Zur Forenübersicht

7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote

ein Hauch von Luxus gesucht

hallo,

hoffentlich wird es kein Reinfall. Drücke dir fest die Daumen mit Lanzarote, aber bedenke: Kakerlaken sind viiiiiiel schlimmer als Schimmelfklecken, und die gibt es auf den Kanaren zu Hauf, unabhängig von den Sternchen !

Aber vielleicht hast du ja Glück und die Tierchen verschonen Euch.

Wir hatten sogar vor mehreren Jahren in der 5-Sterne Hotellerie welche entdeckt, welch ein Graus ! Da ist doch Schimmel echt Peanuts dagegen.

Vor allem suchen sie oft den heimeligen Koffer heim für die Rückreise!

Gruß Roda

Mehr lesen

Pool-Temperaturen im Dez/Jan

Meine Erfahrungen:

Teneriffa (Dez.) und Lanzarote (Jan.)

nicht beheizte Pools > kaltes Wasser, trotz Sonnenschein und angenehm warmen Luftemperaturen

Gran Canaria (1x Febr., 2x Dez.) in verschiedenen Hotels

2x wie oben beschrieben, 1x gut beheizte Pools (gleich 2 von 4 Pools), einfach herrlich..., da konnte ich abends um 22 Uhr noch schwimmen...

Natürlich gab es ein paar ganz Unerschrockene und Abgehärtete, die in den kalten Pools ihre Runden drehten, ich hab's auch versucht, aber es war für mich eindeutig zu kalt.

Gruß, Barbara

Mehr lesen

Baustelle Playa Flamingo Strand

Hallo Simone,

zur Zeit ist meine Frau plus Kind plus Oma im Lanzarote Park. Der Strand dort

ist zum Teil mit Sand aufgefüllt. Man kann sich am Strand aufhalten. Es gibt auch ein

Bereich im Wasser, der mit mit Sand aufgefüllt ist, so dass man hier ins Meer kann. Es gibt keine Liegen. Die Einfriedung der Bucht ist fertig, es wurden weiss gestrichene

Betonklötze verwendet.  Das Wasser ist angenehm warm, da die Öffnung der

Bucht zum Meer verkleinert wurde. Noch Fragen ?

Gruß Frank

Mehr lesen

1.Mal nach Zypern/ Vergleich mit Kanaren

@Doris 1983,

ich kann mich was die Region Paphos betrifft Kourions Ausführungen nur anschließen.Ich war Ende November/Dezember vor Ort und das Wetter war 20-25Grad Luft und etwa 21 Grad Wassertemperatur.Bin sonst um die Zeit schon mal auf Fuerteventura und Lanzarote gewesen und es war deutlich wechselhafter.Im Oktober sind Herbstferien,teilweise bis in den November hinein,deshalb ist davon auszugehen,daß noch alles geöffnet hat.Vom Ambiente würde ich die Kanaren und den griechischen Teil Zyperns  nicht vergleichen . ;)

LG Strickliesel

Mehr lesen

Nachtleben in Corralejo

Auf Gran Canaria waren wir vor 2 Jahren. Playa del Ingles hat und als Ort so garnicht gefallen und das Nachtleben war in meinem Augen auch nichts, da man sobald man vor dem Hotel stand penetrant von Promotern ********* wurde.

Auf Teneriffa würde mir Playa de las Americas einfallen. Habe aber gehört das es sehr laut und auch nicht besonders schön ist.

Letztes Jahr waren wir auf Lanzarote, Puerto del Carmen. Hat uns sehr gut gefallen aber nochmal dahin... erstmal noch nicht.

Gruß,

Matthias

Mehr lesen

Luxus-Urlaub aber wo?

Claudia44:

Ohne groß hier auf die Diskussion " was ist Luxus?" einzugehen habe ich einen Super-Tip für Dich.

Was Du suchst, findest Du im "GRAN MELIA SALINAS" auf Lanzarote, Canarische Inseln.

Der Wunsch vieler Spanier, darauf sparen viele, ist, in diesem Hotel die Honney-Mooner-Zeit zu verbringen.

Habe das Hotel vor 5 Jahren kennen- und lieben gelernt. Wie es heute ist, kann ich nicht genau sagen.

Aber im Internet kann man das ja aufgrund von Bewertungen erfahren.

Gruß

Wolf-Dieter

Mehr lesen

Bitte um Hilfe von Kanaren Profis

Hi querenburg,

Du hast recht. Große Wetterunterschiede sind es sicherlich in der Tat nicht. Uns ist nur 2x aufgefallen, dass im Norden echt starker Wind und vor allem Wellen waren, so dass man nicht im Merr baden konnte. Und bei "uns" im Süden war kein bisschen Wind und wunderschön klares Wasser.

Das kann natürlich auch mal genau das Gegenteil sein, wenn du es schon anders erlebt hast. Ich dachte, dass hat was mit dem Strom zwischen Lanzarote und Fue zu tun... :?

Mehr lesen

Zigaretten

Im November 2012 habe ich auf La Palma für Benson & Hedges 9,50€ bezahlt.

Wir sind in einem Spar Markt ( normaler Supermarkt wie in Deutschland ) fündig geworden.

Auf Fuerteventura kosteten Winston ca. 11,-€.

Auf Gran Canaria, Madeira, und Lanzarote gibt's Zigaretten ab 10,-€. Marlboro ist immer am Teuersten. 

Im Flugzeug gibt es Angebote für die Doppelstange zu 38,-€, dagegen im Duty Free Shop auf Teneriffa über 20,-€.

Falls Ihr Euch wundert, woher ich die Preise auf allen Inseln kenne, wir haben eine Kreuzfahrt gemacht.

Mehr lesen

Aparthotel Costa Mar - 51,--€ inkl. Flug

schade...wäre ja zu schön gewesen :-) ich hatte es mir auch schon fast gedacht, aber andererseits, das Glück ist mit die Doofen, oder wie heisst es so schön? Na ja, dann sind wir eben nicht doof, denn habe eben gerade das freundliche Bedauerungsschreiben von BIG extra bekommen. ABER sie bieten uns die Reise netterweise zu einem Vorzugspreis von 1.230,--€ an...welches ich dankend abgelehnt habe...

trotzdem danke für die bisherigen Antworten, und vielleicht wird es ja ein andermal Lanzarote, ganz regulär ;)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!