5059 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur
5059 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur
Ist Mexiko das richtige für uns?
Hallo,
nach unseren diversen Urlauben, wie Bali, Thailand, Malaysia,Singapur, Domrep, Mauritius, USA usw. suchen wir mal was neues. Mexiko hört sich interessant an, da wir Strandurlaub lieben, aber auch gerne „alte Steine“ gucken.
Ich versuche mich gerade einzulesen, habe aber noch viele Fragen.
Also wir, Ehepaar 40+50 Jahre alt, ohne Kinder stellen uns eine Reise im April 2011 in ein schönes 5 Sterne Hotel in Mexico vor.
Ich trinke ja gerne Abends mein Bier an der Beachbar, aber man hört so viel von „Ballermann-Tourismus“?
Gibt es auch schöne Hotels die nicht ganz so extrem sind? Mit schönem karibischen Strand und genügend Liegen?
Welcher Ort liegt den einigermaßen Zentral für Touren zu den diversen Sehenswürdigkeiten? (Pyramiden, alte Städte usw.)
Ich sehe, dass die meisten Hotels AI anbieten wie z.B.Domrep. Gibt es um die Hotels herum keine schönen Restaurants, in denen man Abends schön Essen gehen kann? In der DomRep ist das ja so und daher verstehe ich dortdas AI. Aber Mexiko?
Ich würde mich sehr über ein paar Antworten freuen.
Welche Stadt in Asien?
@ Heiko
Er will ja nicht Asien erfahren, er will Business Class fliegen und Bonuspunkte im Hotel sammeln und deswegen und weil er die für ihn notwendigen Rahmenbedingungen nur grammweise ausspuckt, sind unsere Tips wie man die richtige Stadt findet alle doof gewesen.
@ Registrierung,
Nein, die 500 sind nicht C, aber wenn man unbedingt nach Asien möchte, geht auch Y. Und mein Vergleich 120 Steuern zu 80 für den ganzen Flug war für die Strecke ab HKT gedacht.
Und wenn es in Deinem Alter wichtiger ist, C zu fliegen und in der Lounge zu sitzen, als was zu erleben, dann kannst nur Du alleine entscheiden, wohin die Reise gehen soll, denn hier beschäftigt sich so gut wie niemand damit. Da Du kein großes Bargeld Budget zu haben scheinst, wären die Erfahrungen hier vielleicht doch nicht so schlecht, aber die willst Du ja nicht hören.
Für "Schisser" empfiehlt sich vielleicht am ehesten Singapur, aber auch da kann der Kulturschock sehr groß sein, wenn man aus dem beschaulichen Österreich kommt.
Mut braucht man allerdings für Entscheidungen und Reisen immer, wenn man davor zurückschreckt, sollte man daheimbleiben...
Bali Allgemein
Hallo ich werde vom 9-18.4 mit einer Freundin nach Bali fliegen und habe ein paar Fragen :
was habt ihr für Erfahrungen mit dem Wetter im April , wie ist es zu dieser Zeit mit den Moskitos ? Wie ist es allgemein mit Tieren dort im Hotelzimmer am Strand und so? Sind im Novotel Benoa Bali hat jem aktuelle Erfahrungen ? Ist es empfehlenswert ein Mofa dort zu leihen wg Verkehr und evt Unfällen ? Und ganz wichtig bekomm ich in der Nähe eine Telefonkarte für mein i phon wichtig ist nur das telefonieren nach Deutschland habe schon viel darüber gelesen welchen Anbieter und so aber ich denke am Besten ist es vor Ort jemanden zu fragen ?? Muss ich diese SIM Karte dann dort registrieren lassen und reicht das aus oder muss ich dann auch in Deutschland was organisieren ? Außerdem hätte ich unbedingt gerne eine calling Karte ( muss man PIN freirubbeln ) von Deutschland aus gekauft aber wo ich finde keine gescheite im Internet zumindest eine die auch in Bali funktioniert bzw von Singapur aus
( dort machen wir Zwischenlandung )?
Vielen Dank schon im voraus !!
Asien - Australien Reise - Wohin und wie Organisieren ?
Guten Tag,
ich habe vor nächstes Jahr ein Work and Travel in Australien zu machen. Da das jedoch am anderen Ende der Welt liegt dachte ich mir ich nehme gleich alles mit was ich kriege. Da ich nach Australien eh Stopovers einlegen werde kann ich dort auch ein paar Tage verbringen. Geplant ist bisher
Abflug
1. Stopover - Singapur
Australien
- Fijis
Neuseeland
Thailand
?
?
?
Rückflug
An Zeit und Finanzen mangelt es nicht trotzdem würde ich die günstigeste Variante jeweils bevorzugen. Wo könnte ich noch hin wenn ich in Australien bin ? Was lohnt sich ? Und wie sieht das mit dem Flug aus ? Ich möchte ungern ein Rückflug mitbuchen da ich nicht weiß von wo ich fliege. Gibt es Flug tickets mit dennen ich um die Welt bzw in Asien rum fliegen kann ? Oder müüste ich mir jedes mal ein neues ticket je nachdem wohin ich will kaufen ? Das stell ich mir nämlich ziemlich teuer vor. Vielleicht haben hier die ein oder andere was änliches gemacht. Würde mich über ein paar Tipps freuen.
Gruß Tazzo
Lombok - Flüge, Bali, Resorts
Sei gegrüßt!
Das Sunset House wird vermutlich von den bekannten Veranstalten in Dland nicht angeboten, so dass individuelle Buchung angesagt ist. Hattest Du nicht ggf. Stopover in Singapur geplant?
Wenn ich nicht ganz daneben liege, können Reisebüros günstige Flüge oft nur in Verbindung mit Hotels anbieten und was heißt schon wirklich Nebensaison?
Natürlich zählen Sommerferien sowie Xmas&Jahreswechsel zur Hauptsaison, aber soooo riesige Preisunterschiede habe ich weder bei Flügen noch Hotels feststellen können...
Vielleicht sind eher Jan./Feb. als Nebensaison zu bezeichnen, weil der Trubel um Weihnachten&Silvester vorbei ist und die Regenzeit von Reisen in diese Region eher abhält, aber was heißt schon Regenzeit!
In den Sommermonaten gibt's so gut wie keinen Regen auf Lombok, aber dafür kann der kühle/kalte Wind am Meer auch unangenehm sein...
Jeeva Klui liegt natürlich "etwas isoliert" vom touristischen Zentrum Senggigis und "fußläufig" kannst dort gar nichts erreichen... gibt's dort überhaupt warung für täglichen Kleinkram wie Wasser, soft drinks o. Zigaretten (falls Raucher mit von der Partie sind! ) ? Kann mich nicht erinnern, war auch nur wenige Nächte dort.
Lieben Gruß von Heike
Singapur Stopover Hotel?
Guten Abend,
ich möcht mich mal hier anhängen.
Wir werden wahrscheinlich 3 Nächte in Singapur sein. Nun suche ich noch ein Stop-Over Hotel. Ich hab mehrfach gelesen das die Hotels am ClarkeQuay von der Lage gut sein sollen.
Ich liebäugele aber auch mit dem MarinaBaySands... Wegen dem Pool und der Aussicht(mehr nicht). Daneben hab ich noch ein Paar andere Hotels rausgesucht die uns gefallen würden und wüssten gern von euch (die schonmal dort waren) welches "am besten" gelegen ist für entspanntes sight-seeing.
The Ritz-Carlton Millenia 942€
The Fullerton 812€
Pan Pacific Singapore 748€
Marina Bay Sands 1186€
Alle Preise für 2 Personen / 3 Nächte. Hab oft vom Swissotel und Novotel gelesen. Diese beiden fallen aber erstmal raus für uns. Preislich ist es jetzt erstmal nicht so eng alles, aber wenn jemand was günstigeres in bester Lage hat immer her damit.
Und kann es sein das wir zu früh sind für September 2015. Auf div. Buchungsseiten sind diese Hotels einfach nich zu buchen.
Danke schonmal,
Gruß M.
w 26 allein mit dem Nachtzug von Bangkok nach Surat Thani? Alternativen?
Hallo zusammen,
ihr habt mir vor zwei Jahren bereits super geholfen und auch jetzt benötige ich einmal eure Einschätzung. 2 Freundinnen sind für 6 Wochen mit dem Rucksack unterwegs. Ich möchte mich ihnen gerne 3 Wochen in der Mitte anschließen. Der Plan ist, sich in Surat Thani zu treffen, bevor es gemeinsam in den Khao Sok geht. Ich denke, dass ich bis Bangkok fliegen werde, weil es bis Phuket einfach zu teuer für mich ist. Den Weg von BKK nach Surat Thani muss ich also allein bewältigen, hier habe ich mir grundsätzlich drei Möglichkeiten rausgesucht:
- ab BKK weiter fliegen, teurer, nicht so gute Flugzeiten (ich müsste wahrscheinlich von 7.10 Uhr morgens bis ca. 20 Uhr abends warten)
- ab Don Mueang (mit kostenlosem Shuttel die Flughäfen wechseln, teilweise lange Fahrtzeit, Flug wesentlich günstiger)
- mit dem Nachtzug im Schlafabteil und eben hier die Frage, wie sicher ist das und von wo fährt dieser Zug los, ist das leicht zu erreichen?
Vielen Dank vorab für eure Hilfe bei der Entscheidungsfindung =) zurück geht es dann von Singapur, das gestaltet sich wesentlich einfacher (hoffe ich)
LG Tanita
Hochzeitsreise Südsee oder Indischer Ozean?
Hallo,
beim Lesen deiner Zeilen fiel mir spontan ein, um fast alles unter einen Hut zu bringen, warum macht ihr keine Kreuzfahrt?
Man ist immer wieder in neuen Häfen in neuen Ländern, kann an den Landausflügen sich zu den schönsten Stränden bringen lassen bzw. sich an Seetagen auf dem Deck braten. Abends geht man gepflegt essen und anschließend in eine Show oder Bar oder beides...
Zu der Vollpension auf dem Schiff gibt es AI-Getränke-Pakete (kann man vorab kaufen) und so hat man alles, was man sich so vorstellt.
Falls es denn Indischer Ozean sein soll, es gibt jede Menge Touren von Dubai aus Richtung Singapur. Aber auch die Karibik kann man dann wählen, kein Kapitän fährt in ein Hurrican-Gebiet. Wir waren 3 x im September auf verschiedenen Karibik-Inseln, ja, es hat meist nachmittags heftig geregnet, aber der Regen war sehr warm und anschließend war der Himmel wieder blau.
September/Oktober ist auch eine wunderbare Zeit für die griechischen Inseln (mit dem Schiff), das Wasser glasklar und noch sehr warm - man muss also nicht unbedingt eine Fernreise machen.
LG
Reisemarie
Atombedrohung in Indonesien durch Japan
Jetzt muss ich einfach auch mal was dazu schreiben.
Tschernobyl ist von Deutschland ca. 1500Km entfernt.
Bali von Japan 5500Km.
Dazu kommt noch das Japan auf der Nordhalbkugel ist und Bali auf der Südhalbkugel.
Wenn man sich die Wetterströmungen ansieht, ist es meist so, dass dieStrömungen von West nach Ost oder umgekehrt sind, von Ost nach Südwest wohl eher selten.
Wir sind im Mai in Singapur und auf Bali und ich mache mir keine Gedanken ob ich da evtl. minimal höherer Strahlenbelastung ausgesetzt sein könnte.
Strahlenbelastung in Deutschland
Seid ihr aus Deutschland weg gezogen als das Unglück in Tschernobyl war?
Ich würde nicht gerade nach Japan oder Ost China reisen, ansonsten mache ich mir wenig Gedanken, denn dann müsste ich auch überlegen, wie viel wir hier in Deutschland von der Strahlung noch abbekommen.
Und noch etwas, es war mir eigentlich immer klar, dass so ein Unfall in einem AKW passieren wird, die Frage war immer nur „wann“?
Für uns zum Glück, sehr weit weg, für die Japaner ist es wirklich der super GAU.
Hilfe bei Malaysia Route...
ines, danke für die blumen.
tami, sorry, aber lest & verstehst du auch was wir schreiben & hast du dich auch schon mal über deine ziele informiert & eine landkarte hergenommen? Nochmal: Im juni regnet es im westen. Gut, das ist immer glücks- und ansichtssache. Es soll ja auch genug leute geben, die nach phuket um die zeit fahren. Aber was willst du dann 3 nächte auf langkawi? Dafür einen derartigen umweg? Dort ist strand und etwas natur angesagt. Das hast du auch im ostern, nur schöner. Dann noch eher penang zwecks kultur.
Völlig unsinnig ist danach aber taman negara. Dort geht kein flieger hin! D.h. du musst wieder zurück nach kuala lumpur & von dort wieder in den taman negara!
Wenn, dann fahr da hin nach singapur oder nach den perhentians.
was willst du in bharu oder terengganu? Das sind keine touristenattraktionen, sondern nur die städte mit den flughäfen, wenn man auf die perhentians (bharu) oder redang (terengganu) will. Alles ausser hardcore-backpacker ist schon sauer, wenn sie dort wo eine zwangsübernachtung einlegen müssen, weil sie die fähre verpasst haben.