Zur Forenübersicht

7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote

HD Beach Resort / Lanzarote

@Sporkel:

Der Urlaubsort Costa Teguise bietet eigentlich alles was Du hier an Wünschen gepostet hast, allerdings ist es dort ziemlich ruhig geworden, ich meine im Gegensatz zu Puerto del carmen oder Blaya Blanca...aber wer es mag.

Zum Shoppen läd eher die Hauptstadt Arreciffe ein, ungfähr 7-8 Km von Costa Teguise.

Mit dem Wind ist es immer so eine Sache auf Lanzarote. An manchen Tagen lelativ entspannt und manchmal etwas heftiger- aber selten unangenehm.

Gruß

Jens

Mehr lesen

Sonnenliegen an der Playa Matarorda

Wir sind auch wieder von Lanzarote zurück waren im Riu Paraiso.

Die Schirme und Liegen am Strandabschnitt Riu Paraiso sind leider weg.

Sie wurden auf 50 Schirme =100 Liegen reduziert und sind auf der Höhe des La Costas.

Auch bei uns wurden keine Gebühren erhoben Der Grund hierfür war nicht zu ermitteln.

Da es für den großen Strandabschnit Los Pocillios keine weiteren Liegen gibt sind sie sehr

gefragt und man muß schon vor 10 Uhr am Strand sein um eine zu ergattern.

Mehr lesen

Alltours Teil I

vermutlich aufgrund der Sonnen-Sehnsucht in Deutschland bietet alltours in den Sommerferien mehr Flüge nach Mallorca und auf die Kanaren an, allerdings wohl nur ab Düsseldorf...

18.07. - 14.11. mit Germania jeweils mittwochs nach Lanzarote und zurück, Hamburg Airways fliegt ab 26.07. donnerstags zusätzlich von Düsseldorf nach Fuerteventura.

Germania und Hamburg Airways fliegen ab 20.07.- 19.08. freitags und sonntags zusätzlich von Düsseldorf nach Mallorca, hinzu kommt ein weiterer Zusatzflug donnerstags ab 26.07- 16.08. ab Düsseldorf mit German Sky.

Quelle: touristik aktuell

Mehr lesen

Zigaretten

Im November 2012 habe ich auf La Palma für Benson & Hedges 9,50€ bezahlt.

Wir sind in einem Spar Markt ( normaler Supermarkt wie in Deutschland ) fündig geworden.

Auf Fuerteventura kosteten Winston ca. 11,-€.

Auf Gran Canaria, Madeira, und Lanzarote gibt's Zigaretten ab 10,-€. Marlboro ist immer am Teuersten. 

Im Flugzeug gibt es Angebote für die Doppelstange zu 38,-€, dagegen im Duty Free Shop auf Teneriffa über 20,-€.

Falls Ihr Euch wundert, woher ich die Preise auf allen Inseln kenne, wir haben eine Kreuzfahrt gemacht.

Mehr lesen

Ausflüge nach Marrakesh

Diesen Herbst soll es mal wieder nach Lanzarote gehen (wir sind eigentlich jedes Jahr dort, weil wir da eine gute Bekannte haben, bei der wir wohnen können).

In den letzten Urlauben haben wir in den Touristenorten öfters Werbungen für Tagesausflüge nach Marokko gesehen, haben uns aber nie ernsthaft dafür interessiert. Mittlerweile könnten wir uns einen Kurztrip nach Marrakesh beispielsweise ganz gut vorstellen.

Hat jemand Empfehlungen, wer solche Ausflüge verlässlich anbietet und was das kostet? Braucht man ferner einen Reisepass und/oder ein Visum?

Mehr lesen

kleines paradies

hola, möchte diesen winter einmal auf  lanzarote verbringen.

ich habe eine kleine nette anlage in puerto del carmen gefunden. name der anlage:

"Kleines Paradies" kennt jemand dies anlage? kann mir jemand eine ap. anlage empfehlen?

wichtig : alles in fuss-nähe und pool ist ein muss, da ich nicht "gut zu fuss bin" und aus gesundheitlichen gründen täglich 1 std. "kräfitg" schwimmen muss, und das kann ich am besten im pool. wifi wäre nicht schlecht.

ich danke euch sehr

lg marianne

Mehr lesen

TUI-fly.com (ex Hapagfly) jetzt auch keine kostenfreien Getränke mehr

Hallo zusammen,

wir sind gestern im Rahmen unserer Pauschalreise mit TUI

von Lanzarote via Teneriffa zurück nach Frankfurt geflogen.

Es wurde eine Maschine der hlx.com (D-AHFX) eingesetzt:

Mit Ledersesseln, saueng, laut, für diese Strecken eigentlich gar nicht geeignet. Hin ging es mit einer neueren Version mit den

neuen Recaro-Sitzen-war o.k.

Zum 1. Mal konnte ich nicht zwischen 2 warmen Gerichten wählen, alles unterliegt dem Sparwahn dieser Airline. War ein absoluter Billigflug, obwohl ich bei TUI nicht wenig dafür bezahlt habe.

Mehr lesen

Wandern im Februar

Hallo, wir möchten so ca. zwischen 3.2.-15.2. 1 Woche Aktivurlaub auf den Kanaren einlegen.

War 1x im Sommer vor Jahren auf Lanzarote - sonst keine Erfahrung.

Überlegen zwischen Gran Canaria und Teneriffa.

Vorstellungen: Wandern, Laufen, Walken und mit Mietwagen ein wenig von der Insel anschauen und natürlich auch dazwischen ein wenig in der Sonne liegen.

Ist diese Vorstellung im Februar realistisch??? Wenn ja welche Ecke von der Insel bzgl. Wind?

Ist um diese Zeit viel los?

Danke schon im Voraus

lg Silvia

Mehr lesen

Wohin im November?

Sandy,

wir standen - nebenbei bemerkt - vor der gleichen Frage und haben uns aus den unterschiedlichsten Gründen gegen Ägypten, Kapverden, Senegal, Gambia oder Marrakesch und für Lanzarote entschieden...

Bei 800 € p. P. könnten die Kanaren durchaus eine Möglichkeit sein:

Zeitraum: 14.11. bis 21.11.2014

Flüge mit Air Berlin ab Nürnberg (610,50 € für 2 Erwachsene)

Hotel bspw. DZ mit Frühstück im 4 Sterne Hotel H10 Rubicón Palace in Playa Blanca 664,00 €, mit HP 704 €. 

Transfer kann bei einer ca. 30minütigen Fahrt nicht die Welt sein... ;)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!