8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Sun Pass selber kaufen oder mit mieten ?
300 Dollar Strafe??? WOW - auf der Autobahn steht glaub überall 100 $ wenn man durchfährt ohne Plakette... Es sei denn, man fährt 3x durch und die rechnen die Strafe mal 3 ....
Florida State Law (Statute 316.1001) requires payment of prescribed tolls for the usage of toll facilities. Failure to comply with this statute may result in the assessment of a $100 or more civil penalty, assessment of court costs, and suspension of your vehicle registration and/or suspension of your driver's license.
Eure Lieblingsreiseziele und Arten von Urlaub-machen
Ich reise sehr gern in die USA, am liebsten in den Westen, aber auch nach Florida. Ich bin zwar schon einige Male im Westen und in Florida gewesen, aber habe längst noch nicht alles gesehen.
Ich mache keine Pauschalreisen, sondern Individualreisen. Ich plane alles selbst und ich buche auch (fast) alles selbst. Am liebsten mache ich PKW-Rundreisen im Westen. Für mich ist Auto fahren in den USA Erholung, so wie für andere es Erholung ist, am Strand zu liegen (wobei ich ab und an auch gern am Strand liege).
Meine Traumreise ist, einmal mit einem Mietwagen von New York bis nach Los Angeles zu fahren - aber immer ZickZack vom Norden bis zum Süden und sich dabei langsam von Ost nach West bewegen. Unter einem halben Jahr kommt man da wohl nicht klar, aber was macht das schon ... smile.
Suche dafür nur noch zwei Dinge:
1.) einen Arbeitgeber, der mich für ein halbes Jahr freistellt,
2.) jemanden, der mir das alles finanziert.
Wenn ich damit fertig wäre, würde ich mir gern Kanada, Australien, Japan und China vornehmen - auf die gleiche Art und Weise.
Tja, wie das eben so ist im Leben, man braucht auch Träume ...
Gruß, Hardy
Sprachaufenthalt
Hallo Mire,
ich kann Dir das Florida Language Center in Fort Lauderdale empfehlen, auch wenn mein Aufenthalt dort schon länger zurückliegt. Diese Schule kann man z.B. über LAL (gehört zu FTI) buchen.
Übernachten kann man in einer Gastfamilie oder auch in einem Hotel/Motel. Allerdings sind die Entfernungen für Europäer ungewöhnlich groß, so daß ein Mietwagen auf jeden Fall ratsam ist (manche Sprachschüler fahren aber auch mit einem geliehenen Rad zur Schule).
Florida bietet natürlich viele Sehenswürdigkeiten, bei einem Kurzaufenthalt wirst Du aber nicht viele Möglichkeiten haben, diese auch zu besuchen. Von der Schule aus wurden damals auch Ausflüge vermittelt - selbst geplante mit einem Mietwagen sind jedoch auf jeden Fall vorzuziehen.
Aufgrund des günstigen Dollarkurses kann man momentan relativ günstig in die USA reisen - aber ein Billigland ist es natürlich nicht. Trotzdem kommt man mit geringen Nebenkosten bei einem Sprachaufenthalt aus, wenn man das möchte. Direkt neben dieser Schule liegt z.B. ein großer Supermarkt, in dem man sich mit Lebensmitteln versorgen kann.
Den 2.Teil Deiner Frage verstehe ich nicht so ganz: soll der Sprachaufenthalt alternativ in Kalifornien stattfinden oder möchtest Du eine Rundreise im Anschluß an die Sprachschule machen?
sommer 2014 in florida
Hallo Krümel und Willkommen hier im HC Forum,
wir sind zwar erst in der Planung für den 1. Florida Urlaub, den wir im Febr. 2014 unternehmen. Bei der Suche nach Unterkünften haben wir tolle Seiten für Ferienhäuser an der Westküste gefunden. Da gibt es verschiedene Anbieter die du leicht im Web findest.
Die Region ist natürlich stark davon abhängig was ihr unternehmen wollt, mit den Kindern sicherlich Orlando.
Wir haben uns letzendlich für Hotels/Motels entschieden und machen eine Rundreise im Süden von Florida.
Ob eure Reise mit einem 3-jährigen sinnvoll ist, müsst ihr selbst entscheiden. Ihr kennt eure Kinder. Alleine der Flug ist nicht zu unterschätzen und dann auch die Temp. vor Ort. Unsere 1. USA Reise haben wir mit unserem Sohn gemacht als er 4 Jahre alt war, damals waren wir in N.Y. und Chicago. Ein paar Jahre später dann im Westen mit beidenKindern (dann 6 & 10J). Es ist sicherlich entspannter wenn die Kinder etwas älter sind und den Tag mit den verschiedenen Aktionen und Sehenswürdigkeiten besser verkraften. Für mich pers. wäre euer 3 jähr. Kind dann noch zu klein. Aber machbar ist es sicherlich auch.
LG
Bine
Florida Reise Ankunft Miami
Hallo Manuel und Willkommen im Forum,
wir waren jetzt im Febr. zum 1. Mal in Florida.
Nach der Ankunft hatten wir 2 Ü in Miami
(Best Western Airport - ist aber nicht am Flughafen)
Wir haben dann eine 4 tägige Kreuzfahrt auf die Bahamas gemacht.
Für die Fahrt nach Key West würde ich ein Ü z.B. vor den Keys machen, je nachdem in welcher Reihenfolge ihr die Orte besuchen wollt. Versucht das Wochenende für die Keys zu meiden. Wir waren im Best Western Florida City, vor dem Einchecken haben wir die Everglades besucht (den Anhinga Trail und Shark Valley.
Am nächsten morgen dann über die Keys und auf jeden Fall 1 Übernachtung einplanen. Damit ihr den Sonnenuntergang und den Mallory Square genießen könnt.
Die Ü sind dort schon ziemlich teuer, aber lohnenswert. Wir waren im Best Western Hibiscus es hatte eine super Lage, wir konnten alles zu Fuß erreichen und einen schönen Pool zum Relaxen am Nachmittag.
Zu Orlando kann ich nicht sagen, das haben wir nicht gemacht. Wir waren noch für 2 Ü in Fort Myers an der Westküste.
LG und viel Spaß beim Planen
Bine
1. Urlaub in Florida
Also ich kann nur sagen, dass abgesehen von Städtereisen in Europa (Flug und Hotel gebucht) und Urlauben in Deutschland (eine Woche ein Hotel an der Ostsee gebucht) u. ä. die USA mir das individuelle Reisen eröffnet hatten.
Wenn du Urlaub auf eigene Faust machen willst, eignen sich die USA mehr als jedes andere Land dafür: Auf Englisch kann man sichso ziemlich immer verständlich machen, vieles an der Kultur ist ähnlich wie in Deutschland, man kann sich den gesamten Urlaub von Deutschland aus organisieren, in Amerika und speziell Florida ist man an (deutsche) Touris gewöhnt und weiß mit ihnen umzugehen, es gibt eine super Infrastruktur.
Wenn du den Schritt zum individuellen Urlaub machen willst, bietet sich Florida da geradezu an.
Und das Internet bietet dir jede Menge Möglichkeiten dich zu informieren, dir vorher Rat zu holen, dich mit der Situation vertraut zu machen...
Einen von anderen organisierten Urlaub kann ich persönlich mir nicht mehr vorstellen, zumindest nicht, solange ich meine konkreten Vorstellungen davon habe, was ich alles sehen und erleben will. Sollte ich irgendwann mal wieder Lust auf 1 bis 2 Wochen Strand haben, mag das vielleicht wieder anders sein.
Reise Florida mit Mini Kreuzfahrt Bahamas
Hallo,
das mit dem Wetter kann ich auch so bestätigen, im Sommer herrscht in Florida tropisches Klima, das heißt ca 30 Grad mit extrem hoher Luftfeuchtigkeit (ähnlich wie im Gewächshaus) und mindestens einem heftigen Gewitter pro Tag. Was allerdings nicht heißt dass das Wetter schlecht ist, so ist nun mal das Klima in den Tropen/Subtropen. Und im August besteht natürlich wie schon erwähnt die Gefahr der Wirbelstürme, daher würde ich auch eher dazu tendieren, im Juni/Juli nach Florida zu reisen.
Bezüglich der Kurzkreuzfahrt nach Nassau, da gibt es mittlerweile ziemlich viele und günstige Angebote. Wir haben vor ein paar Jahren die 3-Tages-Kreuzfahrt mit der Majesty of the Seas von Royal Caribbean ab Miami gemacht. Stops waren in Nassau und auf CocoCay. Die Kreuzfahrt war super komfortabel und die Bahamas traumhaft. Kann ich nur empfehlen, vor allem für Kreuzfahrt-Einsteiger eignet sich so eine Kurzkreuzfahrt durchaus!
Mehr Infos zu unserer Kreuzfahrt gibt es hier in der Bewertung: http://www.holidaycheck.de/schiffsbewertung-Majesty+of+the+Seas+Super+Kreuzfahrt+mit+der+Majesty-ch_sb-id_10434.html
Viele Grüße!
Preise Thailandreisen
Kann dir zustimmen Florida - ich schau immer auf den HPs der Hotels, Booking, HC, Tripadvisor, urlaubsguru und frage beim Reisebüro an. Buchung meist 4-6 Monate vor der jeweiligen Reise. Ich beschäftige mich quasi das ganze Jahr mit dem Thema . Knapp vor der Buchung ein paar Wochen davor intensiv. Das artet schon in Arbeit aus, aber das macht nichts. Die Preisunterschiede sind enorm, Wenn wir mehrere Hotels haben, buche ich meistens auf unterschiedlichen Seiten. Es gibt keine Seite die hervorsticht mit dem "Bestangebot". Unterschied sind oft 50 % oder mehr. In den letzten Jahren habe ich einen gewissen Trend erkannt: so vor 5-10 Jahren waren die Preise direkt bei den Hotels deutlich teurer wie alles andere. Das ist seit einiger Zeit nicht mehr so. Ich buche bei einer Reise zumindest ein Hotel mittlerweile direkt über die HP des Hotels. Zuletzt im Feber war beispielsweise das Anantara auf Phangan über die HP am besten.
Kreuzfahrt Oktober Liberty of the Seas.+Florida
Hallo Ralf,
Es ist zwar schon ein paar Jahre her, jedoch die Strecke von Orlando über Napels (Golf von Mexico) ist eine wunderschöne. es sind ca 600km und Orlando -Miami direkt sind ca. 400km
Westküste von Florida ist schöner zum Baden
In Florida regnet es fast jeden Tag mal ein paar minuten, jedoch der Oktober ist Hurrikane Time und da kann es schon mal ungemütlich werden! Google dich mal durch im Net was die Hurrikane Zeit betrifft.
Mietautos sind schon recht günstig, besonders wenn der Dollar Kurs anhält, fliegen im April 2009 rüber und ich habe jetzt schon unter den Top Vermietern Preise für 2009 gefunden, findest auch alle im Net, Preise übers Reisebüro sind meist etwas teurer als Selbstbuchungen.
Hotels sind so eine Sache, direkt bei Sea World und Co oder etwas ausserhalb, wir haben immer Motels und Loges genommen, sind zwar recht einfach, aber sind ja nur zum Schlafen da. Ich besorge mir immer Kataloge von den guten Verantstaltern und schau mir dann im Internet dazu mehr an, (Homepage Hotel usw.) buche jedoch übers Reisebüro.
Hoffe diese Infos helfen Euch etwas weiter.
Wünschen Euche eine Tolle Kreuzfahrt auf der L ots
Meex