami war der Abschuß. Feucht , im Gang Schimmel, Fußboden klatschnass, Schimmel unter dem Waschbecken, Fenster ging nicht richtig zu, Putzfrau putzte sauber desto mehr Trinkgeld dalag, Ständig Feuerlarme auch Nachts, unfreundliches Rezeptionspersonal, Pool war ein Sonnenmilchtümpel, ständig wurde irgentwas gestrichen und man mußte aufpassen was man anfasst, die Strandliegenpreise trieben einen in den Konkurs, das nur mal ein Ausschnitt aus den Mallheurs. TUI wollte uns dann mit 50EUR abspeisen. Mit uns nicht

Mehr lesen

Florida 2006

@'LadyLuck' sagte:

Hallo Florida-Marlin,

ich war auch schon für ca. 1 Woche in Orlando um nur in die Parks zugehen :D

Damals wollte ich alleine in den Urlaub und Orlando war eine super Alternative!! Das letzte Mal (vor 3 Jahren) waren wir in den Universal Studios und in 3 1/2 Wochen wollen wir in Sea World. Da war ich noch nie. Hat jemand Erfahrung mit günstigen Tickets?? Auf der Homepage kann man im voraus für 49,99 $ buchen.

Hallo Lady Luck

Da kommt ja richtig Neid auf , bei mir ist es erst nächstes Jahr wieder soweit . Sea World ist wirklich ein Super Park . Du musst unbedingt Kraken fahren, die beste Achterbahn die ich bis jetzt gefahren bin ( und es waren wirklich schon einige ) . Ich hole meine Tickets eigentlich immer bei Reiseanbietern in Deutschland. Bei Mehrtagspässen sind die Preise O.K. Vor allem gibt es in Orlando selber sehr wenig bis gar keine Mehrtagestickets. ( Höchstens du bist ein Florida Residents) . Aber 49,99 $ finde ich eigentlich auch ganz gut .

Wünsche dir viel Spass

Und wenn du Lust hast suche mal bei " Youtube" nach Kraken , dann kannst du schon mal mitfahren :D

Mehr lesen

selfmade Rundreise Florida inkl. Hochzeit auf den Keys

Wir waren noch nicht in Florida, machen aber unsere 1. Reie dorthin im Febr. 2014.

Die Flüge haben wir für 570 € bekommen (ist aber auch keine Ferienzeit) und wir fliegen von Düsseldorf direkt nach Miami ohne Umsteigen hin und rück.

Wähend unserer Reisezeit sind die Hotels/Motels ziemlich teuer, so kamen wir auf die Idee einer Kurzkreuzfahrt auf die u.a. auf die Bahamas mit der Norwegian Sky. Vielleicht wäre es auch für euch eine Idee, denn wir wollten jetzt auch die Parks in Orlando nicht besuchen.

Hier unsere Tourplanung bzw. schon Buchung

2 Ü BW Maimi Airport West Inn (Mietwagen für die Zeit, während der KF geben wir ihn ab)

3 Ü Kreuzfahrt mit der Norwegian Sky

(hätte ich lieber zum Ende der Reise gehabt, passt aber zeitlich nicht)

2 Ü Residenz INN Fort Meyers

1 Ü Best Western Gateway to the Keys in Florida-City

1 Ü Best Western Hibiskus in Key West

1 Ü Best Western Airpot West Inn und Rückflug am nächsten Tag

Auto haben wir, wie schon so oft in den USA bei Alamo, diemal über FTI gebucht. Das hat bisher immer super geklappt.

LG und viel Spaß bei der Planung

Bine

Mehr lesen

1. Mal Florida und erste Fernreise mit Kleinkind

Hallo Minchen,

Florida ist perfekt, wenn man mit einem vierjährigen Kind einen tollen Urlaub erleben möchte. Ich war mit meiner Tochter erstmals in Florida in den USA, als sie vier war. Wir haben uns auf zwei Ziele beschränkt: Miami Beach und Orlando. Leider wurden wir dann wegen eines Hurricans nach Fort Myers evakuiert, wodurch wir mehr Abenteuer hatten als geplant.

Wir hatten ein Strandhotel in Miami Beach (The Palms) und ein Mietauto. Das würde ich wieder so machen. Von Miami aus kann man eine Menge Ziele erreichen, die für die ganze Familie interessant sind.

Orlando ist natürlich ein Muss mit einem kleinen Kind. Insbesondere Magic Kingdom, Animal Kingdom und SeaWorld sind super für Familien. Ich habe dann noch das Kennedy Space Center durchgesetzt. Auch die Wasserparks wie Aquatica und ein bisschen Shoppen lohnen. Für meine Tochter war ein schöner Pool Pflicht, deshalb würde ich in Orlando z.B. das Clarion Suites Maingate in Kissimmee empfehlen, in dem es neben kleinen, preiswerten Suiten auch noch ein akzeptables Frühstück und schnelles Internet gratis gibt.

Nach Key West würde ich mit einem kleinen Kind nicht fahren, da das doch sehr viel Fahrerei bedeutet, ohne dass dort wirklich etwas Kindgerechtes zu erleben ist.

Mehr lesen

Das erste Mal Florida. Ich brauche HILFE !!!

Also, vom Outrigger nach Sanibel sind es ca. 40 Min. Auf jedenfall würde ich noch nach Captiva, auch auf Sanibel Island. Übernachten müsst ihr dort nicht. Auf Sanibel gibt es mit die größten Muschelvorkommen der USA und auch sehr tolle Strände. Viele gehen ganz früh morgens dorthin, um die schönsten Muscheln zu sammeln :-)

Und bzgl. des Mietwagens, den kannst du auch in Miami anmieten und auf den Key's z.B. zurückgeben ("Einwegmiete"). Wir mieten unser Auto auch in Ft. Myers an und geben es in Miami am Airport zurück. Kann sein, dass du für Einwegmiete noch eine Gebühr zahlen musst. Bin mir aber nicht sicher, ob ich mich richtig erinnere, dass die Gebühr für Einwegmiete in Florida nicht anfällt.

Hier mal ein Auszug von den Mietbedingungen beim ADAC:

Einwegmieten und Fahreinschränkungen: ab 3 Tagesmieten möglich

Innerhalb der USA und nach Kanada sind Einwegmieten in vielen Fahrzeuggruppen

möglich. Die anfallenden Gebühren entrichten Sie vor Ort.

Innerhalb der Staaten, Florida, Kalifornien, Nevada und Arizona sind die meisten

Einweggebühren kostenfrei.

Viel Spaß!

Mehr lesen

Flug Westküste

Hallo Hugo,

wenn Ihr schon in Florida wart, ist Euch vieles ja schon geläufig. Es hängt allerdings etwas von Euerer geplanten Route ab, ob Reservierungen sinnvoll sind oder nicht, generell ist die Unterkunftsdichte nicht so hoch wie in Florida und die Preise sind auch höher.

Auf jeden Fall vorbuchen muß man Nationalparkunterkünfte, die oft schon monatelang vorher ausgebucht sind - Alternativen gibt es natürlich, aber dann muß man mit weiter entfernt liegenden Motels vorlieb nehmen (z.B. in Williams oder Flagstaff statt direkt am Grand Canyon South Rim). Natürlich kann man Glück haben und auch kurzfristig eine solche Unterkunft bekommen (wenn es Stornierungen gab), aber darauf verlassen würde ich mich nicht.

Aus meiner Sicht wäre zumindest auch in San Francisco eine Vorausbuchung ratsam, wenn das Hotel eine gute Lage haben soll, in LA finde ich es weniger wichtig, wenn man flexibel ist.

Sinnvoll ist es evtl. auch in sehr dünn besiedelten Regionen z.B. in Utah, wo es nur wenige Alternativen gibt und der nächste Ort weit entfernt ist.

Vorbuchen würde ich auch auf jeden Fall für das Labor Day-Wochenende (1. Montag im September), danach ist die Hauptreisesaison der Amerikaner zu Ende.

Mehr lesen

Reisetipps Florida mit Kind (6 Jahre)

Die Links, die Fraenni eingestellt hat, sind prima, dann brauche ich nicht alles noch mal schreiben.

Mit einem sechsjährigen Kind ist Florida einfach toll!

Ganz konkret:

Ich würde gut ein Drittel des Urlaubs in Miami verbringen (empfehlenswerte Hotels am Strand: RIU Florida Beach oder gleich daneben The Palms). Bucht es mit Frühstück, ein kinderfreundliches Dennys Restaurant ist gleich nebenan. In Miami gibt es einige kindgerechte Attraktionen, aber auch Shopping (Sawgrass Mill) und Airboat-Fahren und Schlangen hochnehmen (www.everglades.com).

Dann  für knapp zwei Drittel des Urlaubs nach Orlando (über den Turnpike, eine Autobahn, schnell zu erreichen). In Orlando bucht ihr das Fairfield Inn Lake Buena Vista. Gutes Frühstück ist inklusive, und der Pool ist schön. Die Zimmer sind sauber und okay, aber für amerikanische Verhältnisse klein, etwa so wie in Deutschland, nur mit besserer Ausstattung.

In Orlando macht ihr Disney hoch und runter, Seaworld, beide Universal-Parks (je einen Tag), für Papa Kennedy Space Center, für Mama Outlet-Shopping, und dann noch einen Wasserpark oder zwei.

Das hat meine Familie schon mal so mit kleinem Kind gemacht und alle fanden es toll.

Mehr lesen

Mautgebühren - Florida

Bei den frequently asked questions der sunpass seite sind eigentlich alle Fragen erklärt. Den Sunpass gibts als Transponder oder als Sticker. Beides muss im Internet aktiviert werden vor Gebrauch und beides muss mit mindestens 10 Dollar aufgeladen werden. Der Transponder kostet 25 Dollar plus Tax und der Sticker 4,99 Dollar. Sticker gibts z.b. bei Walgreens oder CVS.

Im Internet registriert man dann seinen Sticker oder Transponder mit dem Nummernschild des Fahrzeugs. Das ist aber alles - MEINER MEINUNG NACH- viel zu umständlich und nur was für Leute, die in Florida LEBEN.

Deshalb macht es meiner Meinung nach, wirklich keinen Sinn, für 2 Wochen Florida sich einen eigenen Sunpass zuzulegen, wenn die meisten Mietwagenfirmen sowas schon im Auto haben. Wenn man keine Sunpass Wege nutzt, zahlt man auch nix. So einfach - zumindestens bei AVIS-.

Achtung am Miami Airport. Wenn man die kürzeste und schnellste Verbindung vom Rental Center nach Miami Beach nehmen will ( die 41. Straße) ist die Durchfahrt auf den linken Spuren mit Sunpass Cameras, rechts kann man glaube ich NOCH bar zahlen. Ansonsten einfach einen anderen Causeway nutzen... Auf dem Weg Miami Beach nach Miami ist jedoch kein Sunpass auf der 41. Straße....

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!