Zur Forenübersicht

8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Vorgeschlagene Marc´O´Polo Rundreise

Habe den Reiseführer gerade vor mir.

Die Perfekte Route beginnt in Miami, führt über Key Largo und Islamorada nach Key West, durch die Everglades nach Naples, Fort Myers, Sanibel & Captiva Island, Gasparilla Island, weiter nach Sarasota, Anna Maria Island, St. Petersburg & Tampa, rauf in den Norden nach Ocala, Tallahassee, rüber zur Ostküste nach St. Augustine, Daytona Beach, Orlando, Cape Canaveral und zum Schluss nach Fort Lauderdale.

Laut Reiseführer sind es 4500 km und ca. 32 Std. reine Fahrtzeit.

Wie lange willst du in Florida bleiben? Für 2 Wochen wäre das viel zu viel, meines Erachtens.

Mehr lesen

New York und Miami

Hi Gunnar

danke für deine Antwort. Bis Sommer/Herbst 2015 ist zwar noch viel Zeit, aber ich denke so eine Reise auf eigene Faust muß gut geplant sein, vor allem wenn`s die erste ist.

Wichtig sind ja die Flüge, danach kann man alles andere planen.

Wie lange vorher muß man denn die Flüge buchen? Abflughafen wäre Frankfurt,Stuttgart oder München.

Flüge innerhalb Amerikas buche ich am besten direkt bei den Airlines???

Für 6-7 Tage Florida müßte man dann sehen was man macht. Eine Shopping-Mall ist auch Pflichtprogramm!

Gruß Torsten

Mehr lesen

Bahamas - Kreuzfahrt oder eigene Anreise?

Hallo ihr,

wir (2 Erwachsene, 1 Kind 5 Jahre) sind ab mitte April für 3 Wochen in Florida unterwegs und würden gerne einen Abstecher auf die Bahamas machen. Wir haben folgendes zur Auswahl:

Entweder eine Kreuzfahrt mit 3 Nächten - 1 Tag Nassau und 1 Tag Great Stirrup Cay (insgesamt knapp 800€ Gesamtpreis) oder einen Flug nach Freeport und dort 4 - 5 Nächte bleiben (kostet ca. 1100 - 1200€ für Flüge und Hotel zusammen)

Habt ihr Erfahrungen mit einem der beiden Trips? Was könnt ihr empfehlen?

Danke schon mal.

LG, littlesister

Mehr lesen

Icelandair Erfahrungen

Hallo -

ich hole den Thread mal nach oben.

Ich schaue mich momentan nach günstigen Flügen Ri. Florida um.

Einfach mal informationshalber, ein spezielles Reisedatum gibt es noch nicht.

Gibt es was Neueres über Icelandair zu berichten als die o.g. Beiträge?

Speziell interessiert uns:

Welche Erfahrungen habt ihr in letzter Zeit mit der in einem Beitrag    erwähnten "Economy Comfort Class" gemacht?

Und: kennt sich jemand hier mit dem von Icelandair angeflogenen Airport

"Orlando Sanford" aus?

Ich hatte ehrlich gesagt, noch nie davon gehört......

Vielen Dank.

Gruß, Jo.

Mehr lesen

Womo-Reise durch Florida

Auch von mir die Empfehlung nach einer Woche Florida mit dem Wohnmobil: Macht es nicht.

Die kostenpflichtigen RV-campgrounds sind meist weit weg von irgendwelchen Attraktionen und Stränden, mitten in der Prärie. Einfach irgendwo übernachten, wo es nett ist, ist entweder verboten oder nicht zu empfehlen.

Man muss insbesondere auf die Fahrzeughöhe achten (z.B. bei Tankstellen) und sollte so ziemlich jeden Drive-In meiden.

Von den Kosten sehr viel höher als die Kombination Mietwagen und Motel

Einziger Vorteil war: Bei den Disney-Parkplätzen konte man schon von weitem sehen, wo das Teil geparkt war ;)

Mehr lesen

Florida Erstbesuch - Frage

Auto fahren in USA ist gar nicht so wild, man gewöhnt sich schnell dran und gerade über Land ist es schönes cruisen.

Wenn ihr eher Badeurlaub machen wollt, würde ich entweder weiter die Küste hoch: Fort Lauderdale, Palm Beach zB oder an die Golf von Mexico Küste. Miami inkl. Miami Beach gefällt mir persönlich überhaupt nicht.

Bis Bus/Zug/Bahn ist alles recht mühsam, es sind zwar keine riesigen Entfernungen in Florida aber ohne Auto ist es schwierig.

Wenn man schonmal da ist, sollte man auch gleich die Keys runterfahren.

Mehr lesen

Florida - aber wohin?

Also wir waren im Juli dort, natürlich hat uns auch jeder abgeraten, aber wir hatten eine herrliche Zeit und vor Wirbelstürmen wird in den USA immer Tage vorher gewarnt (Dennis wirbelte über Key West, als wir in Florida waren). Günstig um diese Zeit sind die günstigen Hotelzimmer. Meine Freundin war letztes Jahr den ganzen August dort und hat keinen einzigen Wirbelsturm erlebt, das lässt sich vorher also nicht planen.

Übrigens, wir waren in Miami mit "The Palms" sehr zufrieden, aber ist etwas weiter weg vom Schuss!

LG, Daniela

Mehr lesen

Antalya Delphinland

Also ich hab mal gegockelt und wurde auch fündig bezüglich artgerechter Haltung. Es dürfte sehr strenge Auflagen geben welche alle für eine artgerechte Haltung erfüllt worden sind.

Die Delphine werden auch für die Delphintherapie verwendet, welche ja sehr hilfreich für Kinder mit schweren Erkrankungen ist und dies war sonst nur in Florida möglich.

Natürlich ist es sehr teuer....wenn man direkt mit Delfine schwimmen will, was ich als vollkommen richtig finde, da ja kein "Massensport" daraus gemacht werden sollte und dann wäre es vermutlich vorbei mit der artgerechten Haltung.

LG

Aqua

Mehr lesen

Las Vegas - World Disney - Bahamas

Disney Land oder Disney World? Disney in LA wäre da ja reichlich näher als das in Orland wenn Ihr zuerst nach Vegas wollt. Bahamas ist ja nun wieder eine ganz andere Ecke, das macht eigentlich nur von Florida aus Sinn, Da USA ein soo großes Land ist würde ich mich bei nur 2 Wochen auf eine Region beschränken, es gibt genug zu sehen!

Der Preis ist sehr davon abhängig wie günstig ihr einen FLug bekommt und wo ihr übernachten wollt, Motels sind relativ günstig, normale Hotels und Resorts eher nicht. Wann genau solls denn rübergehen?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!