• karotte82
    Dabei seit: 1236124800000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1236347280000

    Hallo,

    war denn jemand schon mal in Fort Myers. Wir reisen zu viert und haben das Gullwing Beach Resort direkt am Fort Myers Beach gefunden. Ist denn der Strand dort zu empfehlen?

    War im letzten Jahr in Florida, und war sehr begeistert vom Strand in Clearwater, aber würde nun gern was anderes von Florida sehen wollen.

    Das zwiete wäre das Wetter, leider können wir nur Ende September/ Anfang oktober fliegen, da es nicht anders mit dem Urlaub klappt. Hab auf einigen Internetseiten gelesen, das es nicht ratsam wäre. War denn jemand selbst zu der Zeit schon in Florida?

    Vielen Dank vorab und liebe Grüße.. :D

  • Mausebaer120
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 28978
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1236347738000

    @karotte82 sagte:

    Das zwiete wäre das Wetter, leider können wir nur Ende September/ Anfang oktober fliegen, da es nicht anders mit dem Urlaub klappt. Hab auf einigen Internetseiten gelesen, das es nicht ratsam wäre. War denn jemand selbst zu der Zeit schon in Florida?

    Vielen Dank vorab und liebe Grüße.. :D

    Hallo karotte82,

    herzlich Willkommen bei HolidayCheck :D

    Fragen zum Thema Wetter und Klima werden im Reiseforum grundsätzlich in den jeweiligen Wetterthreads der jeweiligen Länder bzw. Regionen gestellt und diskutiert. Wir bitten dort nachzulesen bzw. ggf. die Frage nochmals zu stellen.

    Dankeschön !

    Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Bubilein
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 15726
    geschrieben 1236360714000

    @karotte82 sagte:

    Ist denn der Strand dort zu empfehlen?

    Tag.

    Bild vom Strand. ;)

    Gruß

  • FrauSchulz
    Dabei seit: 1168992000000
    Beiträge: 1007
    geschrieben 1236521649000

    Hallo!

    Ja wir waren vor zwei Jahren im Okt. in FL und hatten wirklich knapp drei Wochen top Wetter. Es hat lediglich einen Tag geregnet, aber dabei gehen die Temperaturen nicht runter :D

    Ich fand die Reisezeit wirklich ideal. Von mir: Daumen hoch :kuesse:

    LG

    *** The Stars and Stripes forever! ***
  • Gunnar1234
    Dabei seit: 1217894400000
    Beiträge: 2764
    geschrieben 1236586543000

    Fort Myers? Für zwei oder gar drei Tage?

    Da ist doch nichts, niente, tote Hose.

    Keine Vergnügungsparks, keine Nationalparks, kein Air-Boat, keine Alligatoren, wenig Shopping (im Verhältnis).

    Von mir eingefügte Links sind ausdrücklich bezeichnet. Alle anderen Links sind von HC eingefügt.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!