• PN8103
    Dabei seit: 1197417600000
    Beiträge: 122
    geschrieben 1226397846000

    Hallo!!

    Vielleicht hätte jemand ein paar Tipps für mich , wir möchten Ende Juni nach Las Vegas dann weiter eine Woche nach World Disney Florida und dann 10 Tage irgendwo einen Badeaufenthalt!! Hat jemand ein paar Erfahrungen mit guten jedoch preiswerten Hotels!! Mietauto brauchen wir sowieso!! Es sollte ein schöner Strand sein und wie gesagt schon preiswert!!

    Danke

    Pamela

  • mitl
    Dabei seit: 1210032000000
    Beiträge: 18
    geschrieben 1226428782000

    Waren dort E/Okt. 2008. Für einen Badeurlaub empfehlen wir die Westküste Uns hat der Ort Naples (Htls: Cove Inn oder Best Western) und der Strand von Siesta Key (Sarasota) am besten gefallen. Preiswert ist alles nicht. 50-70 U$/Zimmer -teilw ohne Früstück muss man schon rechen. Am besten fährt man mit Coupon-Heft (Room-Saver, Travel-Saver) um obige Preise bei den bekannten Hotelketten zu erhalten.

    mitl
  • Gunnar1234
    Dabei seit: 1217894400000
    Beiträge: 2727
    geschrieben 1226512567000

    Ich würde die Tour noch mal überdenken. In LA hast du Disneyland, California Adventure, Universal u.vm., in San Diego Sea World und Legoland, warum willst du dann die weite Strecke nach nach Orlando, Florida, fahren? Strände gibt es auch in Kalifornien. Nehmt doch einen Gabelflug nach LA (Rückflug von San Francisco), fahrt dann nach San Diego, weiter nach Las Vegas, besucht vielleicht noch den einen oder anderen Nationalpark und fahrt dann über den Lake Tahoe (Bonanza) nach San Francisco, von wo aus man zurückfliegen könnte.

    Von mir eingefügte Links sind ausdrücklich bezeichnet. Alle anderen Links sind von HC eingefügt.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!