• Anke2903
    Dabei seit: 1320624000000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1472225205000

    Hallo zusammen, ich werde aufgrund einer Hochzeit im Mai 2017 für eine Woche auf Teneriffa -Puerto de la Cruz sein. Da ich tagsüber eh ständig unterwegs sein werde, suche ich etwas zentrales für kleines Geld aber auf jeden Fall mit Balkon und mit Kochniesche bzw. Kühlschrank.

    Das Be Smart Florida (nicht Plaza) scheint mir ganz gut geeignet.

    Hat jemand Erfahrungswerte. Wenn in der Beschreibung steht Studio mit Terrasse dann hat das Zimmer einen Balkon? Oder ist damit die Dachterrasse gemeint??

    Zur Insel an sich: Wo ist der schönste Strand...für 2 Tage wollte ich mir ein Auto mieten und bin flexibel...und zum Schluss wo ist die leckerste Tapasbar in Puerto de la Cruz:-) 

    Über nette Antworten freue ich mich....

  • rey78
    Dabei seit: 1183852800000
    Beiträge: 423
    geschrieben 1472230892000

    Hola Anke,

    ich kenne nur das Be Smart Florida Plaza in der Calle Puerto Viejo Nr. 30. Es liegt direkt in der Altstadt nahe Plaza del Charco. Wie es mit Parkplätzen aussieht, evtl. Tiefgarage vom Hotel kann ich nicht sagen. In den umliegenden Straßen sind Parkplätze Mangelware.

    Den schönsten Strand findest Du bei San Andres in der Nähe der Hauptstadt Santa Cruz, den Strand Playa de las Teresitas. ca. 40 Km von Puerto über die Nordautobahn.

    Leckere Tapas findest Du im El Patio an der Plaza Benito Galdos. Für leckeren Fisch empfehle ich das Restaurant La Cofradia in der Calle las Lonjas in der Nähe vom Hafen direkt im Anschluß an die Casa de la Aduna mit der Touri-Info.

    LG

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Anke2903
    Dabei seit: 1320624000000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1473950344000

    Vielen Dank für Eure Antworten.

  • FrankH.67
    Dabei seit: 1476057600000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1476104039000

    Hallo Anke,

    ich kann das Be smart Florida Plaza guten Gewissens empfehlen. Ich war mit meiner Frau dort und wir haben uns echt wohl gefühlt. Wir hatten einen Balkon der nach hinten raus ging und sehr ruhig war. Die Kochnische war überraschend umfangreich. Wir hatten sogar einen Backofen! Die Lage ist optimal. Mitten in der Fußgängerzone und ganz in der Nähe von der Busstation und dem großen Platz im Zentrum. Der Strand ist etwa 5 Minuten entfernt. Er heißt "Playa Jardin" und ist wirklich sehr schön. 

    Gruß, Frank

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!