Zur Forenübersicht

8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Muyil Ruinen und Sian Kaan Tour

Wir möchtem im November, während unserer Yucatan Reise mit dem Mietwagen auch die Maya Ruinen von Muyil besuchen. Wie wir gelesen haben gibt es dort auch die Möglichkeit an einer Bootstour durch die Lagune von Sian Kaan teilzunehmen. Ist es möglich hier ohne Voranmeldung eine solche Tour zu machen z.B. wie in den Everglades in Florida? Kann man zum Beispiel beim Eintritt in die Maya Ruinen eine Bootstour mit kaufen? Oder muss unbedingt vorher eine solche Tour gebucht werden z.b. über das Internet? Wer war schon in Muyil und kann mir einen Rat geben?

Mehr lesen

USA-Neulinge im Nordosten

Hallo ihr Lieben,

auch bei uns steht mal wieder die Reiseplanung an. Und nach mehreren Roadtrips im US-Westen und in Florida steht nun der Nordosten auf dem Plan.

Wir haben 3 Wochen Zeit und unsere Reiseroute steht nun soweit.

Ich hätte gene noch ein paar Infos zum Acadia Nationalpark...kann ich mir das vorstellen wie in den NP´s im Westen? Gibt es dort schöne Trails zum Laufen? Was sind die must sees?

Lohnt es sich einen Stopp am Grand Canyon of Pennsylvania einzulegen?

Vielen lieben Dank für eure Rückmeldungen!

Liebe Grüße

Sonnenkind

Mehr lesen

Florida im August - Hurrikansaison = Regen?

Na klar, Bennos !

Die Welt geht nicht gleich unter bei Regen und selbst wenn mal ein Hurrikan käme, ist dort alles perfekt organisiert - hoffe zumindest, daß es noch so ist.

Fliegt rüber, macht Euch eine schöne Zeit !

Außerdem hat diese Zeit auch was Gutes, denn der Reisepreis wird sicher billiger sein - eben wegen dem unberechenbaren Klima.

Florida ist und bleibt für uns immer wieder ein Traum, auch wenn wir im letzten Jahr nicht dort sein konnten und es leider auch dieses Jahr nicht klappen wird.

alles Gute !

Erwin

Mehr lesen

Wohin an der spanischen Festlandküste?

Costa Blanca ist schon gut,aber ich persönlich würde nicht in Benidorm Urlaub machen.

Richtig schön ist es in Calpe (noch ein paar Kilometer weiter als Benidorm von Alicante aus gesehen)

Mitlerweile gibt es dorthin auch Reisen mit Transfer (wer nicht den ganzen Urlaub das Mietauto schon ab Flughafen braucht).

Schau Dir einfach mal Calpe an. Mir jedenfalls gefällt es da richtig gut.

Im letzten Urlaub hab ich da sogar Amerikaner kennengelernt;und wenn die schon "über den Teich" nach Calpe kommen,will das schon was heissen; wo doch ihr Florida vor der Tür liegt...

Mehr lesen

Allgemeine Fragen

Ich würde gerne dieses Jahr im Sommer nach Florida fliegen. Hab mir auch schon einige Kataloge angesehen, bin aber noch sehr unschlüssig was ich nehme. Würd jetzt gern eine Pauschalreise buchen für ca. 2 Wochen. Hab aber gesehen das man in allen Hotels nur Frühstück wenn überhaupt mitbuchen kann.Meine erste Frage: Kann man dann da außerhalb günstig essen gehen?

2te Frage: Wenn ich eine Pauschalreise buche ist es meistens so das eine deutsche Reiseleitung ins Hotel kommt und da kann man dann Ausflüge buchen. Ist das hier auch so?

Vielleicht könnt ihr mir helfen.

lg

Mehr lesen

Mietwagen am Kreuzfahrt Terminal Miami?

Hallo Gila,

wir hatten im Juni auch nen Mietwagen und anschl. ne Kreuzfahrt ab Miami.

Den Mietwagen haben wir bei Alamo am Flughafen geliehen. Nach der Landung in Miami haben wir den PKW dort in Empfang genommen und nach der Florida-Rundreise dort wieder abgegeben.

Es gibt bei Alamo kostenlose Shuttles die pendeln zwischen Flughafen - Mietwagenstation - Flughafen und zwischen Mietwagenstation - Hafen - Mietwagenstation laufend hin und her... Ein bisschen Zeit sollte man dafür aber schon einplanen.

Ich würde das Ganze jederzeit wieder genauso machen. Hat super funktioniert und waren sehr zufrieden.

Viel Spaß im Urlaub

Dani

Mehr lesen

1xFlorida,4 Personen, 21 Tage

mein erster Gedanke: NIEMALS würde ich so eine Tour machen wollen!

Für mich zu viele Parks. Ich hab nach 2-3 Vergnügungsparks die Nase voll. So ein Tag in einem der Parks ist sehr anstrengend. Sowohl körperlich als auch geistig. Man übersättigt, finde ich.

Ich würde einen Rundtrip vorschlagen. Miami, Keys, Everglades, Westküste und Orlando. Das geht sich in 10- 14 Tagen aus, stressfrei.

Ohne Mietauto würde ich auch keinen Urlaub in Florida machen wollen. Vielleicht noch ein paar Tage in Miami, wo das Busnetzt ganz gut sein soll, aber Orlando nicht.

Mehr lesen

Amerika 2013 - Viele Fragen

Ich bekenne mich zum Steinegucker ;)

Aber wenn ich das Ausgangsposting richtig verstanden habe möchten sie hauptsächlich Städte angucken und Badeurlaub verbringen anschließend.

Daher habe ich in meinem Vorschlag die Städte untergebracht und als Idee nur die "wichtigsten" Parks, die quasi irgendwo fast auf dem Weg liegen.

Wenn ich diese 5 Wochen wirklich hätte würde ich es durchziehen mit New York, die Tour durch den Westen und anschließend ne Woche in Florida verbringen, vielleicht die Westküste oder Miami mit eventueller Minikreuzfahrt. Ich denke diese Kombi ist sehr abwechselungsreich und toll.

Mehr lesen

Ocean Five ? Miami Beach

Wir haben das Ocean Five auch für Oktober gebucht, allerdings nur 3 Nächte zu Anfang unseres Florida Urlaubs. Bekannte und Freunde waren schon mehrfach dort, fanden das Preis/Leistungsverhältnis toll und die Lage perfekt. Allerdings waren sie alle auch nicht volle 14 Tage in dem Hotel. Es war alles dabei, je nach Wochentag, von Ruhe bis absolutem High Life in Tüten.

Wir wollten ein zentrales Hotel und bezahlbares Hotel haben, daher ist unsere Wahl auf das Ocean Five gefallen. Wegen des Lärms mache ich mir überhaupt keine Sorgen, Stöpsel in die Ohren und gut isses ;-)

Mehr lesen

USA - im August

:D sehr toller Beitrag Gunnar. Obwohl ich eigentlich wirklich nicht mitreden kann, weil ich noch nie dort war, stelle ich mir das genau so vor, wie du beschrieben hast.

Ich habe vor in Florida ein Haus/Wohnung zu mieten. Von dort möchte ich einige Trips starten. Klar Everglades Park, Miami möchte ich gerne mal gesehen haben. Das Space-Center eventuell und an freien Tagen einen schönen Strandtag erleben.

Habt ihr da irgendwelche Favoriten, die nicht so typisch touristisch sind aber dennoch schön von wo man gute Anbindung an die genannten Punkte von oben hat!??

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!