Zur Forenübersicht

8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Florida im August - Hurrikansaison = Regen?

Hi!

Also wir waren im letzen Jahr Anfang September in der Dominikanischen Republik, trotz Regensaison.

Es hat Nachts ein paar mal richtig geschüttet und tagsüber ab 17.00 Uhr ein paar mal geschauert! War aber ok!

Das hält uns auf jeden Fall nicht davon ab, dieses Jahr Ende August Florida zu bereisen!

Rundreise mit dem Cabrio!

Wär doch wohl voll lustig, wenn auf einmal ein fetter Schauer einsetzt und wir schnell den Wagen zumachen müssen :laughing:

Gehört halt irgendwie dazu, son Sommerregen ist für uns nicht schlimm!

LG

Mehr lesen

Östliche o. südliche Karibik ab Miami / Fort Lauderdale inkl. Tortola?

Hallo Holly, die Route mit der Valour(siehe meine Schiffsberwertung) ist schön das Schiff auch.Wir sind einen tag vorher angereist das lohnt sich weil San Juan (mein Reisetipp)schon eine sehenswerte Stadt ist.

Wir kamen am Abend an ,Abendessen , am nächsten Morgen Citybummel. und am Nachmittag eingecheckt. Aber willst Du von Florida nach San Juan fliegen?

Hotels sind aber mindestens bei 120 Euro,eher mehr.(mein Hoteltipp, San Juan) Direkt in der Nähe des Flughafens ist der schönste Strand mit vielen Hotels. 

Gruß

Werner

Mehr lesen

Haitauchen in Florida ?

Hallo :D

danke für eure Rückmeldungen :D

@bauermad, ich bin da eher der Steve Irwin "Typ" Hai ? wo ? REIN ins Wasser :P

Ich hatte mir jetzt folgendes überlegt, da ich schonmal in Florida sein werde und es mir endlich erfüllen will mit Haien zu tauchen wollte ich eventuell für  drei Tage auf die Bahamas rüber, hat das bezüglich tauchen schon jemand gemacht ? Wenn ja wo ?

Dachte da an Tag 1. Übersetzen plus Strand, Tag 2 Tauchen 3 dives, Tag 3 Strand und zurück nach Miami......

Mehr lesen

Miami in Februar - März

Hallo Baschtiiii,

wir machen im Februar diese Tour:

2 Ü BW Maimi Airport West Inn (Mietwagen für die Zeit, während der KF geben wir ihn ab)

3 Ü Kreuzfahrt mit der Norwegian Sky

(hätte ich lieber zum Ende der Reise gehabt, passt aber zeitlich nicht)

2 Ü Residenz INN Fort Meyers

1 Ü Best Western Gateway to the Keys in Florida-City

1 Ü Best Western Hibiskus in Key West

1 Ü Best Western Airpot West Inn und Rückflug am nächsten Tag

LG

Bine

Mehr lesen

Rundreise Florida oder Kalifornien

Meine erste Tour war auch im Westen, von Vegas über Squaw Valley, Lake Tahoe an die Westküste nach Sacramento, runter bis nach Tjuana und zurück über Phoenix nach Vegas. So gut wie mir die Tour auch gefallen hat, finde ich es für Neulinge in Florida doch einfacher und je nach Reisezeit badetechnisch vor allem angenehmer.

Ok, wir haben uns Bonanza geschenkt, aber auch Scientology, was leider realer ist als der schöne wilde Westen in John Wayne Manier ;)

Gruss in die windy city und weiterhin schönen Urlaub!

Mehr lesen

New York + Florida

Hallo Sabrina,

wir haben vor Jahren mal eine ähnliche Tour gemacht. Erst NY, dann nach Orlando geflogen(der Kinder wegen). Von dort aus sind wir dann aber den Panhandle hochgefahren, da wir Miami bereits kannten und mal andere Ecken von Florida sehen wollten. Wir waren schwer begeistert, denn der Panhandle hat uns viel besser gefallen, als Miami, Orlando und Co. Falls Ihr schon mal in Miami gewesen seid, wäre das eine tolle Alternative.

Zum Gepäck kann ich nichts sagen, da wir im Juli dort waren.

LG, Clara

Mehr lesen

Miami, welches Hotel?

Hallo,

wir haben jetzte mehrere Hotels zur Auswahl!

- Ocean Five,

- South Beach Hotel,

- Penguin Hotel,

- Florida Beach Resort (hier stört uns nur irgendwie die Lage),

- Richmond Hotel,

- Albion Hotel

Das Palms sieht schön aus, aber irgendwie nicht unsere Preisklasse!

Wir brauchen ein Hotel für November 2012, dass wir als Verlängerung einer KReuzfahrt getrennt buchen würden. Die Hotels sind für diesen Zeitraum ja noch nicht buchbar!

Kann man soweit im vorraus noch das ein oder andere Schnäppchen bekommen, wenn man die Preise täglich im Auge behält?

LG

Mehr lesen

Trinkgeld im Urlaub / Knickerig oder großzügig

@'Kermodae' sagte:

Hallo,

Es gibt auch viele Länder, in denen die Angestellten vom Trinkgeld abhängig sind (z.B. USA und Kanada). In diesen Ländern ist es normal, dass man 10 - 15% Trinkgeld gibt.

Das schlimme daran finde ich aber das dass Trinkgeld dann schon auf der Rechnung steht und man eigentlich keine Wahl hat.Habe ich oft in Florida erlebt und ehrlich gesagt hat man das auch am Service gemerkt, das Personal gibt sich keine wirkliche Mühe und auch ein Lächeln war zuviel verlangt :-(

LG

Sandra

Mehr lesen

Mietwagenanbieter Florida

Auch wir haben für unseren 1. Florida-Urlaub (Nov08) einen Wagen gemietet: Alamo/Paket 'B'! Ich dachte damit ist der schriftl. Teil abgesehen von einer Übernahmequittung erledigt!

Vertrag lesen, diskutieren, Einwände, Ablehnen, Bemerkungen, etc....in welcher Sprache ist der Vertrag....??? Ich bin der englischen Sprache sehr wohl mächtig aber das wollte ich mir nicht antun. Gerade deshalb habe ich den Vertrag schon hier im RB geschlossen, um dem aus dem Wege zu gehen. Das deutsche Vertragskauderwelsch ist schon der Horror!

Aber die vielzitierte Standardantwort macht Mut :D

Mehr lesen

Reise in die USA... mit Reisegruppe oder zu Oper?

Ich war vor 4 Jahren mit EF in Florida. Habe dort 4 Wochen Sprachkurs gemacht. Die 4 Wochen haben mir echt viel gebracht und ich bin im Sprechen wesentlich selbstsicherer geworden. Allerdings hat das auch eine Stange Geld gekostet.

Zudem bist du meiner Meinung nach etwas spät dran mit deiner Entscheidung, wenn du diesen Sommer dorthin möchtest. Auch ist das alles nicht so einfach wie du dir das vorstellst. Du bist immer noch 14 und wirst dort viele Einschränkungen haben, weil du noch so Jung bist.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!