@fischerman79 sagte:
Deshalb wiedersprechen sich die Wünsche der Thread-Eröffnerin so ein bisschen..
LG Kai
Genau . Aber sie schreibt ja, sie weiss dass es solche Hotels gibt. Bin ja mal gespannt.
LG mirius
@fischerman79 sagte:
Deshalb wiedersprechen sich die Wünsche der Thread-Eröffnerin so ein bisschen..
LG Kai
Genau . Aber sie schreibt ja, sie weiss dass es solche Hotels gibt. Bin ja mal gespannt.
LG mirius
Hallo Claudia,
ich kann Dir das Hotel Royal Palms in Kalutara (Sri Lanka) empfehlen. Der Begriff "Luxus-Urlaub" ist dafür zwar ein bißchen übertrieben, die von Dir genannten Kriterien werden aber allesamt erfüllt.
Ob man natürlich nach Sri Lanka reisen will oder nicht, muß jeder für sich entscheiden, ich will am Ende nicht schuld sein ...
Viele Grüße,
BlackCat70
Dann fliege nach Bali ins Hotel Bali Reef! Ist zwar nur ÜF aber du kannst dort echt abschalten! Eine sehr kleine Anlage, das Personal macht alles für ich was du willst, is super nett!!! Dor findest du ganz sicher einen Luxusurlaub!
Anderweitig kann ich dir die Evason Six Senses and Spas in Thailand ans Hez legen, auch hier erfüllt man die jeden Wunsch!!!
Wenn du etwas ausgefallenes haben möchtest, empfehle ich dir "small luxury hotels of the world". Es gibt auch eine Webseite über diesen Hotelzusammenschluß. Dort findest du extravagante Hotels auf der ganzen Welt.
Es gibt auch einen Katalog über diese Hotels und du kannst Sie nicht über normale
Reiseveranstalter buchen, da bedarf es einen ganz bestimmten.
Das hat natürlich seinen Preis. Ein paar tausend Euro pro Woche muß du schon anlegen.
Gruß Delaware
Hallo zusammen
Wie schon Alice sagte -- ein bisschen Spaß und manchmal auch eine Portion Sarkasmus muss sein. Aber langsam mache ich mir schon etwas Sorgen. Wenn ich mitverantwortlich bin, dass unsere Thread Eröffnerin Claudia ins NIRWANA abgetaucht ist und sich nicht mehr meldet, tut mir das aus vollem Herzen Leid. Ich würde ihr gerne Insider-Tipps abgeben, an welchen Destinationen und Ländern man luxuriöse Etablissements der Spitzenklasse findet. Das Problem ist nur, in sogenannten Luxushotels mit klingenden Nahmen und mit 5 und mehr Sternen fühlte ich mich auf meinen Geschäftreisen selten wirklich wohl. Und das bezogen auf das Ambiente nach dem Motto: Nur das teuerste ist das Beste und die trotz horrenden Preisen für Speis & Trank manchmal eher mittelmäßige Küche. Auch die Freundlichkeit vieler der dienstbaren Geister war vielmals abhängig vom Umfang der Trinkgelder. Kann sein, dass ich nur frustriert war, weil mein, dem schnöden Mammon verpflichteter Arbeitgeber es nicht für nötig fand, Mitarbeitern weit ab der Heimat, eine Suite mit Privatpool, geschweige denn einen Butler zuzugestehen.
Während meinen privaten Reisen habe ich mehrheitlich urgemütliche kleine Häuser mit wenig Sternen, wenn überhaupt, berücksichtigt. Dafür konnte man die Seele baumeln lassen und (fast) jeder Wunsch wurde von den Augen abgelesen. Also alles, was auch auf dem Wunschzettel von Claudia steht. Gleichwohl liebe Claudia, solltest du diese Zeilen noch lesen, kann ich dir keine Adressen angeben. Erstens, weil diese Herbergen entgegen deinen Wunsch-Kriterien in der Regel keine Sterne aufweisen, die Einrichtungen “nur” gemütlich und alles andere als luxuriös sind, manchmal über eine Spitzenküche verfügen, aber AI ein Fremdwort ist und zweitens, weil ich als Egoist solche Perlen nicht propagandieren will! Sorry!
Gruß
Pesche
Dass hier kein Dialog zustande kommt, liegt wohl an der unterschiedlichen Definition von "Luxus".
Claudia44:
Ohne groß hier auf die Diskussion " was ist Luxus?" einzugehen habe ich einen Super-Tip für Dich.
Was Du suchst, findest Du im "GRAN MELIA SALINAS" auf Lanzarote, Canarische Inseln.
Der Wunsch vieler Spanier, darauf sparen viele, ist, in diesem Hotel die Honney-Mooner-Zeit zu verbringen.
Habe das Hotel vor 5 Jahren kennen- und lieben gelernt. Wie es heute ist, kann ich nicht genau sagen.
Aber im Internet kann man das ja aufgrund von Bewertungen erfahren.
Gruß
Wolf-Dieter
Ja dann klick mal hier.....
82 % Weiterempfehlung
Hallo zusammen,
jetzt war ich aus zeitlichen Gründen einige Tage nicht online - sorry - dabei hat sich so viel getan.
Möchte mich bei allen bedanken, die so eifrig geschrieben haben. Werde mich mal ganz in Ruhe mit den Infos beschäftigen.
LG an alle
Claudia
@fallerof sagte:
Claudia44:
Ohne groß hier auf die Diskussion " was ist Luxus?" einzugehen habe ich einen Super-Tip für Dich.
Was Du suchst, findest Du im "GRAN MELIA SALINAS" auf Lanzarote, Canarische Inseln.
Der Wunsch vieler Spanier, darauf sparen viele, ist, in diesem Hotel die Honney-Mooner-Zeit zu verbringen.
Habe das Hotel vor 5 Jahren kennen- und lieben gelernt. Wie es heute ist, kann ich nicht genau sagen.
Aber im Internet kann man das ja aufgrund von Bewertungen erfahren.
Gruß
Wolf-Dieter
Da sollte man aber abwarten bis die z.Zt. laufenden Renovierungsarbeiten abgeschlossen sind. Die Bewertungen aus 2008 sind teilweise furchteregend!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!