Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia

Visavordruck für Kenia

Ich bin am Samstag aus Kenia zurückgekommen und war überrascht, dass sie die Ausreisekarte nicht mehr sehen wollten. Das ist wohl seit letzter Woche so und wahrscheinlich braucht man auch keine Einreisekarte mehr.

Vielleicht meldet sich mal jemand, der erst diese Woche nach Kenya geflogen ist?

LG Tina

Mehr lesen

Visavordruck für Kenia

Guten Abend Zusammen,

wir fahren erst am 24 November nach Kenia, könnten wir auch bitte die erforderlichen Unterlagen bekommen, die wir dann vorher schon Zuhause ausfüllen könnten? Ist das eigentlich kein Problem, wenn es nicht die orginal Formulare sind die im Flugzeug verteilt werden?

Danke!

Mail: peter-54@live.de

Mehr lesen

Fundsachen / Stilblüten

Bewertung Kenia

Am Strand waren die Beach Boys, extrem aufdringlich. Man konnte nie alleine Spazieren gehen. Und am Wochenend waren sehr viele Inder im Hotel die sich  leider nicht um die anderen Gäste kümmerten.

Aber die Safari und das Schnorcheln, hat uns für alles entschädigt.

:thumbsup:

Mehr lesen

Safaris

Was ist daran penetrant?

Ich für meinen Teil habe dieses Unternehmen auch gebucht, allerdings nicht wegen Werbung, sondern wegen der angebotenen Leistungen.

Ich war noch nie in Kenia, habe mich aber für dieses Unternehmen entschieden.

Penetrant finde ich hier eher einen User.

Lieber curiosus, das bitte mal überprüfen.

Mehr lesen

Die wahrste, erlebte Wahrheit über Kenia

Warum puffel??? Das ist ein Bericht der jeden Kenia Reisenden interessiert, für einen Neuling sehr informativ, für einen Kenner zum Schmunzeln!

@SchwesterSchnatt

Danke für diesen kurzweiligen Bericht und wie wahr er doch ist! Du hast alles auf den Punkt gebracht und das mit einer schönen Portion Humor!

Danke dafür ;)

Mehr lesen

Wieviel Antibrumm für 15 Tage?

Hallo,

wir fliegen im September für 15 Tage nach Kenia. Ich habe hier gelesen das man sich mit Antibrumm Forte die lästigen Moskito's usw. vom Hals halten kann. Wieviel von den Flaschen braucht man denn so für 2 Personen für 15 Tage?

Schonmal Dank im Voraus!

Tina

Mehr lesen

Afrikavirus - wer ist noch befallen?

Jambo sir drake!

Herzlich Willkommen in unserem gemütlichen Stübchen :D

Wohin genau gehts in Kenia,in welchem Hotel wirst Du sein?Nicht wundern,wir sind hier alle neugierig :shock1:

Du wirst sicher einen unvergesslichen Urlaub erleben und hoffe Du teilst Deine Erlebnisse danach mit uns....Hier ;)!

Liebe Grüße

Kotu

Mehr lesen

Gelbfieberimpfung

Nun ja, mein Tropenarzt hat mir damals für Kenia/Tansania eine Gelbfieberimpfung dringend empfohlen. Gleichzeitig las ich auch in der Zeitung (oder war's im Internet?) von einer Touristin, die das Geld für die Impfung sparen wollte und kurz nach der Rückkehr nach Deutschland an Gelbfieber gestorben war...

Gruss,

Petra

Mehr lesen

Geldtausch am Diani

@showgirl2204 sagte:

hallo inge, ich noch mal...

lass dich durch den "zeitungsartikel" nicht bange machen und genießt die vorfreude auf kenia.

Also ich habe mir das auch mal angesehen... Das ist keine "Zeitung" !! 1 Din A4 Blatt "Zeitung " von einem Bauunternehmer, der in Diani was verkaufen will.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!