7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
Wohin Silvester in Puerto del Carmen?
Hallo Lanzarote Fans,
wir 3 (50, 49 + 16) sind über Silvester im La Branda Playa Club in Puerto del Carmen. Meine Frage ist jetzt wo man am besten Silvester feiern könnte. Vorher schön essen gehen wäre schön. Sind die Restauants weitestgehend geöffnet? Wenn ja, finden wir schon etwas. Wir waren schon häufiger in PdC. Nachher wäre es halt schön etwas feiern gehen zu können. Hat da jemand eine Idee, wo man sich da einnisten könnte?
Schon einmal Danke für eure Antworten.
Gruß, Markus
Alles zum WETTER auf La Gomera - La Palma - El Hierro !
hey petra,
vielen dank für die info, weil mir wurde voll die angst gemacht, dass es auf la palma an weihnachten total nebelig und so sein sollte. da bin ich ja beruhigt, dass es so in etwa wie auf lanzarote oder fuerte an weihnachten is, wir waren dieses jahr weihnachten auf lanza und hatten jeden tag sonne und um die 25°C. würde auch la palma erstmal angucken, badeurlaub kann man auch im sommer machen
vielen dank nochmal für die info,
lg simi
Wer hat Infos über das aktuelle Wetter in Bulgarien???
Hallo lieber Erwin,
leider habe ich die Erfahrung gemacht, das die Wettervorhersagen im Netz nicht einmal Ansatzweise stimmen. So habe ich mir im April 2003 schon größte Sorgen gemacht als die Wettervorhersage für Lanzarote sehr schlecht ausgefallen ist und ich dann allerdings bestes Wetter vorgefunden habe. Genauso standen bei unserem diesjährigen Urlaub alle Wettervorhersagen auf "Sonne" und wir haben den schwersten "Sand"sturm erfahren den ich je erlebt habe. Insofern würde ich mich freuen, etwas von Zurückgekommenen über das Wetter zu hören...
Jänner Urlaub wohin?
Also, in Ägypten ist es mit Schoppen außerhalb der Hotels nicht viel. Auch ist da nichts los.
War schon ein paarmal auf Lanzarote im Hotel Albatros in Costa Teguise.
Ist ein Club Alltoura von Alltours, AI. Eine schöne Anlage mit 3 Pools und netter Animation abends im Clubtheater. Ringsum ist auch viel los. Alles kleine weisse Häuser. Strand 100m vom Hotel. Club Alltoura ist nicht so teuer und aufgestylt, wie Robinson und Aldiana. Fliege im Februar 2006 wieder hin.
Gruß
Siegi
Vorabkataloge für Winter 2008
Auch wir hatten mit dem Vorabkatalog von Neckermann das Problem das im Januar 2008 es bereits keine Flüge mehr von Düsseldorf nach Lanzarote bzw.nach Fuerteventura gab.Wir sind dann ausgewichen nach Gran Canaria ins Hotel Buenaventura zu einem echt günstigen Preis.Irgendwie ist die Buchungssituation für den Winter 2007/2008 total verrückt,wenn man 7 Monate zuvor nicht mehr seinen absoluten Wunschurlaub buchen kann!!Unser Fazit wir lassen uns demnächst vormerken...tätigen eine Vorabreservierung....anders scheint es wohl nicht mehr zu gehen.
EILT!w/Mietwagen + Lanzarote Village vs. Iberostar Lanzarote Park
Hallo,
wir nehmen meistens einen Leihwagen ab Flughafen nur wenn dieser sehr weit weg ist. Damit man nicht mit einen langen Transfer rechnen muß. Aber Euer Hotel liegt recht günstig, die Insel ist nicht allzu groß, der Hotelstrand ist i.O., in den NP kommst Du sowieso nur mit dem Bus, da werden ein paar Tage Mietwagen reichen. Den könnte man aber günstiger schon von hier buchen. Wir sind damit auf einigen Kanareninseln gut gefahren, das wird mit Lanzarote nicht anders sein...
Viel Spaß
VIA-DUS-ARRECIFE
Hallo,
wir haben heuer zum ersten Mal Eigenanreise gebucht.
Nun bleibt aber eine Frage offen.
Wir fliegen von Wien nach Düsseldorf mit AB, müssen dann 3 Stunden warten und umsteigen und fliegen dann ebenfalss mit AB weiter nach Lanzarote.
Nun die Frage:
Wenn wir in Wien bescheid geben das wir bis Arrecife fliegen,müssen wir in Düsseldorf nochmals unser Gepäck einchecken.?
Wollten uns schon bei der Fluglinie erkundigen die wissen es scheinbar auch nicht ganz genau.Vielleicht hat jemand Erfahrung damit?
LG clou
Urlaub mit dem Auto (Frankreich?) ?
vom 24.06 - 29.06 = 6 Tage
Wenn ihr auf die Kanaren wollt und einen Abflug ab etwa 6 Uhr erwischt und den Rückflug dann so ab 14 Uhr, dann bleiben Euch gute 4,5 Tage.
Ob sich das lohnt?
Und kommt auch darauf an was Ihr machen möchtet.
Strandurlaub?>>>>Fuerte
Gemischt >>>Teneriffa (Süden mehr Strand--Norden ziemlich alles)
Relaxen >>>Lanzarote oder La Palma
Oder Ihr fahrt ganz einfach ins Salzkammergut
Fuschlsee, Wolfgangsee,Mondsee usw. Salzburg ist nicht weit, Bad Ischl auch nicht.