8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Von Key West zur Westküste Floridas - Fragen
Besuche unterwegs doch die "Everglades Alligator Farm", die aus dem Fernsehen bekannt ist, weil Mario Barth dort war und ein paar Jokes gemacht hat. Homepage: http://www.everglades.com/
Dort kannst du Airboat fahren, falls du nicht so auf Mücken und Kanus stehst !
Das Typischste und Coolste in Florida ist aus meiner Sicht Airboat-Fahren.
Etwas Luxus zu erschwinglichen Preis
Aber das mit dem Grillen wird auch schnell langweilig. War einmal in Florida, irgendwie fehlt mir da die Landschaft (auch wenn wir uns jetzt meistens am Strand aufhalten wollen). Ist mir irgendwie zu flach. New York war ich schon öfters, tolle Stadt, aber das Essen war eine Zumutung. Wenn man man durchschnittliche Qualität haben will, geht das nur mit vorbestellung und zu einem alles andere als durchschnittlichen Preis.
Ich glaueb in Thailand gibt es viele Strandrestaurants, man muss dann nicht extra weit fahren.
Peter
Florida - kleine Rundreise ab Miami
Hallo,
Du kannst auch die letzten 2 Tage auch in Hollywood Beach verbringen, auch sehr schön.
Da gibt's ganz tolle Unterkünfte direkt am Strand.
Bist gleich in Miami und vielleicht noch shoppen in der Sawgrass Mills Mall in Fort Lauderdale?
Ausflüge werden in Miami South Beach an jeder Straßenecke angeboten.
Parken ist da übrigens günstig und zentral in der Parkgarage 17th street.
Meiner Erfahrung nach ist es in Miami meist ein paar Grad wärmer als im oberen/mittleren Bereich von Florida, auch das Wasser!
Reiseunterlagen selber ausdrucken
Wir buchen immer nur im Reisebüro Und ich habe diese Kofferanhänger auch von denen bekommen
Es geht uns nur darum ,
das wenn was sein sollte, (koffer kommt verspätet an) das diejenigen wissen in welches Hotel sie den bringen müßen Denn als wir zurück aus Florida kamen, war der Koffer von meiner Freundin in Miami geblieben und kam mit der nächsten Maschine an. Und eben auf diesem Anhänger stand ja ihr Name und die Adresse drauf und so wurde ihr Koffer dann bis vor die Haustüre gebracht
Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels
Könnte sein das im April die berüchtigte Springbreaktime ist, allerdings suchen die jungen Amis dann eher belebte Plätze wie Cancun oder Florida aus und nicht so "langweilige" Orte wie unser geliebtes Palladium.
Denke es werden wohl eher Familien über Ostern da sein, da ist in Amerika Haupturlaubszeit. ( einfach mal die Bewertungen März/April 06 durchlesen)
Das mit dem kostenlosen Upgrade klappt bestenfalls in der Nebensaison, Frechheit vom Reisebüro einem Honeymoonpaar sowas zu erzählen!
Einen Obstkorb hätten die springen lassen können, sollte bei *****Sternen möglich sein!
Tickets Universal Studios Orlando
Hallo Zusammen!
Wir fliegen im April nach Florida und haben auch den Besuch der Universal-Studios geplant. Mich haben einfach die Eintrittspreise für 2 Tage erschrocken!!! 750$ für 2 Erwachsene und 1 13 Jähriger Knabe - gilt auch als Erwachsener! Hat von Euch jemand eine Idee ob man wo günstiger Tickets beziehen kann? Habe mal was kurz gehört in Outlet's weiss aber nicht ob das wirklich geht. Vielen Dank schon jetzt für Eure Tipps - wir nehmen gerne auch sonstige Insider-Tipps für unsere Rundreise entgegen
Tipps USA
Hallo,
da Florida meist der Einstiegsstaat für USA Reisende ist, erscheint es mir sinnvoll, hier ein paar wertvolle Tips für den großen Trip zu hinterlegen und kann natürlich permanent von allen weitergepflegt bzw. ergänzt werden.
Hier findet Ihr: Link zu einer werbefreien Site
Hinweise für USA-Erstbesucher
- Was ist anders in den USA
Praktische Tipps von A bis Z
- Einreise
- Ankunft
- Ausreise
- Einkaufen
- Geld
- Gesundheit
- Versicherungen
Reiseziele und Sehenswürdigkeiten
- Bundesstaaten
- Einzelne Ziele
- Nationalparks
- State Parks
Essen und Trinken
Mietwagen und Autofahren
Telefonieren und Internet
Hotels, Motels usw.
Flüge, Flughäfen usw .
- Gepäck-Regelungen
Aktuelle Informationen
American Way of Life
Sprach-Hilfen
und auch hier weitere interessante Tips
Unfallversicherung notwendig für die USA ?
Eine Unfallversicherung ist zu empfehlen !
Geld Geld Geld, Zahlungsmittel
Bettengrößen und Typen:
King Size = 76" x 80" = 190 x 203 cm
California King Size = 72" x 84" = 183 x 213 cm
Queen Size = 60" x 80" = 152 x 203 cm
Double oder Full Size = 54" x 75" = 137 x 190 cm
Twin Size = 39" x 75" = 99 x 190 cm
Umrechnungstabelle für Kleidergrößen
Shopping und weitere Infos USA
Umgang mit der etwas anderen Art
Alles über Miami und andere Tips USA
und natürlich gibt es viele, viele weitere Informationen, hier bei Holidaycheck unter der Suchfunktion (oben) zu finden.
Gruß, Delaware
Emirates Airline Teil II
Hallo zusammen,
mein Mann, meine zwei Kinder und ich fliegen in drei Wochen mir Emirates von Düsseldorf nach Dubai und acht Tage später wieder zurück.
Meine Tochter (15) hat eine Erdnussallergie. Weil auf der Homepage der Airline darauf hingewiesen wird, dass nicht auszuschließen ist, dass (Spuren von) Nüssen in den Menüs sind und als Snacks oft Nüsse gereicht werden, hatte ich schon E-Mailkontakt mit dem Service Center von Emirates. Uns wurde empfohlen, für unsere Tochter eigenes Essen mitzunehmen, das in der Bordküche aufgewärmt wird. Soweit kein Problem. Wir nehmen ihr Notfallset sowieso mit an Bord, aber ich wurde etwas nachdenklich, als mir geschrieben wurde, dass evtl auch über die Lüftung Spuren von Nüssen zirkulieren können und wir evtl bei schwerer Allergie unsere Reisepläne ändern sollen 🙄
Meine Tochter ist schon öfter geflogen, auch schon nach Florida mit American Airlines. Es gab nie ein Problem mit ihrer Allergie.
Ist es bei Emirates wirklich so "schlimm" mit den Nüssen? Bei ihr geht es NUR um die Erdnuss. Alle anderen Nüsse sind egal. Und eigentlich auch nur darum, dass sie sie nicht essen kann. Wenn jemand direkt neben ihr Erdnüsse isst, kriegt sie Kopfweh, aber mehr nicht.
Kann mir jemand etwas die Angst nehmen?
Viele Grüße
Naddel
Springbreak?
Also ich würde da Miami oder Daytona Beach empfehlen (beides Florida). Das ist am geilsten, weil es da die meisten Partys, Clubs und schönen Frauen gibt (speziell wenn Spring Break ist). Ich war schon zwei Mal da, war immer geil. Deswegen fahre ich auch dieses Jahr, kann ich dir nur empfehlen. Daytona Beach ist die Hauptstadt des Spring Breaks und Miami ist sowieso immer geil, vor allem im Frühling/Spätwinter. Ich fahre immer Anfang März, dann haben die Amis ihre Frühlingsferien. Außerdem kommt man da mittlerweile von Deutschland aus günstig hin.
Miami Reise
Hallo,
ich denke, es stellt sich die Frage: will man etwas sehen und ab und zu am Strand/Pool liegen oder nur am Strand liegen nach europäischer Art?
Ich finde Florida wunderschön, aber wir machen immer eine Rundreise. Genauer machten. Nächstes Jahr werden wir pro Woche an einem Ort bleiben und da etwas unternehmen. Nur am Strandliegen empfinde ich als schade! Aber das ist wirklich Geschmackssache und muß von jedem selbst entschieden werden, auch wo der Erholungswert höher ist.
Ist schon schwierig, so eine Urlaubsplanung.....
Viel Vergnügen weiterhin,
Elke