• metamuck
    Dabei seit: 1139961600000
    Beiträge: 23
    geschrieben 1229552423000

    Wir haben für Juni 2009 bereits das Buena Vista gebucht, BEVOR all die negativen Bewertungen erschienen.

    Bislang sind wir sehr gerne in Riu-Hotels gefahren, in den letzten Jahren nach Gran Canaria.

    Nun wollen wir uns einmal Teneriffa anschauen, aber die Zustände im Hotel schrecken uns sehr ab. Als Alternative bietet sich das Bahia Principe an.

    Ich habe bereits sämtliche Bewertungen für dieses Hotel gelesen und bin auch nicht schlauer. Diese sind ja sehr unterschiedlich. Ist das Hotel zu empfehlen?

    Soll ich nun umbuchen oder hoffen,das Riu die Probleme in den Griff bekommt? :?

    Kann mir jemand raten?

    Liebe Grüße,

    Heike

  • Wonni70
    Dabei seit: 1111363200000
    Beiträge: 198
    geschrieben 1229606381000

    Hallo,

    also wenn ihr flexibel vom Zeitraum seid, würde ich jetzt noch nicht umbuchen. Auch wir haben das Buena Vista für März gebucht und ich war drauf und dran umzubuchen. Ich denke, RIU kriegt das die nächsten Monate in Griff. Ich informiere mich auch täglich und warte jetzt bis mind. Januar ab, bevor ich mich entscheide. Wir sind auch RIU-Stammkunden und waren bislang auch immer auf Gran Canaria im Vistamar und wollten jetzt auch mal was anderes ausprobieren.

    Viele Grüße

    Yvonne

  • metamuck
    Dabei seit: 1139961600000
    Beiträge: 23
    geschrieben 1229635860000

    Hallo Yvonne,

    ja vielleicht sollte man sich so schnell nicht verrückt machen. Ich warte jetzt auch erst mal noch bißchen. Wir haben ein Schulkind und es ist immer schwierig, unsere Urlaube zusammenzulegen.Wir sind leider zeitl. ganz fest gebunden.

    Problematisch sehe ich allerdings tatsächlich die Größe der Poolanlage, wenn das Hotel voll ist (Ferienzeit), wird es bestimmt eng. Habe auch schon bei Google Earth geschaut. Aber dies hat man ja in jedem Hotel.

    Nun ja, jetzt fliegen wir erstmal nach Lanzarote.

    Viele Grüße,

    Heike

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!