Zur Forenübersicht

8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Everglades

Hallo!

Um Tiere zu beobachten, finde ich am besten den "Anhinga Trail". Der befindet sich beim Eingang bei Florida City/Homestead. Ihr könnt dort einen kleinen Fußweg machen, der führt über Holzstege direkt über den Sumpf. Dort habe ich einfach "alles" gesehen: Alligatoren, Vögel, Schildkröten... Es ist wirklich beeindruckend da, wie ich finde.

Airboot fahren kann ich persönlich nur bedingt empfehlen, wenn man Tiere sehen will. Der Geschindigkeitsrausch kann schon was, aber bezüglich Flora und Fauna habe ich auf dem Airboat nur sehr wenig mitbekommen.

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

@freddoho sagte:

Aber wenn ich mal Gelegenheit hätte, in Französisch Polynesien o.ä. Urlaub zu machen, würde ich da nicht zögern  :-)   

bei sowas würden auch wir sicher nicht lange zögern !

Wird aber wohl nie werden !

Und die "Bindung" an Florida hatten wir auch nur deshalb bekommen, weil unser Sohn dort für ein Jahr in einer sehr lieben Gastfamilie gelebt hatte (war dort 1 Jahr auf einer High School). 

Mehr lesen

Mückensituation auf den Maledivien/Reise mit Baby

Vielen Dank für die vielen  Infos! Das wird auch ungefähr unsere Mitnehmliste sein...immerhin brauchen wir  ja ausser Badesachen etc nicht so viel, somit bleibt genug Platz für alles andere. Wir haben in den letzten  Tagen  intensiv nach Alternativen  gesucht aber egal welches  Reiseziel wir uns angesehen haben...Sicherheits-und Gesundheitsrisiken gibt es überall, selbst in den USA [Florida)!

wir möchten  gerne unsere gemeinsame  Elternzeit in einem warmen Land verbringen..und im europäischen Winter bleiben halt nur tropische Länder!Oder kennt jemand eine Alternative?

Mehr lesen

7 tägige Rundreise, junges Paar, Tipps?

Ich wollte mich noch mal kurz für all Eure Hilfe bedanken. Das hat uns sehr geholfen den Urlaub in so kurzer Zeit, wenigstens ein bisschen zu planen.

Morgen früh geht's dann los und wir sind soweit startklar. Ich werde auf jeden fall berichten, wie es gelaufen ist.

Abschließend noch eine Sache, würdet ihr eher Seaworld oder Universal (hier: Island of Adventure oder Studios Florida) besuchen? 

Und gibt es Möglichkeiten in den Hotels etc. zu drucken? Wollte nämlich den Laptop mitnehmen, u.a. für e-tickets etc

Mehr lesen

Verschlechterung Tunesien??

@PeterBusch,

naja - der Straßenrand ist ja auch kein Feld, das man pflügt.

Da wird der Mist einfach aus den Autos geworfen.

Unangengehm aber es ist eben so.

Einen richtig schmutzigen Strand hab ich noch nicht erlebt. Höchstens angeschwemmtes Seegras und Treibgut nach einer stürmischen Nacht aber dafür kann ja niemand was.

Dass es in Florida anders ist, kann ich mir schon vorstellen aber da darfst du auch nicht vergessen, dass man ein erheblich höheres Budget zur Verfügung haben muss, um dort zu urlauben.

LG

Waltraud

Mehr lesen

2 Wochen Florida Rundreise mit Mietwagen und 1 Woche Bahamas anschließend....Frage zu kosten

Das teuerste wird wohl der Flug sein, den dafür seid ihr schon recht spät dran. Unter 1000€ wird es wohl nur mit zig-mal Umsteigen und langen Wartezeiten auf irgendwelchen Flughäfen gehen.

Für die Bahamas habt Ihr wohl an eine Kreuzfahrt gedacht, oder :frowning: ? Die meisten Bahamaskreuzfahrten ab Florida dauern 3 bis 5 Nächte. Der Preis richtet sich nach der Länge der Fahrt und auch welche Kabine Ihr haben wollt (Innen, Außen, mit Balkon...).

Mit ein paar genaueren Angaben könnte Euch besser geholfen werden.

LG

4Traveller

Mehr lesen

2 Tage Napel 2 Tage Miami ohne Auto

Hallo Susanne xyz

Danke für deine Tipps. :D  

Da wir aber nicht soviel Zeit haben. bereits in Naples die ersten 2 Nächte gebucht haben und wir einen halben Tag bis Naples mit Stops eingeplant haben, können wir nicht über Homestead und Richtung Flamingo fahren.

Denke das wäre dann doch zu stressig.

Aber guter Tipp für andere, welche noch flexibler sind.

Wir werden sicherlich nochmals nach Florida reisen... :D

LG JKM2012

Mehr lesen

einkauf tipps

Danke!

Johannes und Carmen!

Werde in Florida in der Nähe von Miami bzw. auch auf dem Weg nach Fort Lauderdale zum Hafen, mir mal die Geschäfte anschauen. Allerdings ist im November die Familie dabei und die sind bei solchen Dingen immer etwas ungeduldig. In Bremen, im Weserpark ist auch ein großer Stoffladen, meinen Mann schicke ich dann immer zum Friseur! gegenüber und hoffe dass er nicht gleich dran kommt. :laughing:

Mal sehen was es dort  für die Familie rechts und links daneben zu sehen gibt.

Gila

Mehr lesen

1. Karibikkreuzfahrt, welche Route?

Hallo ihr Lieben,

wir überlegen Anfang nächsten Jahres (Januar-Februar) eine Karibikkreuzfahrt zu machen, bestmöglich ab Miami, Fort Lauderdale oder Tampa, da wir noch ein paar Tage Florida dranhängen wollen. Ich würde gerne die Inseln Grenada, St. Lucia und die Bahamas sehen. Kennt ihr zufällig eine Rederei, die eine Tour anbietet, bei der diese Inseln angefahren werden? Leider konnte ich im Internet nichts passendes finden! :-( Welche Karibikinseln bzw. Routen und Schiffe könnt ihr empfehlen? Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen!

Liebe Grüße

Mehr lesen

MIAMI 17 Tage im MÄRZ ! Hilfe bei Planung! Ratschläge

Hotel/Motel für die Everglades in Homestead oder Florida City und Eure Bestzung ist perfekt für die Kanutour in Eigenregie, echt ein Erlebnis! Informationen dazu gibt es am Gate des NP im Visitorcenter, wo Ihr auch bezahlt. Unbedingt ordentlich Sonnencreme und Kopfbedeckung mitnehmen!

Solltest Du dazu noch nähere Informationen benötigen, schreib`mich per PN an, wir waren auch mit drei Jungs auf einer ähnlichen Tour, allerdings ohne die Ostküste(Key West gelandet und dann über die Everglades nach Clearwater) und im Anschluss privat wohnend.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!