10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
Geldtausch am Diani
@showgirl2204 sagte:
hallo inge, ich noch mal...
lass dich durch den "zeitungsartikel" nicht bange machen und genießt die vorfreude auf kenia.
Also ich habe mir das auch mal angesehen... Das ist keine "Zeitung" !! 1 Din A4 Blatt "Zeitung " von einem Bauunternehmer, der in Diani was verkaufen will.
Kenja gefährlich wegen überfällen??? Mit Kindern???
Hallo
Wir möchten Anfang Oktober nach Kenia. Das erste Mal!!! Kann mir jemand sagen, wie extrem die Malaria Gefahr ist, und welche Mittel am besten helfen ( auch für ein 11 jähriges Kind) Habe da nur Negatives gehört. Wollen in das Hotel Southern Beach, kennt das jemand?
Lieben Dank
Safari mit meiner Mutter
Hallo,
ich habe mir inzwischen das ein oder andere Angebot machen lassen...
Was sagt Ihr denn zu 15 Tagen Kenia Galu Beach im Pinewood mit 4 Tagen Tsavo Amboseli Safari fuer ca 2400 EURO p P?
Geht das auch guenstiger?
Vielen vielen Dank fuer Eure Geduld!!!!
Liebe Gruesse
Mathilda
1.mal kenia hotel zum schnorcheln gesucht
ich danke dir für deine antwort, wir wollen natürlich auch die vorzüge dieses landes nutzen, haben aber gehofft, das es wenigstens einpaar fische zu sehen gibt. ist das wasser in kenia klar, oder eher dunkel. sorry, ihr lacht sicher über meine frage, aber ich war halt noch nicht dort.
Anti Brumm oder No Bite für Kenia
Hallo,
ich nutze in Kenia auch immer Anti Brumm, die rote Flasche, nicht die grüne.
Maximaler Erfolg, die Viecher machen einen Bogen um mich und es hält sehr lange vor.
Gab es bei uns bei DM, ist jetzt aus dem Sortiment, besorge es mir bei Amazon.
Gabi 2001 ( Franz )
Neue Visum Bestimmungen "Mombasa"
Jambo....
auf der Kenyan Embassy Berlin Seite steht ausdrücklich: "Das Evisa für Kenia soll nur auf der offiziellen Regierungsseite www.ecitizen.go.ke beantragt werden. Die Webseite www.kenya-evisa-online.com ist nicht von der Regierung befugt Evisas auszustellen. BITTE KEIN EVISA ÜBER DIESE SEITE BEANTRAGEN."
Und das wird wohl seinen Grund haben.....
Kombination Sansibar - Safari - Badeurlaub Tiwi Beach
Jambo,
ein Wort noch zur Gelbfieberimpfung, die man braucht wenn man von Tansania wieder nach Kenia einreist
Selbst wenn die KK sie bezahlt, für 2 -4 Tage Sansibar würde ich sie mir nicht antun, diese Impfung ist nicht ohne, es kann zu schweren Nebenwirkungen kommen.
Gabi 2001 ( Franz )
Mücken und Sandflöhe
Ist zwar ein Beitrag aus dem Kenia-Forum, aber die Tipps sollten auch in der Rep. Dom. hilfreich sein.
Klick!
Mit persönlich hat dort Anti-Brumm Forte ganz gut geholfen.
LG
Sokrates
Turkish Airlines
Hallo,
wir überlegen im März 2016 Turkish Airlines nach Kenia zu fliegen.Ich trau mich ja gar nicht zu fragen aber auf der website werde ich nicht so richtig schlau über Freigepäck ( 20 oder 30 kg pro Person), kann man xl seats buchen? Wer hat Erfahrungen oder Infos?
Danke
D.T.