7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Man kann bei Air Berlin schon diverse Flüge für 2011 buchen, die Route Hamburg-Lanzarote ist leider noch nicht dabei. Zwar scheint die Airline festzustehen, leider sind aber noch keine Flugzeiten zu sehen. Ebenso konnte Air Berlin noch keine Auskunft geben, ob die Flüge dann wenigstens ohne Zwischenstopp stattfinden, was mir sehr wichtig wäre, da ich nicht den ganzen Tag nur mit rumfliegen verbringen möchte. Also AUCH MEINE Fage: weiss jemand, wann Air Berlin denSommerflugplan 2011 öffnet?
Liebe Grüsse Tinelinchen
TUI oder ITS
Hi, da Du ja noch nicht 100 %ig entschlossen bist, kann ich Dir auf Lanzarote (zwar nicht auf Deiner Wunschliste) für Eure Zwecke - große Gruppe mit Kindern - das RIU PLAYA BLANCA an der Playa Blanca empfehlen. Große Bungalows mit 1 - 2 Schlafzimmern, gutes Essen, guter Service, sehr kinderfreundlich, zur nächsten Bucht (Playa Flamingo) auch nur
ca. 10 Min. Fußweg (gemütlich) und ALL-Inclusive bis 24.00 Uhr. Diese Anlage ist auch etwas günstiger. Falls Interesse, noch Fragen, ich beantworte sie gern. Gruß, Brigitte !
Paragleiten auf Lanzarote
Ich denke du bringst da etwas durcheinander. Du hast zwar recht das Lanzarote eher fuer fortgeschrittene Flieger ist, denn recht oft fliegt man dort unter Starkwind Bedingungen, nicht aber wegen der Bodenstarts.
Denn man startet eigentlich immer vom Boden. Egal ob vom Berg/Huegel/Duene, hinter einer Winde oder motorisiert.
Es gibt nur verdammt wenige Flieger die mit einem Paraglider aus einem Heli oder Ballon springen. Und das eigentlich meistens auch nur entweder bei einer Acro Veranstaltung oder fuer ein Extrem-Video.
Riu Buena Vista oder Bahia Principe Costa Adeje?
Hallo Yvonne,
ja vielleicht sollte man sich so schnell nicht verrückt machen. Ich warte jetzt auch erst mal noch bißchen. Wir haben ein Schulkind und es ist immer schwierig, unsere Urlaube zusammenzulegen.Wir sind leider zeitl. ganz fest gebunden.
Problematisch sehe ich allerdings tatsächlich die Größe der Poolanlage, wenn das Hotel voll ist (Ferienzeit), wird es bestimmt eng. Habe auch schon bei Google Earth geschaut. Aber dies hat man ja in jedem Hotel.
Nun ja, jetzt fliegen wir erstmal nach Lanzarote.
Viele Grüße,
Heike
Welcher Ort mit Sandstrand für Baby (1 Jahr)
Die Kanaren und ganz speziell Fuerteventura. Wunderschöne, lange Strände und zahlreiche kinderfreundliche Hotels. z.B. Iberostar Playa Gaviotas in Jandia
Fliegen selbst seit dem 1. Lebensjahr unseres Sohnes auf die Kanaren und hatten bisher absolut keine Probleme.
Unser erster Kinder-Urlaub war auf Lanzarote (Calimera Playa Blanca in Playa Blanca). Damals war es ganz gut, kann dir aber zum heutigen Stand keine Infos geben.
Ach ja. Zwecks Windeln + Babynahrung mache dir keine Sorgen. Gibt es dort alles ohne Probleme!
LG
Las Costas
Zimmer über dem Restaurant
Hallo Steffi bzw. "frische Luft",
also wir sind am Samstag zurückgekommen von Lanzarote/Las Costas. Wir hatten ein Zimmer mit seit. MB gebucht und ein Zimmer über dem Restaurant (ich glaube 1058) erhalten.
Wir waren davon leider nicht so begeistert. Über den Zimmern auf dieser Seite ist die Abluft von der Restaurantküche. Es gab keinerlei Geruchsbelästigung aber ein Geräusch, das auf die Dauer doch etwas nervig geworden ist (vor allem nachts, wenn man einen leichten Schlaf hat).
LG, Michaela
Strandliegen und Wind auf Lanzarote
Momentan ist der Wind hier auf Lanzarote tatsächlich sehr stark und weht von morgens bis abends sehr konstant. Von unseren bisherigen Urlauben auf der Insel meist im September sind wir das nicht gewöhnt. Abends gehen die Temperaturen auf bis 16 Grad herunter und wir sind froh, eine Windjacke und eine Fleecejacke dabei zu haben. Die Wassertemperatur liegt bei etwa 22 Grad und ist durchaus erträglich. Klar, im September ist das alles noch etwas besser, aber dann ist es manchmal auch schon zu heiß.
Alles zum WETTER auf Lanzarote !
Kann mir jemand berichten,wie das Wetter im Allgemeinen im Juni auf Lanzarote so ist? Wir sind dann für 2 Wochen in Costa Tequise.Habe gehört,das gibt es viel Wind.Stimmt das?
Und noch eine kleine Frage zur Vegetation.
Wir waren letztes Jahr im Januar auf Lanzarote.Da war gerade alles nach ein paar Tröpfchen Regen mit einem frischen,zarten Grün überzogen. Ist das im Juni schon verdorrt oder hat man noch Chancen auf ein wenig Grün auf der Vulkaninsel?
Viele Grüße.Elena