7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
Mit der MSC Armonia gibt es ab heute das 48-Spezial-Angebot für die Kanarenroute:
LAS PALMAS, CASABLANCA, AGADIR, ARRECIFE DE LANZAROTE, SANTA CRUZ DE TENERIFE, LAS PALMAS
21.2. - 7.3. - 21.3.2015 die 1. Person ab 599 € die 2. Person ab 399 €. Für die Meerblick-Kabine zahlt nur 1. Person 100 € mehr, bei der 2. Person bleibt der Preis.
und das Ganze incl. Flug an/ab Düsseldorf hier zu buchen
LG
Bine
Wanderurlaub im Januar oder Februar 23
Ich habe Fuertventura und Lanzarote wegen "leichte Wanderungen" empfohlen. Natürlich gibt es dies auch auf Teneriffa und Gran Canaria, dann aber doch eher in Küstennähe, ansonsten geht es oft schon ganz schön bergauf und -ab.
Madeira kann im Jan./Febr. schon sehr regnerisch und kühl sein, schau Dir mal die Klimatabellen im Netz an. Wir waren dieses Jahr vom 20.03. bis 10.04. dort, es hat des öfteren geregnet und war uns mit Temp. zwischen 19 und 22° einfach zu kühl.
Alles zum WETTER auf Gran Canaria !
Das Wetter im Süden von GC ist etwas besser als auf Lanzarote nimmt sich aber nicht viel.
Zum Sonnen und baden reicht es aus. Du kannst mit Temperaturen um die 21-24 Grad rechnen (Tagsüber im Schatten) Das Meer ist allerdings noch etwas frisch.
Es gibt Hotels die haben einen beheizten Pool. Aber bei weitem nicht alle. Dies kannst du aus der Hotelbeschreibung ersehen.
Um den Bereich Puerto de Mogan, Playa de Amadores und Taurito ist es meiner Meinung, etwas geschützter.
Junge Leute auf Kanarischen Insel
Hallo,
wollte mal wissen wie das mit jüngeren Leuten aussieht.
Gibt es dort ein
reges Nachtleben (Clubs,Bars etc.) Natürlich kein Malle Urlaub, aber wir wollen ab und zu abends mal einén trinken bei ausgelassener Stimmung. Oder müssen wir Angst haben die einzig´sten auf der Insel zu sein und unangenehm aufzufallen. Fuerteventura soll ja für Badestrände bekannt sein. Ist dort aussschlißlich Familienurlaub angebracht oder verbringen auch jüngere Paare ihren Urlaub dort.
Und wie siehts mit Stränden auf Lanzarote und Teneriffa aus.
Latminutereisen!!
Hallo,
mein mann und ich würden gerne im august entweder nach mallorca (wissen wir noch nicht genau wohin) oder nach kanarischen insel (lanzarote) verreisen.
Wir würde gerne aber erst anfang juli buchen und von 4-11 august verreisen.
Wie ist es mit lastminutepreisen, die so kurzfristig gebucht werden?
Steigen die preise nicht in dieser zeit?
Also ich habe mir schon einige angebote ausgesucht, die frühbucherrabatt enthalten. Die gibt es sicher nicht anfang juli oder?
Danke für eure antworten und anregungen.
LG
Shirin
Welches Iberostar auf Lanzarote empfehlenswert?
hallo!!!
also, nee, da kannst ganz beruhigt sein, das hotel ist definitiv nicht verschmutzt und auch das Essen ist super. War schon zweimal (jeweils an Weihnachten) dort und es war jedesmal spitze. Einzig der pool war grottenkalt, aber im juni ist es auch auf lanzarote schon viel wärmer und somit ist dann auch der pool warm. nur die entfernung vom strand ist etwas blöd, aber ansonsten kann ich das hotel nur weiterempfehlen
liebe grüße simi
p.s. falls weiter fragen, könnt ihr gerne stellen
Suche gute Hotels für einen Single...
Kein Problem für Singles auf Lanzarote - und der Abstecher nach Fuerteventura wäre auch kein Problem (Fähre zwischen Playa Blanca und Corralejo). Hoteltipp: Gorriones
Meine Hoteltipps:
Puerto del Carmen: Barcarola (sehr hübsche Bungalowanlage), Jameos Playa, La Geria
Playa Blanca: diverse Bungalowanlagen, für Ü60 auch Playa Dorada
Costa Teguise: nicht mein Fall, ggf. Barcelos Suites
Puerto Calero: kein Strand
Tipps für Orte mit Strand und Privatquartieren:
Arrieta, Punta Mujeres, La Graciosa = sandige Robinsoninsel
Am besten kein All Inclusive Hotel, sondern einen schönen Bungalow mit Parkplatz.
Die Gran Canarischen Verbrechen
Bei all den berechtigten Vorwürfen sollte aber auch bedacht werden, dass keine weitere kanarische Insel (außer Teneriffa) eine derart gute Infrastruktur aufweist. Ob nun die Beförderungsmöglichkeiten mit Bus, Schnellbahn (wird zur Zeit gebaut), Flugzeug oder Fähren, die einmalige Situation der sehr sehr guten Krankenhäuser (Patienten von Fuerteventura oder Lanzarote müssen nach GC ein/ausgeflogen werden), verbunden mit den x deutschsprachigen Ärzten aber auch nicht zuletzt des ausgeglichenen Klimas wegen, werden die Insel immer attraktiv halten.
fio
Vulkanausbruch Island:Deutscher Flugverkehr massiv beeinträchtigt!!!
Flüge für morgen ab Frankfurt!
ABFLUG VONFrankfurt Main
NACH FLUGNR. GEPLANT ERWARTET GESTARTET Aqaba DE9218 2345 1150 Agadir DE2776 0500 1455 Antalya DE2692 0515 verspätet Mallorca DE2398 0600 0700 Dubai DE2336 0700 0800 Marsa Alam DE2060 1120 Sta. Cruz de la Palma DE2412 1410 Cancun DE2156 1415 Samana DE2248 1450 Fuerteventura DE2550 1450 Lanzarote DE2662 1455 Punta Cana DE2232 1455 Varadero DE2188 1510 Kilimanjaro DE2264 2010