8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
USA Mietwagenrundreise Juli 2018
Ich habe auf meiner Reise vor vier Jahren auch die extrem hohen Temperaturen in Las Vegas und Death Valley als verhältnismäßig angenehm empfunden, da es sich um trockene Hitze handelt. Das einen so ein Wetter etwas einschränkt ist klar, aber es hindert mich für 2018 eine weitere Sommertour zu planen. In San Francisco hätte ich mir Wärme gewünscht - dort war es richtig kalt!
Das Klima in Florida habe ich im Sommer als deutlich unangenehmer empfunden, obwohl es dort kaum über die 30°-Marke ging.
Tickets Universal Studios Orlando
Hallo Andrea,
ich war gerade vor Weihnachten mit meiner Familie fuer 7 Tage in Florida und auch in den Universal Studios/Island of Adventure. Wir hatten ein Ticket fuer einen Tag, aber mit Fastpass. Der Fastpass gilt zwar nicht fuer alle Attraktionen (z.Bsp. Harrypotterschloss) aber ansonsten super. Wir hatten im Durchschnitt Wartezeiten zwischen 5 und 20 MInuten. Ohne Fastpass lagen die Wartezeiten zwischen 30 und 75 Minuten (nochmal danke an Gunnar fuer diesen Tip).
Wenn du was bestimmtes wissen moechtest, Hotels etc, nur zu.
Gruss, Doris
Outback Steakhouse und TJ maxx
Hallo,
wir sind im April das erste mal in NY, aus Florida kennen und mögen wir sehr gerne das Outback Steakhouse gibt es diese Kette zufällig auch in New York? bzw.wo denn dort bin mit den Strassen beschreibungen nicht so bewand eventuell in welche richtung oder was ist dort in der nähe.Meine Frau ...ich nicht so geht gerne in diese TJMAXX Shops die wird es ja wohl nicht geben in NY oder hat diese mal jemand gesehen...wäre sehr dankbar über tips und viele grüße
danke
Ralf
14 Tage Florida
Hallo,
da wir im Juni / Juli in Florida sind, sehe ich auch das Problem mit den Mücken. Gibt es zu dieser Zeit auch "mückenfreie" Gebiete ? Aktuell haben wir zwischen unseren Aufenthalten in Naples und Orlando noch 4 Tage zur freien Verfügung. Diese möchte ich gerne dort verbringen, wo möglichst wenig Stechmücken sind.
In den Universal Studios waren wir erst letztes Jahr in Kalifornien und Sea World kennen wir auch schon. Welchen Park ( ausser Disney ) kannst du noch empfehlen ? Er sollte vor allem unseren 14-jähhrigen Sohn gefallen.
MIAMI 17 Tage im MÄRZ ! Hilfe bei Planung! Ratschläge
Hotel/Motel für die Everglades in Homestead oder Florida City und Eure Bestzung ist perfekt für die Kanutour in Eigenregie, echt ein Erlebnis! Informationen dazu gibt es am Gate des NP im Visitorcenter, wo Ihr auch bezahlt. Unbedingt ordentlich Sonnencreme und Kopfbedeckung mitnehmen!
Solltest Du dazu noch nähere Informationen benötigen, schreib`mich per PN an, wir waren auch mit drei Jungs auf einer ähnlichen Tour, allerdings ohne die Ostküste(Key West gelandet und dann über die Everglades nach Clearwater) und im Anschluss privat wohnend.
1. Karibikkreuzfahrt, welche Route?
Hallo ihr Lieben,
wir überlegen Anfang nächsten Jahres (Januar-Februar) eine Karibikkreuzfahrt zu machen, bestmöglich ab Miami, Fort Lauderdale oder Tampa, da wir noch ein paar Tage Florida dranhängen wollen. Ich würde gerne die Inseln Grenada, St. Lucia und die Bahamas sehen. Kennt ihr zufällig eine Rederei, die eine Tour anbietet, bei der diese Inseln angefahren werden? Leider konnte ich im Internet nichts passendes finden! Welche Karibikinseln bzw. Routen und Schiffe könnt ihr empfehlen? Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen!
Liebe Grüße
einkauf tipps
Danke!
Johannes und Carmen!
Werde in Florida in der Nähe von Miami bzw. auch auf dem Weg nach Fort Lauderdale zum Hafen, mir mal die Geschäfte anschauen. Allerdings ist im November die Familie dabei und die sind bei solchen Dingen immer etwas ungeduldig. In Bremen, im Weserpark ist auch ein großer Stoffladen, meinen Mann schicke ich dann immer zum Friseur! gegenüber und hoffe dass er nicht gleich dran kommt.
Mal sehen was es dort für die Familie rechts und links daneben zu sehen gibt.
Gila
Sim Karte in Florida - wo kaufen?
Ich glaube, die bekommt man auch in den Walgreens Drogerien, welche in Florida sehr gut verbreitet sind. Ich habe meine aus dem TMobile Laden an der Bayside Miami. Die bekanntesten sind Verizon, AT&T, Tmobile. Bei Best Buy hab ich mal ein Laptop gekauft, da wird man halt sehr gut beraten und die aktivieren die Karte auch, etc. Ist so ne Art MediaMarkt.
https://www.readysim.com/shop/data-only.html
Da bekommst du auch 1GB für 25$, aber ich weiss nicht, wo man diese Sim kaufen kann.
FF