Zur Forenübersicht

8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

St. Petersburg Beach oder Fort Myers?

Hallo zusammen!

Mein Mann und ich wollen zusammen mit unserer Tochter Anfang Mai nächsten Jahres Urlaub in Florida machen.

Zuerst wollen wir einige Tage in Orlando bleiben. Welche Parks sind denn etwas für unsere (dann) 4 1/2-jährige Tochter. Wir dachten an Disney World und Sea World? Gibt es noch andere Parks, die für unsere Tochter geeignet sind?

Danach wollen wir für 1 Woche noch an die Golfküste. Wir waren zwar vor einigen Jahren schon mal in Florida, können uns aber nicht mehr erinnern, wo es uns besser gefallen hat:

St. Petersburg Beach ODER Fort Myers ....

Was würdet ihr denn vorschlagen? Es soll eben, wie gesagt, ein Strandurlaub werden. Von dem Ort aus sollte man aber auch den ein oder anderen Ausflug machen können. Geschäfte und Restaurants sollten auch nicht so weit entfernt sein (wobei wir für die Woche schon ein Mietauto haben).

In St. Petersburg Beach bin ich in den Katalogen auf das Hotel "Grand Plaza St. Beach" gestossen, und in Fort Myers auf das "Outrigger Beach Resort". Diese beiden Hotels sind in Holiday Check ja ganz gut bewertet.

Welchen Ort bzw. welches Hotel würdet ihr bevorzugen?

Vielen Dank schon mal im voraus!!!

Mehr lesen

Florida im November

Hallo,

bin kein großer Experte, war aber schon einige male in Florida und geb Dir einfach mal meine Einschätzungen ab:

Zu 1.

Habe Auto immer schon in D gebucht. Meist günstiger als vor Ort und Sicherheit bei Ankunft, dass ein Auto auch vorhanden ist waren meine Argumente.

Zu 2.

Wir haben immer vor Ort entschieden und dann dazu gebucht (kann man meistens von Tag zu Tag entscheiden). Wenns im Hotel oder Motel o.k. war blieben wir dort. Wenn nicht oder wenn wir einen Ausflug geplant hatten dann unterwegs.

Zu 3.

Sorry, keine Ahnung

Zu 4.

Wir haben Florida immer gestückelt. Flug, Auto und die erste Nacht von Zuhause aus gebucht (teilweise aber auch jeweils seperat). Evtl. noch eine Cruise (auch extra gebucht). Im November würde ich die Unterkünfte drüben buchen (ausser Du legst auf ein besonderes Hotel wert).

Zu 5.

Eure Tour liest sich soweit gut. Es wird viel Zeit mit den Fahrten draufgehen, unterschätzt das nicht! Das ein oder andere werdet Ihr nicht schaffen. Ich würde das Thema Shopping evtl. in den Golfküsten-Part miteinbauen. In dieser Gegend ist sehr gut shoppen!

Viel Spaß noch beim planen wünscht

Tom

Mehr lesen

Tourplanung

Hallo,

also ich kann mich Armadilli bezügl. des Mietwagens nur anschließen. In Florida gibt es so viele Motels, daß man wirklich überall eine Unterkunft finden und auch ohne Vorbuchung losfahren kann.

Ein Wohnmobil fände ich nur in dünn besiedelten Regionen wie z.B. dem amerikanischen Südwesten sinnvoll, wo es wenig Unterkünfte gibt und man mit Wohnmobil dann auch auf den tollen Stellplätzen in den Nationalparks übernachten kann - in Florida sehe ich aber keinen Grund, sich mit einem Wohnmobil zu belasten.

Für einen Mietwagen reicht der rosafarbene Lappen, bei einem Wohnmobil weiß ich es zwar nicht, gehe aber davon aus, daß die Regelungen diesbezüglich identisch sind.

Den Flug solltet Ihr so früh wie möglich buchen, da die günstigeren Buchungsklassen frühzeitig ausgebucht sind.

Wie es im einzelnen mit einem privaten Entertainmentprogramm in der Eco aussieht, kann ich Dir zwar nicht sagen, aber bei Northwest hatte ich ein solches schon vor ca. 4 Jahren, bei der Lufthansa wird wohl gerade nach und nach umgerüstet.

Wenn Ihr einen inneramerikanischen Anschlußflug habt, müßt Ihr dort aber auf fast jeden Service und auf ein Unterhaltungsprogramm verzichten, daher lieber eine Umsteigeverbindung in Europa wählen, falls Euch das wichtig ist, z.B. über Paris oder Amsterdam.

Mehr lesen

Kreuzfahrt Oktober Liberty of the Seas.+Florida

Hallo Ralf,

Es ist zwar schon ein paar Jahre her, jedoch die Strecke von Orlando über Napels (Golf von Mexico) ist eine wunderschöne. es sind ca 600km und Orlando -Miami direkt sind ca. 400km

Westküste von Florida ist schöner zum Baden

In Florida regnet es fast jeden Tag mal ein paar minuten, jedoch der Oktober ist Hurrikane Time und da kann es schon mal ungemütlich werden! Google dich mal durch im Net was die Hurrikane Zeit betrifft.

Mietautos sind schon recht günstig, besonders wenn der Dollar Kurs anhält, fliegen im April 2009 rüber und ich habe jetzt schon unter den Top Vermietern Preise für 2009 gefunden, findest auch alle im Net, Preise übers Reisebüro sind meist etwas teurer als Selbstbuchungen.

Hotels sind so eine Sache, direkt bei Sea World und Co oder etwas ausserhalb, wir haben immer Motels und Loges genommen, sind zwar recht einfach, aber sind ja nur zum Schlafen da. Ich besorge mir immer Kataloge von den guten Verantstaltern und schau mir dann im Internet dazu mehr an, (Homepage Hotel usw.) buche jedoch übers Reisebüro.

Hoffe diese Infos helfen Euch etwas weiter.

Wünschen Euche eine Tolle Kreuzfahrt auf der L ots

Meex :laughing:

Mehr lesen

Hotel Keys und Everglades

Hallo liebe Florida Kenner,

mein Mann und ich möchten im Mai nächsten Jahres eine ca. 9 tägige Florida Rundreise mit anschließender Karibik Kreuzfahrt machen.

Bislang wissen wir schon einmal, welche Kreuzfahrt es werden soll und dass wir als erstes die Keys besuchen wollen. Es wird vermutlich so laufen, dass wir die erste Nacht entweder in Airport Nähe in Miami bleiben (bei später Landung) oder aber, sollten die Flugzeiten günstig liegen, direkt mit dem Mietwagen Richtung Keys aufbrechen.

Eine Übernachtung sollte dann auf den Keys stattfinden. Da wir aber am nächsten Tag wieder zurück wollen/müssen um dann die Everglades zu besuchen, frage ich mich natürlich, ob das alles zu schaffen ist.

Wenn man in die Everglades möchte und aus Richtung der Keys kommt: wo sollte man am besten hinfahren, wenn man eine Airboat Tour machen möchte? Was ist sonst noch empfehlenswert?

Schafft man es, an diesem Tag (bei Abfahrt morgens um sagen wir mal 09:00 Uhr) erst die Everglades (Flamingo) zu besuchen und dann am Abend noch Naples / Bonita Springs zu erreichen? Oder sollte man besser direkt morgens von den Keys bis nach Everglades City fahren?

Fragen über Fragen :laughing:

Lieben Dank schon einmal für Eure Antworten!

Mehr lesen

Florida im April

Ob ihr die Hotels vorbuchen wollt, oder direkt dort spontan suchen wollt, hängt sehr von eurer Einstellung ab.

Mir persönlich war immer lieber, spontan ein Hotel zu nehmen, dort, wo es mir gefällt. Es kann ja passieren, dass ihr Hotels bucht, und euch gefällts dann woanders besser... Was dann? Oder ihr wollt in diesem Ort länger/kürzer bleiben als vorgesehen. Kommt natürlich ganz auf euch an! Grundsätzlich ist es so, dass ihr fast überall in Florida ein Zimmer spontan bekommt. In Key West kanns schwierig werden.

Für euch würde sich anbieten, wenn ihr nach Orlando fliegt, gleich dort von hier aus ein Hotel für 2-3 Nächte zu buchen, da könnt ihr dann ganz entspannt eure ersten Tage in den USA und Orlando genießen, bevor ihr dann auf "Reise" durch Florida geht!

Wir buchen immer 1-2 Nächte am Ankunfts-Abflug-Tag ein Hotel, weils doch netter ist, nach/vor dem langen Flug nix mehr suchen zu müssen.

Preise sind ähnlich wie bei uns.

Fast Food ein bissl billiger, "gutes, gesundes" Essen teurer.

Hotels etwa ab $50.- fürs Zimmer, Benzin (glaub ich) immer noch billiger als bei uns.

Mehr lesen

14 Tage Florida auf eigene Faust

Also wir waren im November letzten Jahres auch für 15 Tage in Florida unterwegs und hatten folgende Strecke: Miami-Key West-Key Largo-Naples-Clearwater-Orlando-Ft. Lauderdale und waren ziemlich angetan. Clearwater würden wir jetzt nicht zwingend wieder machen, aber das ist Ansichtssache. 

Ich möchte dir aber unbedingt etwas ganz besonders ans Herz legen. Ich haben dazu auch bereits einen Reisetipp geschrieben:

Klick

Es war wirklich unser absolutes Florida Highlight! Eine Tagestour in den Everglades zu Fuss, mit dem Kanu und abschließender (kurzer) Nachtwanderung. Garl ist ein absoluter Everglades Freak und er wird euch in aller Stille Dinge zeigen und euch ganz viel von der einmaligen Natur und ihren Bedrohungen erzählen. Zum Sonnenuntergang ein Glas Wein im Kayak auf den Everglades und um euch herum gehen Zitronenhaie auf die Jagd. Ich könnte noch stundenlang davon schwärmen. In der Gruppe sind maximal vier Erwachsene, dafür müsst ihr euch allerdings frühzeitig anmelden. Am besten schon von Deutschland aus - ich weiss, dass macht einen zeitlich etwas unflexibel aber ihr werdet es nicht bereuen. Wenn du noch Fragen hast, schick mir einfach eine PN.

Mehr lesen

Von Louisiana nach Key West

Motel6 und 8 kann ich auch nicht emfehlen, aber wir machen es überwiegend so, wir suchen uns 2-3 Unterkünfte raus, fahren dann das erste Motel an, fragen nach dem Preis, schauen uns das Zimmer an und entscheiden dann. Falls ihr Key West besuchen wollt, nicht am Wochenende, wie schon erwähnt und unbedingt vorbuchen.

am Wochenende wählen wir meistens kein Hotel am Strand, weil es dort dann meistens teurer ist. Aber im Sommer ist in Florida keine Saison und die Preise sind nicht so hoch. Wir waren im März- April dieses Jahr in Florida auf einer Rundreise und wir haben über die hohen Preise gestaunt. Dazu kam der schlechte Dollar Kurs. In den letzten Jahren sind die Preise enorm gestiegen auch bei den Lebensmitteln.

Als erstes kaufen wir uns immer eine Kühltasche (ca.10$) und 2 Strandstühle (ca.20$). Am Ende verschenken wir die dann im letzten Hotel. Vor Jahren haben wir uns im Walmart ein einfaches TomTom Navi für unter 100$ gekauft, hat sogar im Frühjahr noch funktioniert obwohl ca. 10 Jahre alt. Es ist auf alle Fälle viel günstiger als mieten.

Gila

Mehr lesen

New York Yankees

Hallo

Es besteht absolut keine Eile Tickets über Stubhub zu kaufen . Hier verkaufen Yankee  Fans Tickets an Yankee Fans , also von Fan zu Fan .

Offizieller Ticketverkauf startet in den nächsten Tagen ( manche Teams haben schon angefangen ) . Des weiteren sind die frühen Termine auf der Liste Spring Trainig Tickets , das sind Vorbereitungsspiele des Teams im Camp in Florida . Dort in Florida bereiteten sich sämtliche Teams der Yankees auf die Saison vor . Dort werden unmengen von Spieler getestet um sich für das 25 Mann starke MLB Team zu qualifizieren . die Chance bei so einem Spiel alle Top Stars zu sehen ist sehr gering .

Die Yankees haben zwar eine große Fan Base , aber die normalen Heimspiele werden bei weitem nicht ausverkauft sein , und so früh in der Saison sowieso nicht . Viele Leute kaufen sich nur Season Tickets weil sie dann für alle Spiele in den Play offs ihre Tickets sicher haben ( falls die Play offs erreicht werden ) Da sie aber nicht alle der 82 Heimspiele besuchen wollen verkaufen sie die Tickets über Stubhub .

Also Ruhe bewahren Tickets auf der offiziellen Homepage kaufen , und Spass haben bei meinem Lieblingsteam .

Bis dann

Mehr lesen

Reise in den Osten der USA??

Hallo Zusammen,

brauche dringend Hilfe für unsere nächste Reise....

Wir, mein Freund und ich, beide Anfang 30, wollen im Juni, Juli diesen Jahres (ich weiß, wir sind etwas spät) wieder in die USA. Wir haben in den letzten Jahren bereits eine Tour durch Florida und eine durch Kalifornien + Las Vegas gemacht. Da wir immer wieder was Neues sehen wollen, haben wir uns überlegt diesmal den Osten zu besuchen. Aber wie die Route aussehen soll, da haben wir leider noch keinen wirklichen Plan... :(

Gebucht ist noch garnichts, erste Überlegungen sehen wie folgt aus:

New York - Cape Cod - Boston - Toronto - Niagara Fälle - Chicago

Wir suchen nach einem Mix aus Sehenswürdigkeiten, Erholung und Natur. Geschichte und Museen interessieren uns nicht wirklich. Wollen gerne auch ein paar Tage am Strand relaxen oder auch mal shoppen gehen. Der Urlaub in Florida hat uns wirklich super gefallen, da wir dort alle unsere Vorstellungen kombinieren konnten. Wollen nun aber was Neues sehen.

Kann diese Tour unseren Wünschen gerecht werden? Und was könnt Ihr empfehlen?

Stehen wirklich noch am Anfang unserer Planung und um jeden Tipp dankbar (auch wenn später bei rumkommt, dass diese Tour so garnichts für uns ist).

LG

Christina

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!