Zur Forenübersicht

8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Springbreak?

Also ich würde da Miami oder Daytona Beach empfehlen (beides Florida). Das ist am geilsten, weil es da die meisten Partys, Clubs und schönen Frauen :-) gibt (speziell wenn Spring Break ist). Ich war schon zwei Mal da, war immer geil. Deswegen fahre ich auch dieses Jahr, kann ich dir nur empfehlen. Daytona Beach ist die Hauptstadt des Spring Breaks und Miami ist sowieso immer geil, vor allem im Frühling/Spätwinter. Ich fahre immer Anfang März, dann haben die Amis ihre Frühlingsferien. Außerdem kommt man da mittlerweile von Deutschland aus günstig hin.

Mehr lesen

Städtereise

Fünf Tage sind ideal für Städte wie New York (ok, kennste schon) oder Washington DC.

Ein richtiger Knackpunkt für diese Städe ist allerdings der Monat November. Da kannst Du Glück, abe auch richtig Pech mit dem Wetter haben.

Die Westküste mit L.A. oder SFO ist für eine Reise von 5 Tagen wirklich zu weit.

Bleibt noch der Süden der Ostküste - Miami, Florida.

Mir hat jetzt noch ein Tankwart in Miami empfohlen, doch statt im Mai lieber im Februar nach Miami zu kommen. Das gleiche dürfte auch für den November gelten.

Mehr lesen

Miami Reise

Hallo,

ich denke, es stellt sich die Frage: will man etwas sehen und ab und zu am Strand/Pool liegen oder nur am Strand liegen nach europäischer Art?

Ich finde Florida wunderschön, aber wir machen immer eine Rundreise. Genauer machten. Nächstes Jahr werden wir pro Woche an einem Ort bleiben und da etwas unternehmen. Nur am Strandliegen empfinde ich als schade! Aber das ist wirklich Geschmackssache und muß von jedem selbst entschieden werden, auch wo der Erholungswert höher ist. ;)

Ist schon schwierig, so eine Urlaubsplanung.....

Viel Vergnügen weiterhin,

Elke

Mehr lesen

Information über Kuba

Es gibt Millionen, Millionen! von Kubanern, die haben keine Verwandten in Florida und arbeiten nicht im Hotel und müssen von 250 Peso MN leben.

Das weisst du auch.

11 Millionen Einwohner hat Kuba.

Nicht alle können ihre Töchter ins Ausland schicken, nicht alle können Schwarzgeschäfte machen.

Es gibt viele Arme in Kuba. Die müssen von der Libreta leben.

Man kann, nein muss seinen Freunden helfen, aber Unbekannten auf der Plaza Geschenke verteilen?

Geh mal nach Trinidad z.B.

da warten schon die Geier wenn die Busse kommen :(

Und es sind immer die selben.

jabon, jabon

Mehr lesen

6 Wochen Ostküste und Mittelland

Hallo dvdimension.

Also die Route von New York nach Florida über Alabama,Mississippi,Lousiana nach Texas bin ich auch schon gefahren,aber dann von Texas rauf zu denn Niagarafällen

finde ich schon heftig für sechs Wochen.Wisst ihr wie gross Texas ist und wieviel es

dort zu sehen gibt.Ich würde mir Texas für`s nächstemal aufheben und lieber über

New Orleans,Jackson Mississippi,Memphis Tennessie,Lousville Kentucky,Columbus

Ohio und Buffalo New York zu denn Niagara Fällen fahren.Das ginge sich mit sechs

Wochen aus und ihr könntet auch ohne Eile im Land umsehen.

Libe Grüsse.

Mehr lesen

Mittlerer Westen

HEy

Ich wollte euch nur mal auf den neusten stand bringen.

DIe Big Tour haben wir jetzt verworfen.

Wir werden jetzt vom8.-21.5. in Der Region Michigan/Illionois und Ontario.

5-6 Tage bleiben wir bei Freunden in Windsor,ON. Diese fahren mit uns je 2 Tage Chicago und Toronto. Dann machen wir nen abstecher zu den Niagara Fällen.

In der Zeit in Windsor werden wir dann noch zum Point Pelee fahren.

Vom 21.-29. sind wir dann in Florida und machen da Orlando, Miami, DIe everglades und evtl die Keys

Mehr lesen

Hotels in Buenos Aires u. Mar del Plata

Hola!

Evtl kommt die Antwort etwas spät, aber da wir im November in Argentinien waren hier meine Tipps:

für B.A. das Hotel NH Florida - sehr zentral gelegen und der üblichen NH Standard.

Bezüglich der Küste kann ich mich nur anschließen: wir haben am Ende der Reise 4 Tage in Carilo bei Pinamar verbracht; dort im Hotel "Dock de Mar". Empfehlenswert wenn Spanischkenntnisse vorhanden. Riesiger, natürlicher Strand und keine Skyline im Hintergrund, die Schatten auf den Strand wirft. Auch schön: Mar de las Pampas - allerdings noch ruhiger.

Viel Spaß!

Sabine

Mehr lesen

Hotelsuche für Las Vegas

Hallo Reisende,

wir wollen im September wieder nach Florida. Wir starten in Orlando ,Ziel ist mit vielen Stops dann New Orleans. Von da aus wollen wir für 3 Tage nach Las Vegas fliegen . Wir waren vor vielen Jahren schon einmal dort auf einer großen Rundreise und haben im Alladin gewohnt. Diesmal sind wir ohne Auto und suchen ein günstiges Hotel möglichst am Strip oder nicht ganz so weit weg. Wer war vor kurzem dort und kann uns Tips geben?

Mehr lesen

Hotel und Mietwagen in Miami?!

Wir sind am Anfang unserer Reise für 3 Nächte in Miami und haben uns dort für das Hotel Winterhaven entschieden. Ein schönes Art-Deco Gebäude direkt am nördlichen Ende des Oceandrive.

Einen Mietwagen haben wir von Anfang an. Das wir ca. 25 Dollar am Tag für Parkgebühren ausgeben müssen stinkt mir auch. Aber ich habe mich damit abgefunden, und den Betrag  fest in das Urlaubsbudget eingeplant.

Shit happens...

Ein Urlaub in Florida ist grundsätzlich kein preiswerter Spass. Da kommt es auf die paar zusätzlichen Kröten auch nicht mehr an.

Mehr lesen

Reisetipps für ein paar Ziele in Florida. Z.B. Raketenabschuss, Miami, Fort lauderdale etc.

Moin! Elf Tage, acht Übernachtungsorte? Viel zuviel für meinen Geschmack. Außerdem schlagen noch 6 Stunden Zeitdifferenz mit Jetlag zu Buche, auch wenn es bei den meisten Menschen westwärts etwas einfacher wegzustecken ist als auf dem Rückweg. Mein Rat: eindampfen und sich auf drei bis vier wesentliche Punkte konzentrieren:

Miami und Everglades, Orlando mit Themenparks, Keys - das wäre ein Urlaub, den ich als noch erholsam empfinden würde. Florida gibt es auch im nächsten und übernächsten Jahr noch - also bei Gefallen wieder hinfliegen und vielleicht noch eine 7tägige schöne Karibikkreuzfahrt ins Auge fassen, das wär's doch, oder?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!