• PN8103
    geschrieben 1226397846000

Hallo!!

Vielleicht hätte jemand ein paar Tipps für mich , wir möchten Ende Juni nach Las Vegas dann weiter eine Woche nach World Disney Florida und dann 10 Tage irgendwo einen Badeaufenthalt!! Hat jemand ein paar Erfahrungen mit guten jedoch preiswerten Hotels!! Mietauto brauchen wir sowieso!! Es sollte ein schöner Strand sein und wie gesagt schon preiswert!!

Danke

Pamela

• mitl
    geschrieben 1226428782000

Waren dort E/Okt. 2008. Für einen Badeurlaub empfehlen wir die Westküste Uns hat der Ort Naples (Htls: Cove Inn oder Best Western) und der Strand von Siesta Key (Sarasota) am besten gefallen. Preiswert ist alles nicht. 50-70 U$/Zimmer -teilw ohne Früstück muss man schon rechen. Am besten fährt man mit Coupon-Heft (Room-Saver, Travel-Saver) um obige Preise bei den bekannten Hotelketten zu erhalten.

mitl
  • Gunnar1234
    geschrieben 1226512567000

Ich würde die Tour noch mal überdenken. In LA hast du Disneyland, California Adventure, Universal u.vm., in San Diego Sea World und Legoland, warum willst du dann die weite Strecke nach nach Orlando, Florida, fahren? Strände gibt es auch in Kalifornien. Nehmt doch einen Gabelflug nach LA (Rückflug von San Francisco), fahrt dann nach San Diego, weiter nach Las Vegas, besucht vielleicht noch den einen oder anderen Nationalpark und fahrt dann über den Lake Tahoe (Bonanza) nach San Francisco, von wo aus man zurückfliegen könnte.

Von mir eingefügte Links sind ausdrücklich bezeichnet. Alle anderen Links sind von HC eingefügt.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!