Zur Forenübersicht

8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Naples, Florida

@'lotte1007' sagte:

Ich werde in 3 einhalb Wochen das gute Deutschland verlassen und 4 meiner kostbaren Sommerferien in Naples, Florida verbringen. War schonmal jemand da und kann mir sagen, was man unbedingt gesehen haben muss??

Lg

Hallo, Lotte1007,

ich war vor fast zehn Jahren mal im November ein paar Tage in Naples. Sehr spektakulär fand ich es nicht, aber ganz angenehm. Jedoch schien es mir nicht gerade der Ort für junge Leute zu sein. Aber es gab einen schönen Sandstrand, und man konnte manchmal Delphine sehen.

Gruß

Cornelia

Mehr lesen

ferien in südfrankreich

Hallo Andrea!

Nicht zu fassen, wie die Zeit vergeht! War das nicht erst kürzlich, daß Ihr Hotels etc. für den Urlaub im fernen September gesucht habt? Toll für Euch, daß es jetzt bald soweit ist! Ich bin schon sehr gespannt auf Deinen Bericht "danach" (stimmt, ich hatte auch auf ein Feedback von Sonny gehofft... :disappointed:, also enttäusche Du mich bitte nicht!).

Unser Urlaub rückt auch näher - morgen in 10 Wochen fliegen wir nach Florida, und ich bin in der ganz heißen Vorbereitungsphase.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Barbara

Mehr lesen

Thema: 17354

Noch eine schlimme Meldung - auszugsweise -

In Mexiko ordneten die Behörden vorsorglich die Evakuierung der Hotels von Cancún auf Yucatán, der beiden vorgelagerten Inseln Mujeres und Holbox sowie der Lagune von Punta Allen rund hundert Kilometer weiter südlich an. Davon betroffen sind mehr als 30.000 Urlauber. Die in Cancún geplante Verleihung der MTV Latin Awards wurde um unbestimmte Zeit verschoben. Die kubanischen Behörden riefen mehr als 230.000 Einwohner der Westküste und von Havanna auf, sich in Sicherheit zu bringen. Auch in Florida verließen die ersten Touristen die Keys, die Inselkette an der Südspitze des US-Bundesstaats.

Mehr lesen

LTU A330-200 zu empfehlen??

Hallo,

bin schon des öfteren nach Ft. Myers in Florida geflogen. Unschlagbar sind bei LTU nur die Preise. Bezüglich Sitzkomfort, Abstand und Breite ist die Bestuhlung auf Langstrecke bei LTU unterste Schublade. Aber Sie bringt euch nur von A nach B und das zumindest sehr sicher. Der Flieger ist galub ich gerade mal 4 Jahre alt. Ihr könnt die Sitzpläne bei LTU abrufen und gegen Aufpreis die Plätze am Notausgang buchen. Allerdings gibt es hier restrictions die vorschreiben, das Personen am Notausgang sitzend ziemlich fit seien und Englischkönnen müssen.

Gruß,

Michael

Mehr lesen

Westentour

Liebe Susanne,du wirst lachen,aber wir haben in 2 Wochen Urlaub!!

Ich weiß,alle Welt wird jetzt sagen"Bist du verückt,das bedarf viel mehr Vorbereitungszeit" aber darauf muss ich dir sagen unsere beiden Florida Urlaube haben wir auch in 2/3 Wochen geplant und es hat prima geklappt.

Wobei das natürlich ganz andere Entfernungen sind als die kleine Route in Florida.Und das jetzt in der selben zeit von 14-16 Tagen...

Mann mann ist das alles schwer,vieleicht sollte ich doch lieber 2 Wochen all in in der DomRep machen.Hi,Hi....

Mehr lesen

Gutes Hotel vor den Toren der Everglades

Hi!

Wir haben bisher für unsere Everglades-Touren immer in Homestead/Florida-City (geht ineinander über) gewohnt und ich finde, dass das der beste Ausgangspunkt ist.

Motels gibt es dort in Hülle und Fülle, man findet auch kurzfristig immer was. 2006 haben wir im Super 8 Motel gewohnt (von zu Hause gebucht günstiger als vor Ort), und im Coral Rock Motel (etwas einfacher, aber sehr freundliche Besitzer). Im Super 8 gab es Continental Breakfast, im Coral Rock Kaffee, soviel man wollte. Kann ich also beide empfehlen.

LG

Barbara

Mehr lesen

Mietwagen-wer kann mir Tipps geben???

Hallo,

wir möchten vom 21.6.-12.7.08 in Florida einen Mietwagen ab Miami Airport mieten und dort auch wieder abgeben. Wir sind 2 Erwachsene und 1 Kind (1.88m), also eigentlich 3 Erwachsene ;)

Wir benötigen einen 4-Türer, und natürlich einen großen Kofferraum, 2 große Koffer und 2-3 Taschen sollen darin Platz haben.

Möchten auch gerne über AVIS buchen, wer kann mir Tipps geben?

Was für ein Auto könnte für unseren Bedarf von Nöten sein und welche Versicherung soll ich abschließen? Wo kann man am günstigsten mieten?

Bin für jede Antwort dankbar.

Gruß Steffi

Mehr lesen

Baden und Shopping in Florida für aleinereisende Frau.

@Mani1 sagte:

Da würde ich dir lieber Fort Lauderdale vorschlagen, dass auch das andere Venedig bezeichnet wird. Der Strand ist schöner und es gibt super Outlets mit super Preisen. Auch ist meiner Meihnung Abends etwas mehr Action.

Besser hätte ich es nicht sagen könne. Bin ein absoluter Fort Lauderdale Fan, trotz der zur Zeit riesigen Bauprojekte am Strand. Hoffe dass die Immobilienkrise die alle stoppt (auch wegen den riesigen Plakaten mit dem grinsenden Toupet-Trump). :p :p

Achso fast vergessen: Natürlich kann man Florida perfekt alleine bereisen, auch als Frau.

Mehr lesen

War schon mal jemand in Naples im "Falling Water"?

@Discovery01 sagte:

Hallo, wir haben für Oktober das "Falling water" in Naples gebucht. War da schon mal jemand und kann mir darüber etwas sagen?

hallo, wir sind auch im oktober in FallingWaters, und zwar in diesem

Appartement

wir waren bereits 2005 dort und es hat uns super gefallen; der pool ist der 2.größte in florida, ruhige anlage, sehr sauber, super appartements, walmart superstore etwa 5 minuten mit dem wagen entfernt, publix auch in der nähe; vielleicht sieht man sich ja mal am pool :-)

viele grüße

Matze & Andrea

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!