5059 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur
5059 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur
Getränkedosen im Koffer
kannst ja gerne nach Mallorca reisen, wenn du das willst.
Sun Island wurde bewusst von uns gebucht, das hat mit dem Preis überhaupt nichts zu tun. Ich sehe es nur nicht ein, für ein paar Getränke 200 Dollar zu zahlen, die man überall für 5 Euro bekommt.
Ausserdem muss man auch nicht das Geld aus dem Fenster werfen und nachdem wir bereits in Dubai, Singapur und Bali in diesem Jahr waren, hängt das Geld nicht mehr aus den Taschen heraus.
Zudem solltest du dir keine Meinung über andere Leute bilden, wovon du keine Ahnung hast und auch keine haben kannst, sondern vielleicht einfach mal auf meine Frage antworten, ob es bei der Einfuhr von Getränken Probleme geben kann.
Mir ist es nämlich auch egal wieviele Unterhosen du mit in Urlaub nimmst, sofern du hier nicht fragst, wieviele du einführen darfst.
Zu deiner Frage: Wir wissen, dass im Wasserflugzeug nur 20kg Gepäck und 5kg Handgepäck zulässig sind. Aber immer noch nicht zu 100% ob wir Getränke in den Koffern befördern und einführen dürfen.
Ausl.Essen im Ausland?
Hallo!
Wir bevorzugen in der Regel immer die einheimische Küche, denn alles andere bekommen wir hier ja auch !
Eine Ausnahme ist jedoch die chinesiche Küche! Überall auf der Welt, genieße ich diese, da sich auch überall auf der Welt immer genügend Chinesen finden, die ihre eigene kleine Welt (Chinatowns) aufbauen! Als wir z. B. in New York oder aber Toronto, Monteal usw. waren, sind wir immer in Chinatown typisch chinesisch (kantonesisch) essen gegangen und es ist immer sehr sehr gut gewesen. Ich habe noch nie in Deutschland so gut chinesisch gegessen wie dort! Außerdem ist das Essen immer sehr reichhaltig und in der Regel ausnehmend günstig, da wir nie typische Touristenlokale besuchen, sondern nur die kleinen "Klitschen" mit Plastikdecken, in denen ausschließlich Chinesen sitzen!
Natürlich ist es z. B. in Hong Kong, Singapur, Malaysia ebenfalls sehr gut, aber dort ist es auch selbstverständlich, was dem Geschmack aber nicht abträglich ist !
Ansonsten - mit der oben genannten Ausnahme - spielt immer die jeweils einheimische Küche eine große Rolle bei unserer Verpflegung! Daher lieben wir auch Indonesien und Thailand !
:rofl: :rofl:
Gruß
Tanja
Singapore Airlines
den A350 kenn ich nicht. Aber du kannst die gewählten FlugNr doch bei Seatguru mal anschauen und dir die Maschinen anschauen, wie die aufgeteilt sind.
Ja, velleicht hast du recht mit dem extra Essen in PE. Mir war so, als ob sich das nicht unterscheidet.
Also 50 min ist sehr knapp. Da muss ja alles wie am Schnürchen klappen. Wird es sicher auch. Aber restrisiko bleibt. In unserer maschine sass eine Grzuppe, die ist dann im Zubringerflug schon in Absprache mit den Stewardessen in die Business vorgegangen. Alle haben sich gewundert.. dann sagte die eine mir während der Fahrt im Skyexpress - ihr Flug gänge in 20 min.. also ist das wohl dort nichts ungewöhnliches.. . Also im Zubringer dann unbedingt vorderste Reihen ergattern.. oder doch 1 Tag Stopover einplanen.
Man kommt raus aus dem Flughafen, es gibt sogar Busse für Sightseeing. Das steht aber alles auf der Singapur-Flughafen Seite.. Falls ihr das mit den 7h machen wollt.
LG
P.S. und dann ist Immigrationskarte auszufüllen und Passkontrolle, halt das übliche wie bei Einreise..
Corona (Covid-19) in Ägypten - Infos & Reisehinweise
https://www.egypttoday.com/Article/1/82611/Minister-of-Health-announces-new-coronavirus-case
Die ägyptische Gesundheitsministerin Hala Zayed gab am Samstag einen neuen Fall von Coronavirus bekannt, womit die Zahl der Patienten in Ägypten auf 110 angestiegen ist.
Zayed sagte bei einer Telefonschaltung in die Talk-Show "Ala Masoa'olity" (Auf meine Verantwortung), dass alle Staaten Vorsichtsmaßnahmen ergreifen um die Ausbreitung des Coronavirus zu stoppen, und fügte hinzu, dass es keine Gesundheitsorganisation gebe, die in der Lage sei mit dem jüngsten Anstieg der Coronavirus-Fälle umzugehen.
Zayed sagte, dass es Ländern wie Singapur und Japan gelungen sei, durch strenge Maßnahmen die Ausbreitung des Virus zu stoppen.
-----------------------
Die Bevölkerung wird auf weitere, einschneidende Maßnahmen vorbereitet.
Zur Erklärung:
Das ägyptische Gesundheitsministerium verfolgt einen 3-Phasen Plan, offensichtlich gestaffelt nach der Fallzahl, zur Eindämmung von COVID-19. Bis einschliesslich 13.03. war Phase 1. Gestern, am 14.03., wurde, nachdem die offizielle Anzahl der Fälle 100 überstiegen hat, auf Phase 2 (Schliessung der Schulen/Universitäten, Verbot von Groß- und Sportveranstaltungen, etc.) umgestellt. Lassen wir uns überraschen wann Phase 3 kommt und welche weiteren Maßnahmen diese beinhaltet.
Coole, sonnige Stadt am Meer für 6 Monate Aufenthalt gesucht
@c-s sagte:
".... Wo sich diese Stadt auf der Welt befindet ist mir eigentlich egal. Vorteilhaft wäre auch, wenn die Hauptsprache Englisch ist weil ich meines auch ausbauen will...."
Vorteilhaft wäre es, sich zunächst zu informieren, wo auf der Welt Du Dich 6 Monate (ohne Visum??) ansiedeln und arbeiten darfst.
"Coole" Städte mit Strand aufzuzählen ist ja wohl nicht das Problem:
Sydney
Kapstadt
Singapur
Rio
Honolulu
Kingston
.
.
.
.
...Falls doch eher Europa realistisch wäre, würde ich Lissabon empfehlen....
Habe ich doch oben geschrieben, dass ich noch immer für das Unternehmen in DE, also über das Internet arbeiten würde.
"Vorteilhaft wäre es, sich zunächst zu informieren, wo auf der Welt Du Dich 6 Monate (ohne Visum??) ansiedeln und arbeiten darfst."
Hab ich schon in den USA bspw. gibt es das Geschäfts-/Touristenvisum, das mir erlaubt 6 Monate zu bleiben. Und in Europa sollte das sowieso kein Problem sein.
Lissabon war ich gerade für eine ganze Woche. Schöne Stadt und auch ganz anders, aber 6 Monate könnt ich mir nicht vorstellen dort zu leben. Die 7 Tage haben gerreicht. So prickelnd fand ichs nicht.
Mit Mitte 60 der erste New York Besuch
Hallo, ja, ich bin weiblich und traue mich und zwar ganz allein. Ich habe mir gedacht, wenn nicht jetzt, wann dann?
Flug mit Singapur Airlines und Riu Plaza Time Squaere Hotel schon gebucht.
Sonst aber noch nichts!
Was würdet Ihr mir für die 7 Tage empfehlen?
Transfer vom JFK per Shuttlebus, oder?
New York Pass?
Helikopterflug Wo?
Hop on Hop Bus welches Ticket?
Ich bin kein großer Museumsbesucher. Die Bootstour zur Freiheitsstatue moechte ich machen, Heliflug, Empire State Building, über die Brooklin Bridge laufen, etc. ect. Wie es sich eben ergibt. Und dann natürlich Shopping, aber bezahlbar, keine teuren Marken. Kaeme da das Maceys infrage?
Soll ich mir eine 7 Tage Metro Card kaufen?
Ich mag diese Voucher nicht so sehr. Lieber ist mir, wenn ich noch zuhause alles planen kann und die Tickets dazu schon in Haenden halte.
Uebrigens, mein Englisch besteht eigentlich mehr aus verstehen, als aus sprechen.
Ich hoffe, dass Ihr mir helfen könnt, diese Reise so zu organisieren, dass sich damit mein großer Wunschtraum erfüllt.
Im Voraus schon einmal vielen herzlichen Dank!
Koh Samui mit 14jährigen Sohn geeignet?
Hallo nochmal,
also wir waren mit 3jährigem Sohn vor vielen Jahren auf Samui und auch auf Bali....auf Samui hat mich die Sache mit den Prostituierten vieeel mehr genervt, wegen Kind eben. Und auf Bali musste ja nicht nach Kuta unbedingt am Abend.
Wir waren dieses Jahr im Mai mit 3 Kindern auf Bali (13,8,6 Jahre) und die
Anreise war super, mit Singapore Airlines. Da es hinwärts ein Nachtflug war, haben die Kids sogar gemeckert, dass alles so kurz war. Und der Flughafenin Singapur ist auch ein Erlebnis-unser 13jähriger war schwer
beeindruckt.
Für uns war es das 3. Mal Bali, und mit Kind, das was Sehen u Erleben will,
ist Bali einfach spitze. Allerdings kannste die Strände eben vergessen-echt
schade. Thailand würde in euerem Fall wohl fast ausschliesslich ein Strandurlaub werden...allerdings fände das mein Ältester auch nicht unbedingt schlecht. Denn die Strände sind ja wirklich ein Traum.
Ach ja, wegen dem Klima auf Phuket nochmal im Juli/August: Freunde von
uns gehen das ganze Jahr über hin und das war bisher nie ein Regen-Problem.
Lg Nicole
Warum buchen manche Thailand in der Regenzeit?
Ich kann ja verstehen das man im Urlaub das optimale Wetter haben moechte. Deshalb verstehe ich aber trotzdem nicht die, permanent heftigen, Diskussionen wann man wo in Asien Urlaub machen kann.
Ich denke es ist, in der Zwischenzeit hinlaenglich, bekannt dass ich viele Jahresringe in Asien angesammelt habe. Dort bin ich in den Urlaub ohne auch nur einmal zu ueberlegen ob dort gerade Regenzeit ist, sondern ich bin immer dahin wo ich gerade hin wollte.
Der Grund dafuer ist dass es, selbst in der heftigsten Regenzeit, nicht permanent regnet. Klaro, wenn du Pech hast regnets in Singapur, im Januar, schon mal eine Woche am Stueck.
Aber selbst das ist kein Beinbruch. Denn selbst dann ist dort kein Grau-Kaltes Schmuddelwetter.
Deswegen mein Tipp an alle die den Euro etwas genauer ansehen muessen: Nehmt die "Randsaisonen" und lasst euch nicht, durch die permanent negativen Aussagen ueber die Regenzeit, ins Bockshorn jagen.
PS: Mein naechster Aufenthalt in Samui wird uebrigens in der vollen Regenzeit sein und ich freu mich trotzdem schon jetzt drauf !