Zur Forenübersicht

8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

USA Mietwagenrundreise Juli 2018

Ich habe auf meiner Reise vor vier Jahren auch die extrem hohen Temperaturen in Las Vegas und Death Valley als verhältnismäßig angenehm empfunden, da es sich um trockene Hitze handelt. Das einen so ein Wetter etwas einschränkt ist klar, aber es hindert mich für 2018 eine weitere Sommertour zu planen. In San Francisco hätte ich mir Wärme gewünscht - dort war es richtig kalt!

Das Klima in Florida habe ich im Sommer als deutlich unangenehmer empfunden, obwohl es dort kaum über die 30°-Marke ging.

Mehr lesen

Mietwagenstation Hertz MCO

Hallo,

ich bin ein etwas übervorsichtiger Mensch und mache mir über alles Sorgen... ;)

Unsere Florida Reise steht in zwei Wochen an, und wir haben einen Mietwagen bei Hertz zur Abholung am Orlando International Airport gebucht. Jetzt habe ich gelesen, dass die Anmietstation gar nicht im Flugafen selbst ist, sondern etwas ausserhalb.

Wie kommen wir da hin? Gibt es Shuttles? Wo finden wir die?? (Ich fange gleich an zu hyperventilieren). :?

Wäre schön, wenn mir jemand ein paar Tipps geben kann die mich beruhigen.

Danke!

sun

Mehr lesen

Familie mit 3 Kindern - Tipps

Hallo zusammen. Wir eine Familie mit 3 Kinder (9,13,15) werden im kommenden September für 3 Wochen nach Florida reisen. Hat uns jemand Tipps, wo wir mit 3 Kids am Besten Übernachten? Wir flliegen nach Miami, dann möchten wir nach Key West, über die Everglades nach Fort Myers über Sarasota oder Clearwater nach Silver Springs. Dann für ca. 1 Woche nach Orlando und zürück wieder nach Miami. Da es mit 3 Kinder nicht einfach ist eingermassen günstige Hotels zu finden, sind wir über Ratschläge sehr dankbar.

Lg Andy

Mehr lesen

Mietwagen Haftpflichtversicherung

Hallo!!

Erst einmal: schön, dass es so ein Forum hier gibt! :D

Wir werden diesen Sommer das erste Mal Florida bereisen! Mit einem Beetle von Orlando über Fort Myers, Key West nach Miami!

In unserer pauschal gebuchten Reise ist eine Haftpflichtversicherung für den Pkw mit drin. Versicherungssumme 1 Mio US$.

Wir sind der Ansicht, dass das für amerikanische Verhältnisse doch sehr wenig ist. :shock1:

Wer hat Erfahrung damit und kann mir sagen, ob es sinnvoll ist, eine Zusatzversicherung abzuschließen?? Freu mich schon auf eure Antworten!!

Mehr lesen

Hausttauschferien

Ich denke, dass ich es event. machen würde, wenn das Haus / die Wohnung, in der ich meine Ferien verbringen könnte, in einem absoluten Traumland / Ort liegen würde.

Gerade so Florida, San Fransisco, Melbourne, Rio, ach da fallen mir noch 100 te andere ein. Dann würde ich mich darauf einlassen.

Zumindest sollte aber gewährleistet sein, dass die Bewohner auch ordentlich sind und aus meinem Domizil keine Müllhalde machen. Sowas solls ja geben und das nicht zu selten :disappointed:

Ansonsten könnte ich es mir aber vorstellen ;)

Mehr lesen

Sonnenstrand im Juni 2006

@ ponyfee

Deine Freundin mag zwar aus Bulgarien stammen, wohnt aber derzeit wohl in Florida oder so ...

Laut "Wetter online" am 14.03.06 um 16.30 h in Burgas:

+1° Schneeregen !!!

Selbst wenn sich "Wetter online" irrt .... so dolle kann ich nicht glauben!

War schon mal im April am Goldstrand da war es eigentlich recht angenehm, aber von 20° grad konnte nur bedingt die Rede sein.

Um auch mal klarzustellen: Bulgarien ist mein Lieblingsurlaubsland, ich war schon 8 x in den letzen 6 Jahren dort und NIE in der Haupsaison!

Mehr lesen

ferien in südfrankreich

Hallo Andrea!

Sonny hat mir geschrieben, daß der Beitrag in Arbeit sei, sie aber viel Streß hat und es daher noch etwas dauern kann.

Bei uns zeichnet sich jetzt ab, daß es mit Südfrankreich wohl in diesem Sommer nicht klappt (mein lieber "Gatte" bekommt keinen Urlaub). Leider ;) müssen wir dann wohl im November nach Florida fliegen (mache ich ja sehr, sehr gerne, ist nur noch so schrecklich lange hin, dagegen sind Deine 2 Monate ja gar nichts). Aber egal, ich kann wenigstens endlich planen...!!!

Viele Grüße!

Barbara

Mehr lesen

Welches Disney-Hotel in Orlando??

@'Delibeli' sagte:

@ Florida-Marlin

Bei uns war es definitv günstiger, dass wir die Pässe über das Reisebüro gebucht haben. Ich kann micht zwar nicht mehr genau erinnern woran wir gespart haben, aber es war auf jeden Fall so (obwohl wir damals in den Osterferien dort waren)

Das die Karten im Reisebüro billiger sind als an den Parkkassen ist schon klar , aber es gibt halt bei Disney nicht solche Sachen wie bei Sea World, Six Flags , etc. Einen Tag zahlen und den zweiten umsonst .

Viel Spass

Mehr lesen

Miami Sommer 07

Cabrio find ich im Florida-Sommer auch eher nicht empfehlenswert! Das stellt man sich so cool vor, aber wirklich cool ist es (temperaturmäßig) gar nicht!

Da ist so ein großer Ami schlitten wesentlich komfortabler!

Ich habe in Miami immer in Sunny Isles gewohnt. Das ist der nördlichste Teil von Miami Beach. Wirklich schöner Strand, wenig Leute, Supermarkt und Fast Food in der Nähe, und du kannst in der Nacht einen Strandspaziergang machen, wovon man mir in South Beach abgeraten hat, weil zu gefährlich!

Viel Spaß!!

Mehr lesen

Probleme mit Route/Buchung im Oktober!

Hallo

Zur Route und dem Urlaub in Florida scheint ja fast alles gesagt. Ein Tipp:

Das Check-In am Hafen erfolgt meistens einiges früher, als auf den Unterlagen vermerkt. In diesem Frühjahr war bei uns mit RCI ab Fort Lauderdale ein Check-In ab 13.00 Uhr angegeben. Vom Hotel in Miami waren wir aber schon um 10.45 dort und konnten sofort die Formalitäten erledigen und waren um 11.30 Uhr auf dem Schiff. Danach gab es nur noch lange Schlangen vor den Schaltern.

Gruss Markus

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!