10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
Tourini Reiseveranstalter
Neugierige Frage: Wie kommt jemand, der auch noch dazu mit Kind fliegt, auf die haarsträubende Idee, eine Reise nach Koh Samui mit Flügen ab Zürich via Moskau und Bangkok zu buchen?
In Moskau nur 90 Minuten Stopover? Ob euer Gepäck das Umladen wohl schafft? Und wenn nicht: Wie lange dauert es wohl, bis es in eurem Hotel ankommt, da Russian nur die Strecke bis Bangkok bedient?
Thai Airways
Beitrag hier eingefügt :
@Geli73 sagte:
Innlandsflüge mit Thai Airways - Übergepäck
Wer kann mir sagen, wieviel kg Gepäck man bei den Innlandsflügen mit Thai Airways z.B. von Bangkok nach Phuket mitnehmen darf. Ist ebenfalls ein Handgepäck pro Person von 5 kg erlaubt.
Wir sind zuerst ein paar Tage in Bangkok. Da man ja dort am besten einkaufen kann, müssen wir Platz in unserem Koffer lassen.
Geli
Thai Airways
Zu 1 Auf der HP der Thai Airways
Zu 2 Kommt auf die Airline für den Flug nach Phuket an, mit Thai oder Bangkok Airways gehst du einfach in den Transit, das Gepäck wird durchgeroutet. Bei Weiterflug mit Air Asia o.ä. hast du ein Problem und die Zeit wird nicht reichen.
Zu 3 Anjedem Wechselschalter im Airport Bangkok oder Phuket und auch in Khao Lak.
Qatar Airways
Hallo zusammen
wir fliegen das erste mal einen weiteren Flug
wir fliegen mit Qatar Airways nun hat unser Flug von Frankfurt nach Bangkok einen Zwischenstopp in Doha .
dort wird auch wie wir gesehen haben das Flugzeug gewechselt.
könnt ihr mir sagen wie das läuft ??
Muss ich zum Gepäck Band , Koffer holen und neu einchecken ,?
sicherheitsbereich ….. ??
Bangkok und Ko Samui
Wir haben auch beides getestet und uns hat Bangkok am Anfang besser gefallen - also mir, meiner Freundin am Ende
Macht es wie von Ronja beschrieben, schaut nach den Flugzeiten und wenn Ihr total abgespannt seid, erstmal an den Strand, um sich leichter zu akklimatisieren. Seid Ihr auf die volle Erholung für daheim aus, Bangkok zu Beginn, ich hatte es bei unserem ersten Trip so empfunden, dass Bangkok am Ende doch ein wenig den Erholungswert schmälert.
Einkäufe lasse ich mal aussen vor, soviel haben wir nicht gekauft, dass es einen Unterschied für uns gemacht hätte und die Koffer schlepp ich in Thailand eh sehr selten
Wettertechnisch sollte es im September ja noch keinen Unterschied machen, ansonsten liesse sich Regen für mich in Bangkok besser ertragen, als am Strand, aber das weiss man ja eh nie, nur wenn ich an der Grenze zu einer Monsunzeit wäre, würde ich Bangkok auch danach ein wenig ausrichten.
Waren vom 1. Dezember 10 auf der Andamanenseite und das Wetter dort wurde von Tag zu Tag besser, insofern hätten wir da Bangkok besser an den Anfang gelegt gehabt. Wenn Ihr jetzt noch in den Oktober rein urlaubt, würde ich es bei einer Pattsituation der anderen Argumente wahrscheinlich ans Ende legen, auch wenn Palme immer bis zum 15. Oktober gutes Wetter auf Samui garantiert :rofl:
Du siehst, es wird Dir hier keiner die Entscheidung abnehmen, aber so oder so, freu Dich drauf
öffentlicher Verkehr auf Phuket, in Chang Mai und Bangkok
@Katrin79 sagte:
Öffentlicher Verkehr auf Phuket, in Chang Mai und Bangkok
Ich würde es nicht machen, mag dabei keine Zuschauer!
Kuala Lumpur
Shopping ist am besten im Sungai Wang Centre am Bukit Bintang. Biliger als Times Square. Vergleichbar mit dem MBK in Bangkok.
Frage zu Thai Airways Gepäck
das durchchecken ist kein problem innerhalb einer Airline.
Und selsbt wenn du mit Bangkok air weiterfliegen solltest. ist das kein problem
BKK - HKT mit NOK AIR
Wer ist schon mit NOK AIR von Bangkok nach Phuket geflogen?
Kann man online buchen?
Was kostet so was?
Danke
Taiger
Fernreise im Mai
Mein Vorschlag ist Thailand.
Rundreise mit Bangkok, Ayutthaya, Chiang Mai und eventuell Angkor Wat. Danach zum suedlichen Chaweng auf Koh Samui.