Zur Forenübersicht

8482 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Ocean Five ? Miami Beach

Wir haben das Ocean Five auch für Oktober gebucht, allerdings nur 3 Nächte zu Anfang unseres Florida Urlaubs. Bekannte und Freunde waren schon mehrfach dort, fanden das Preis/Leistungsverhältnis toll und die Lage perfekt. Allerdings waren sie alle auch nicht volle 14 Tage in dem Hotel. Es war alles dabei, je nach Wochentag, von Ruhe bis absolutem High Life in Tüten.

Wir wollten ein zentrales Hotel und bezahlbares Hotel haben, daher ist unsere Wahl auf das Ocean Five gefallen. Wegen des Lärms mache ich mir überhaupt keine Sorgen, Stöpsel in die Ohren und gut isses ;-)

Mehr lesen

USA - im August

:D sehr toller Beitrag Gunnar. Obwohl ich eigentlich wirklich nicht mitreden kann, weil ich noch nie dort war, stelle ich mir das genau so vor, wie du beschrieben hast.

Ich habe vor in Florida ein Haus/Wohnung zu mieten. Von dort möchte ich einige Trips starten. Klar Everglades Park, Miami möchte ich gerne mal gesehen haben. Das Space-Center eventuell und an freien Tagen einen schönen Strandtag erleben.

Habt ihr da irgendwelche Favoriten, die nicht so typisch touristisch sind aber dennoch schön von wo man gute Anbindung an die genannten Punkte von oben hat!??

Mehr lesen

Florida Erstbesuch - Frage

Auto fahren in USA ist gar nicht so wild, man gewöhnt sich schnell dran und gerade über Land ist es schönes cruisen.

Wenn ihr eher Badeurlaub machen wollt, würde ich entweder weiter die Küste hoch: Fort Lauderdale, Palm Beach zB oder an die Golf von Mexico Küste. Miami inkl. Miami Beach gefällt mir persönlich überhaupt nicht.

Bis Bus/Zug/Bahn ist alles recht mühsam, es sind zwar keine riesigen Entfernungen in Florida aber ohne Auto ist es schwierig.

Wenn man schonmal da ist, sollte man auch gleich die Keys runterfahren.

Mehr lesen

Mietwagen Tour durch Florida

hi

versucht es doch mal mit kanuausfluegen.im landesinneren gibt es viele quellen, meistens gelegen in state parks, z.b. blue springs s.p., de leon springs s.p.

in einigen kann man vor ort stundenweise kanus mieten( ca 10-15 usd pro std.) oder man bucht bei einem veranstalter ausserhalb eine tour. die fluesse sind traumhaft schoen, sehr ruhig, und es gibt jede menge tiere zu beobachten.

bei interesse stelle ich gerne ein paar adressen rein.von besonders schoenen touren rein

viel spass in florida, und 4 wochen sind definitiv nicht zu lang

Mehr lesen

Fort Myers Beach/ Wetter in Florida

@karotte82 sagte:

Das zwiete wäre das Wetter, leider können wir nur Ende September/ Anfang oktober fliegen, da es nicht anders mit dem Urlaub klappt. Hab auf einigen Internetseiten gelesen, das es nicht ratsam wäre. War denn jemand selbst zu der Zeit schon in Florida?

Vielen Dank vorab und liebe Grüße.. :D

Hallo karotte82,

herzlich Willkommen bei HolidayCheck :D

Fragen zum Thema Wetter und Klima werden im Reiseforum grundsätzlich in den jeweiligen Wetterthreads der jeweiligen Länder bzw. Regionen gestellt und diskutiert. Wir bitten dort nachzulesen bzw. ggf. die Frage nochmals zu stellen.

Dankeschön !

Mehr lesen

Las Vegas - World Disney - Bahamas

Disney Land oder Disney World? Disney in LA wäre da ja reichlich näher als das in Orland wenn Ihr zuerst nach Vegas wollt. Bahamas ist ja nun wieder eine ganz andere Ecke, das macht eigentlich nur von Florida aus Sinn, Da USA ein soo großes Land ist würde ich mich bei nur 2 Wochen auf eine Region beschränken, es gibt genug zu sehen!

Der Preis ist sehr davon abhängig wie günstig ihr einen FLug bekommt und wo ihr übernachten wollt, Motels sind relativ günstig, normale Hotels und Resorts eher nicht. Wann genau solls denn rübergehen?

Mehr lesen

Wohin an der spanischen Festlandküste?

Costa Blanca ist schon gut,aber ich persönlich würde nicht in Benidorm Urlaub machen.

Richtig schön ist es in Calpe (noch ein paar Kilometer weiter als Benidorm von Alicante aus gesehen)

Mitlerweile gibt es dorthin auch Reisen mit Transfer (wer nicht den ganzen Urlaub das Mietauto schon ab Flughafen braucht).

Schau Dir einfach mal Calpe an. Mir jedenfalls gefällt es da richtig gut.

Im letzten Urlaub hab ich da sogar Amerikaner kennengelernt;und wenn die schon "über den Teich" nach Calpe kommen,will das schon was heissen; wo doch ihr Florida vor der Tür liegt...

Mehr lesen

Muyil Ruinen und Sian Kaan Tour

Wir möchtem im November, während unserer Yucatan Reise mit dem Mietwagen auch die Maya Ruinen von Muyil besuchen. Wie wir gelesen haben gibt es dort auch die Möglichkeit an einer Bootstour durch die Lagune von Sian Kaan teilzunehmen. Ist es möglich hier ohne Voranmeldung eine solche Tour zu machen z.B. wie in den Everglades in Florida? Kann man zum Beispiel beim Eintritt in die Maya Ruinen eine Bootstour mit kaufen? Oder muss unbedingt vorher eine solche Tour gebucht werden z.b. über das Internet? Wer war schon in Muyil und kann mir einen Rat geben?

Mehr lesen

Vorgeschlagene Marc´O´Polo Rundreise

Habe den Reiseführer gerade vor mir.

Die Perfekte Route beginnt in Miami, führt über Key Largo und Islamorada nach Key West, durch die Everglades nach Naples, Fort Myers, Sanibel & Captiva Island, Gasparilla Island, weiter nach Sarasota, Anna Maria Island, St. Petersburg & Tampa, rauf in den Norden nach Ocala, Tallahassee, rüber zur Ostküste nach St. Augustine, Daytona Beach, Orlando, Cape Canaveral und zum Schluss nach Fort Lauderdale.

Laut Reiseführer sind es 4500 km und ca. 32 Std. reine Fahrtzeit.

Wie lange willst du in Florida bleiben? Für 2 Wochen wäre das viel zu viel, meines Erachtens.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!