Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

nur eine Nacht in Bangkok

also in den 5 Tagen eher Kultur.  Wir landen ja in Bangkok, bleiben dort eine Nacht und einen Tag. Wollen dann über Nacht nach Chiang Mai. Dort dann 5 Tage und zurück nach Bangkok. Von dort fliegen wir nach Phuket, wo wir dann 3 Tage bleiben. Über Koh Pipi gehts dann nach Koh Lanta, wo wir 5 Tage über Weihnachten relaxen :-))))

Was sagst dazu??

Grüße

Mehr lesen

Kambodscha von PP nach sr

OK ok,...das hört sich schonmal so an als ob das alles gut organisiert wäre bzw. ich nicht der einzige bin der sowas macht!

Eine Frage habe ich allerdings noch,...wie sieht es mit dem Geldwechseln aus,...komme von Bangkok nach PP! Wo würdet ihr Geldwechseln? und welche Währung (nur dolla)?!

Gibts wie in Bangkok bzw. Thailand auch Geldautomaten oder...was ratet ihr mir!

Mehr lesen

Transitbereich Bangkok

Gepäck durchchecken ???

Ähm... war zwar schon viel unterwegs, es waren aber immer Direktflüge (höchstens mal mit Zwischenlandung). Jetzt flieg ich von Frankfurt nach Bangkok und ca. ne Stunde später weiter nach Phuket. Das läuft alles über Thai-Airways und wird gemäß Seatguru.com alles mit ner 747 durchgeführt. Werd ich das mein Gepäck wohl in Bangkok in die Hand bekommen oder läuft das ganze von allein ?

Mehr lesen

Laber u. Quatschthread Österreich

Hallo ihr Lieben.

Ostern gut überstanden? War doch ein Traumwetter!

Sorgen um sala müssen wir uns noch nicht machen. Die Unruhen betreffen bis jetzt nur Bangkok. Leider muss sala bei der Heimreise über Bangkok und hoffentlich hat sich die Lage bis dahin wieder beruhigt.

Wir wolen sie wieder haben. Nix gegen euch Mädels, ich liebe euch alle, aber sala hat schon ihren besonderen Humor.

:D ;)

Mehr lesen

Preiswert Angkor Wat ?

Hallo,

eigentlich ist schon alles gesagt. Flüge einzeln buchen (ich bevorzuge auch die Variante über Bangkok), Weiterflug mit Bangkok Air nach Siem Reap, dort mit einem Guide zu den jeweiligen Sehenswürdigkeiten. 

War selbst vor 18 Monaten dort und finde ebenfalls, dass 4-5 Übernachtungen reichlich wenig sind. Kenne dort ein gutes Hotel und einen guten Guide. Hierzu schau einfach mal in deine persönlichen Nachrichten.

Wolle

Mehr lesen

Schnorchelurlaub in Indonesien am Hausriff

HAllo 

wieso fliegst Du nicht Bangkok-Trat, dann Fähre, da benötigst Du nach Koh Chang höchstens 3h.

Der Flug nach Bali ist schon um 3,5h länger als nach Bangkok, umsteigen musst Du auch. Um auf Bali irgendeinen Schnorchelspot zu finden musst Du in den Norden oder Osten, das bedeutet jeweils um die 4h Fahrt. Also insgesamt viel länger als die Anreise nach Koh Chang!

Mehr lesen

Sauberes, preiswertes Hotel Bangkok

Thailändischer Dschungel ist gut... was verstehst du unter Dschungel?

Für den Anfang informiere dich zum Beispiel über den Erawan oder Khao Yai Nationalpark, Touren werden von nahezu allen Travel Agencies in Bangkok angeboten, du kannst aber auch schon mal vorab im Net danach schauen.

Zu beiden NP gibt es Busverbindungen ab Bangkok, Informationen dazu findest du ebenfalls im Net, oder in einem guten Reiseführer Thailand.

Mehr lesen

umsteigen Bangkok

Moin :grinning:

Wir wollen mit unseren Kids im März nach Thailand (Koh Lanta). Wir haben einen eigentlich ganz netten Flug mit Thai Airways von Frankfurt über Bangkok nach Krabi gefunden mit jedoch nur 1.10 Std. Umsteigezeit in Bangkok. Ist das irgendwie möglich? Wenn wir das nicht schaffen werden wir dann einfach auf den nächsten Flug umgebucht?

Sind etwas verunsichert, es wäre unser erster Aufenthalt in Thailand... :wink:

DAnke vorab!

Mehr lesen

Thai Airways

Beitrag hier eingefügt :

@Geli73 sagte:

Innlandsflüge mit Thai Airways - Übergepäck

Wer kann mir sagen, wieviel kg Gepäck man bei den Innlandsflügen mit Thai Airways z.B. von Bangkok nach Phuket mitnehmen darf. Ist ebenfalls ein Handgepäck pro Person von 5 kg erlaubt.

Wir sind zuerst ein paar Tage in Bangkok. Da man ja dort am besten einkaufen kann, müssen wir Platz in unserem Koffer lassen.

Geli

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!