8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Galveston Texas
Hallo - mal eine Frage? Warum fliegt man denn nach Houston und nimmt sich ein Hotel in Galveston für die gesamte Zeit? Man kann sich doch vor Auswahl des Reiseziels informieren über die Möglichkeiten des Urlaubens? Ich war da, auch in Houston und außer dem Mission Control Center in Houston fällt mir auch nicht allzu viel ein. Minute Maid Park, Astros Baseball Stadium, Aquarium. Tunnelsystem der Innenstadt. Downtown Aquarium, Museum District.
Warum nehmt Ihr Euch keinen Mietwagen und düst von Ort zu Ort und warum nicht gleich Florida, wo man jede Menge tolle Dinge erleben kann?
Alamo und die Maut um Boston
Wir sind im Mai in Boston und holen unseren Mietwagen bei Alamo am Flughafen ab.
Die Brücken in Boston und einige Straßen sind ja Mautpflichtig und cash ist nicht möglich.
Ich habe Alamo jetzt so verstanden, dass es in und um Boston das toll-by Plate gibt. So ähnlich wie in Florida. Es soll automatisch aktiviert werden, wenn man durchfährt. In den anderen Staaten kann man cash zahlen.
Habe ich das so richtig verstanden?
Ich will eigentlich nur in Boston die Maut nutzen, sonst will ich außerhalb die Maut Straßen meiden.
MeinKapitän / Glückskäfer Reisen
Wir wollten Last Minute eine Mittelmeerkreuzfahrt in den Osterferien buchen. Es wurde eine Reise mit NCL angeboten, die es, wie sich jetzt herausstellte, gar nicht gibt. Aufgrund von Ungereimtheiten haben wir direkt bei der Reederei angerufen. Die Nachfrage ergab, dass das besagte Schiff im April in Florida ist und im April zu dem Zeitpunkt keine NCL Kreuzfahrt im Mittelmeer stattfindet. Als wir den Reiseveranstalter damit konfrontiert haben wurde uns zugesagt, dass Reise und unsere Daten gelöscht würden. Dennoch erhielten wir eine Rechnung. Die Reise ist auf der Website immer noch vorhanden! …Finger weg!....
Florida die beiden ersten Novemberwochen !?
Da sich niemand traut eine Wettervorhersage für November zu erstellen: Wir sind im November von Fort Lauderdale zu einer Kreuzfahrt gestartet, alles GUT! Baden kann man sicher im Pool, aber im Meer? Wir sind gerade in Florida und mir ist auch jetzt das Meer zu kalt.
Die Westseite dürfte etwas wärmer sein, der Golf kühlt meines Wissens nicht ganz so aus im Winter. Grundsätzlich finde ich die Zeit eigentlich ganz gut, die Hurricanes sollten vorbei sein und die Megateure Weihnachts- und Wintersaison hat noch nicht begonnen.
Naples und Fort Myers sind Toll!
Gila
Celebrity Kreuzfahrten - Wer, wann und wo? (Nur für Reisedaten!)
Celebrity Kreuzfahrten - Wer, wann und wo?
Hallo, wir sind vom
31.01.-10.02.2014
für 11 Tage auf der CELEBRITY EQUINOX unterwegs in der KARIBIK
ab Fort Lauderdale-St. Thomas- St. Kitts-Barbados-Dominica-St.Maarten-Fort Lauderdale und wollen anschl. noch 6 Tage eine Florida Rundreise ( Key West, Miami, Everglades, Fort Lauderdale) mit dem Leihwagen machen. Würden uns freuen wenn noch ein paar Deutsche mit dabei sind, bzw. weiß jemand ob auf den Inseln Touren (Stadtrundfahrt & schöne Strände ) in deutscher Sprache angeboten werden? Wir sind 8 Erwachsene zw.mitte 50-mitte 60 Jahre alt!
Wetterhread Kenia: alle Fragen zum Wetter bitte hier posten!
Wir kommen am 12. Oktober am Diani Beach an, und ich hab jetzt mal wetter.com konsultiert.
Mir ist klar, dass so Vorhersagen in weiter Ferne unzuverlässig sind, aber es gibt doch leichten Grund zur Sorge. Unsere erste Woche Aufenthalt laut jetziger Vorhersage jeden Tag "Gewitter".
Ich will jetzt nicht unbedingt in Panik ausbrechen, weils eh nix bringt, aber wie stell ich mir das dort vor? Wie in Florida, wo eine Stunde die Welt untergeht und das wars? Oder Dauerregen?
Montag, 12. 10. zB sagen sie 42 l/m2 voraus, ist ja nicht grad wenig...
Brauche Eure Hilfe....Fort Myers oder St. Pete Beach? Was würdet Ihr sagen?
ich war zwar nicht in fort meyers, aber dafür in st. pete beach.. das war nett. gewohnt haben wir nicht direkt dort.
aber wir sind oft mit dem auto rumgefahren um uns dort auch vieles anzuschauen.
mir hat zB. Clearwater und der gesamte küstenstreifen bis st.pete runter gefallen.
wir sind deshalb im mai wieder in florida, dann aber in madeira beach, das liegt zwischen clearwater und st. pete.
ich finde auch der ausgangspunkt für ausflüge z.B. auch nach Orlando oder Tampa ist einfach gut.
ich kann es nur empfehlen
Westentour
Liebe Susanne,du wirst lachen,aber wir haben in 2 Wochen Urlaub!!
Ich weiß,alle Welt wird jetzt sagen"Bist du verückt,das bedarf viel mehr Vorbereitungszeit" aber darauf muss ich dir sagen unsere beiden Florida Urlaube haben wir auch in 2/3 Wochen geplant und es hat prima geklappt.
Wobei das natürlich ganz andere Entfernungen sind als die kleine Route in Florida.Und das jetzt in der selben zeit von 14-16 Tagen...
Mann mann ist das alles schwer,vieleicht sollte ich doch lieber 2 Wochen all in in der DomRep machen.Hi,Hi....