8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Hotel und Mietwagen in Miami?!
Wir sind am Anfang unserer Reise für 3 Nächte in Miami und haben uns dort für das Hotel Winterhaven entschieden. Ein schönes Art-Deco Gebäude direkt am nördlichen Ende des Oceandrive.
Einen Mietwagen haben wir von Anfang an. Das wir ca. 25 Dollar am Tag für Parkgebühren ausgeben müssen stinkt mir auch. Aber ich habe mich damit abgefunden, und den Betrag fest in das Urlaubsbudget eingeplant.
Shit happens...
Ein Urlaub in Florida ist grundsätzlich kein preiswerter Spass. Da kommt es auf die paar zusätzlichen Kröten auch nicht mehr an.
USA-Neulinge im Nordosten
Hallo ihr Lieben,
auch bei uns steht mal wieder die Reiseplanung an. Und nach mehreren Roadtrips im US-Westen und in Florida steht nun der Nordosten auf dem Plan.
Wir haben 3 Wochen Zeit und unsere Reiseroute steht nun soweit.
Ich hätte gene noch ein paar Infos zum Acadia Nationalpark...kann ich mir das vorstellen wie in den NP´s im Westen? Gibt es dort schöne Trails zum Laufen? Was sind die must sees?
Lohnt es sich einen Stopp am Grand Canyon of Pennsylvania einzulegen?
Vielen lieben Dank für eure Rückmeldungen!
Liebe Grüße
Sonnenkind
Vorgeschlagene Marc´O´Polo Rundreise
Habe den Reiseführer gerade vor mir.
Die Perfekte Route beginnt in Miami, führt über Key Largo und Islamorada nach Key West, durch die Everglades nach Naples, Fort Myers, Sanibel & Captiva Island, Gasparilla Island, weiter nach Sarasota, Anna Maria Island, St. Petersburg & Tampa, rauf in den Norden nach Ocala, Tallahassee, rüber zur Ostküste nach St. Augustine, Daytona Beach, Orlando, Cape Canaveral und zum Schluss nach Fort Lauderdale.
Laut Reiseführer sind es 4500 km und ca. 32 Std. reine Fahrtzeit.
Wie lange willst du in Florida bleiben? Für 2 Wochen wäre das viel zu viel, meines Erachtens.
Icelandair Erfahrungen
Hallo -
ich hole den Thread mal nach oben.
Ich schaue mich momentan nach günstigen Flügen Ri. Florida um.
Einfach mal informationshalber, ein spezielles Reisedatum gibt es noch nicht.
Gibt es was Neueres über Icelandair zu berichten als die o.g. Beiträge?
Speziell interessiert uns:
Welche Erfahrungen habt ihr in letzter Zeit mit der in einem Beitrag erwähnten "Economy Comfort Class" gemacht?
Und: kennt sich jemand hier mit dem von Icelandair angeflogenen Airport
"Orlando Sanford" aus?
Ich hatte ehrlich gesagt, noch nie davon gehört......
Vielen Dank.
Gruß, Jo.
Reisetipps für ein paar Ziele in Florida. Z.B. Raketenabschuss, Miami, Fort lauderdale etc.
Moin! Elf Tage, acht Übernachtungsorte? Viel zuviel für meinen Geschmack. Außerdem schlagen noch 6 Stunden Zeitdifferenz mit Jetlag zu Buche, auch wenn es bei den meisten Menschen westwärts etwas einfacher wegzustecken ist als auf dem Rückweg. Mein Rat: eindampfen und sich auf drei bis vier wesentliche Punkte konzentrieren:
Miami und Everglades, Orlando mit Themenparks, Keys - das wäre ein Urlaub, den ich als noch erholsam empfinden würde. Florida gibt es auch im nächsten und übernächsten Jahr noch - also bei Gefallen wieder hinfliegen und vielleicht noch eine 7tägige schöne Karibikkreuzfahrt ins Auge fassen, das wär's doch, oder?
Wetter im August: Outer Banks
Hallo ihre Lieben,
vielen Dank für die Information.
@Treplow, danke für den Link!!!!
Ich weiß das man das Wetter nicht vorhersehen kann.
Für mich ist nur interessant ob sich das Wetter (alle 10 Minuten) wirklich so schnell ändert, oder ob es im Norden häufiger regnet als im Süden, ist ja schließlich eine laaaange "Insel".
Wir waren die Jahre zuvor im Sommer immer in Florida, da weiß ich das es am Nachmittag immer regnet/schüttet, danach kommt aber immer die Sonne wieder durch und alles ist wie vorher
Viele Grüße aus Hamburg,
sund4ever
Rundreise Oktober
Auf jeden Fall solltet Ihr das Auto von Deutschland aus buchen, ist erstens günstiger und zweitens sind dann normalerweise schon alle wichtigen Versicherungen dabei.
Der meistgebuchte Verleiher ist wahrscheinlich Alamo. Am besten in den Preisvergleichs-Portalen wie billiger-mietwagen.de oder so mal schaun.
Wenn man beim ADAC ist, dort buchen!
Die Navi-Apps funktionieren super offline.
Ich habe das NAVMII auf dem Iphone und das läuft besser als unser TomTom.
Einfach zuhause installieren, Florida-Karte drauf, fertig.
Man kann dann auch gleich zuhause die erste Fahrt eingeben oder div. Ziele, ich find's superpraktisch.
Be Smart Florida
Hallo Anke,
ich kann das Be smart Florida Plaza guten Gewissens empfehlen. Ich war mit meiner Frau dort und wir haben uns echt wohl gefühlt. Wir hatten einen Balkon der nach hinten raus ging und sehr ruhig war. Die Kochnische war überraschend umfangreich. Wir hatten sogar einen Backofen! Die Lage ist optimal. Mitten in der Fußgängerzone und ganz in der Nähe von der Busstation und dem großen Platz im Zentrum. Der Strand ist etwa 5 Minuten entfernt. Er heißt "Playa Jardin" und ist wirklich sehr schön.
Gruß, Frank
Hotels vor Ort oder schon in Deutschland buchen?
Hallo miteinander
Wir werden Ende Mai für 11 Tage nach Florida fliegen. Ankunft und Abflug ist in Miami. Das erste Hotel wurde jetzt vor ab in Islamorada gebucht, als erste Anlaufstation.
Jetzt ist die Frage, weil wir eine Rundreise machen wollen ob es jetzt besser ist die Hotels vor Ort zu buchen oder hier alle vor ab in Deutschland?
Und wie wäre eure Reiseroute? Wir würden zuerst Richtung Key West fahren wollen und Ausklang soll dann in Miami sein, bevor es zurück geht.
Freue mich auf Eure Tipps und Erfahrungen.
Roadtrip Florida und New Orleans - Atlanta
Hallo!
Ich würde euch ebenfalls dazu raten, mit dem Auto zu fahren.
Ihr könnt die Strecke auf 2 Tage verteilen, und ein paar durchaus sehenswerte Zwischenstopps einlegen.
Da fällt mir zB ein:
.) Mobile, Alabama: Battleship USS Alabama
.)nähe Tallahassee, Florida: Wakulla Springs Stata Park, ein wunderschöner State Park, sehr dschungelartig, mit Bootsfahrt, Schwimmen...hier wurden die ersten Tarzan Filme gedreht
.) grundsätzlich hat der gesamte Panhandle (Nordwestküste Floridas) wunderschöne, schneeweiße Strände zu bieten (Pensacola, Panama City)
.)Pensacola: National Museum of Naval Aviation