8482 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8482 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Inland Flug - Transatlantischer Flug mit 14 Std Unterschied
Strassenfest, Ja- aber wenig Geld mitnehmen, kein Schmuck!
Das Strassenfest ist nur um den Parque Cespedes herum.
Nicht soo erhebend.
Ist ja nicht der Carneval, der ist immer um den 26.Juli herum.
Ab 1,2 Uhr aufpassen, da sind die cubis voll und da kann schonmal die Machete blitzen 
Touris tun sie nix, nur die Taschendiebe sind aktiv.
La Florida, Du hast ja schon im anderen Forum Zuspruch erhalten 
Hoffe, dass der Flieger nicht kaputt ist.
Sonst 16 Std. mit Viazul für 51 CUC, immer pünktlich!
saludos y mucha suerte
j.
Springbreak?
Also ich würde da Miami oder Daytona Beach empfehlen (beides Florida). Das ist am geilsten, weil es da die meisten Partys, Clubs und schönen Frauen
gibt (speziell wenn Spring Break ist). Ich war schon zwei Mal da, war immer geil. Deswegen fahre ich auch dieses Jahr, kann ich dir nur empfehlen. Daytona Beach ist die Hauptstadt des Spring Breaks und Miami ist sowieso immer geil, vor allem im Frühling/Spätwinter. Ich fahre immer Anfang März, dann haben die Amis ihre Frühlingsferien. Außerdem kommt man da mittlerweile von Deutschland aus günstig hin.
Städtereise
Fünf Tage sind ideal für Städte wie New York (ok, kennste schon) oder Washington DC.
Ein richtiger Knackpunkt für diese Städe ist allerdings der Monat November. Da kannst Du Glück, abe auch richtig Pech mit dem Wetter haben.
Die Westküste mit L.A. oder SFO ist für eine Reise von 5 Tagen wirklich zu weit.
Bleibt noch der Süden der Ostküste - Miami, Florida.
Mir hat jetzt noch ein Tankwart in Miami empfohlen, doch statt im Mai lieber im Februar nach Miami zu kommen. Das gleiche dürfte auch für den November gelten.
Miami Reise
Hallo,
ich denke, es stellt sich die Frage: will man etwas sehen und ab und zu am Strand/Pool liegen oder nur am Strand liegen nach europäischer Art?
Ich finde Florida wunderschön, aber wir machen immer eine Rundreise. Genauer machten. Nächstes Jahr werden wir pro Woche an einem Ort bleiben und da etwas unternehmen. Nur am Strandliegen empfinde ich als schade! Aber das ist wirklich Geschmackssache und muß von jedem selbst entschieden werden, auch wo der Erholungswert höher ist.
Ist schon schwierig, so eine Urlaubsplanung.....
Viel Vergnügen weiterhin,
Elke
Information über Kuba
Es gibt Millionen, Millionen! von Kubanern, die haben keine Verwandten in Florida und arbeiten nicht im Hotel und müssen von 250 Peso MN leben.
Das weisst du auch.
11 Millionen Einwohner hat Kuba.
Nicht alle können ihre Töchter ins Ausland schicken, nicht alle können Schwarzgeschäfte machen.
Es gibt viele Arme in Kuba. Die müssen von der Libreta leben.
Man kann, nein muss seinen Freunden helfen, aber Unbekannten auf der Plaza Geschenke verteilen?
Geh mal nach Trinidad z.B.
da warten schon die Geier wenn die Busse kommen
Und es sind immer die selben.
jabon, jabon
Mietwagen am Kreuzfahrt Terminal Miami?
Hallo Gila,
wir hatten im Juni auch nen Mietwagen und anschl. ne Kreuzfahrt ab Miami.
Den Mietwagen haben wir bei Alamo am Flughafen geliehen. Nach der Landung in Miami haben wir den PKW dort in Empfang genommen und nach der Florida-Rundreise dort wieder abgegeben.
Es gibt bei Alamo kostenlose Shuttles die pendeln zwischen Flughafen - Mietwagenstation - Flughafen und zwischen Mietwagenstation - Hafen - Mietwagenstation laufend hin und her... Ein bisschen Zeit sollte man dafür aber schon einplanen.
Ich würde das Ganze jederzeit wieder genauso machen. Hat super funktioniert und waren sehr zufrieden.
Viel Spaß im Urlaub
Dani
Allgemeine Fragen
Ich würde gerne dieses Jahr im Sommer nach Florida fliegen. Hab mir auch schon einige Kataloge angesehen, bin aber noch sehr unschlüssig was ich nehme. Würd jetzt gern eine Pauschalreise buchen für ca. 2 Wochen. Hab aber gesehen das man in allen Hotels nur Frühstück wenn überhaupt mitbuchen kann.Meine erste Frage: Kann man dann da außerhalb günstig essen gehen?
2te Frage: Wenn ich eine Pauschalreise buche ist es meistens so das eine deutsche Reiseleitung ins Hotel kommt und da kann man dann Ausflüge buchen. Ist das hier auch so?
Vielleicht könnt ihr mir helfen.
lg
Hotelsuche für Las Vegas
Hallo Reisende,
wir wollen im September wieder nach Florida. Wir starten in Orlando ,Ziel ist mit vielen Stops dann New Orleans. Von da aus wollen wir für 3 Tage nach Las Vegas fliegen . Wir waren vor vielen Jahren schon einmal dort auf einer großen Rundreise und haben im Alladin gewohnt. Diesmal sind wir ohne Auto und suchen ein günstiges Hotel möglichst am Strip oder nicht ganz so weit weg. Wer war vor kurzem dort und kann uns Tips geben?
1xFlorida,4 Personen, 21 Tage
mein erster Gedanke: NIEMALS würde ich so eine Tour machen wollen!
Für mich zu viele Parks. Ich hab nach 2-3 Vergnügungsparks die Nase voll. So ein Tag in einem der Parks ist sehr anstrengend. Sowohl körperlich als auch geistig. Man übersättigt, finde ich.
Ich würde einen Rundtrip vorschlagen. Miami, Keys, Everglades, Westküste und Orlando. Das geht sich in 10- 14 Tagen aus, stressfrei.
Ohne Mietauto würde ich auch keinen Urlaub in Florida machen wollen. Vielleicht noch ein paar Tage in Miami, wo das Busnetzt ganz gut sein soll, aber Orlando nicht.
Amerika 2013 - Viele Fragen
Ich bekenne mich zum Steinegucker
Aber wenn ich das Ausgangsposting richtig verstanden habe möchten sie hauptsächlich Städte angucken und Badeurlaub verbringen anschließend.
Daher habe ich in meinem Vorschlag die Städte untergebracht und als Idee nur die "wichtigsten" Parks, die quasi irgendwo fast auf dem Weg liegen.
Wenn ich diese 5 Wochen wirklich hätte würde ich es durchziehen mit New York, die Tour durch den Westen und anschließend ne Woche in Florida verbringen, vielleicht die Westküste oder Miami mit eventueller Minikreuzfahrt. Ich denke diese Kombi ist sehr abwechselungsreich und toll.