10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
Fluglinien und -preise nach Thailand
Laut Bangkok Airways wird das Gepäck bis Trat nicht durchgecheckt, mit Qatar Airways schon:
Emirates Airline Teil II
Auf dem E-Ticket von Emirates findet sich auch der 6-stellige PNR/Amadeus-Code, der ebenso für Bangkok Airways gilt.
Thai Airways
Hallo ,
wer hat schon mal auf der Homepage von Thai einen Flug gebucht!
Wurde da in Bangkok die lokale Flughafensteuer erhoben?
Thai Airways
Angelo, schau doch bitte für Infos zu deinen Fragen in diesen Thread.
Frage bzgl Flug nach Thailand und Innlands Flug
Hey Folks !!
wir möchten nächstes jahr im januar unseren zweiten thailnd urlaub machen. für 3 wochen.
wir haben jetzt mal bisschen auf swoodo &co geschaut. da gibt es schon für knapp 600 € flüge von frankfurt nach bangkok. diese sind aber extrem lang, 20-25 std unterwegs mit umsteigen etc..
vorhin bei l-tur gewesen und ein angebot bekommen für 669 € /person mit einmal umsteigen. insgesamt 14std unterwegs.. geht ja eigentlich von der flugzeit her..
hier sind bestimmt erfahrene thailand viel flieger dabei.. sollte ich noch warten oder zu diesen preis buchen.. falls man das überhaupt voher sagen kann (??)
ich hab folgendes im kopf:
zw. 15 januar und 15 februar könnten wir uns bewegen bzgl unseren urlaubs, insgesamt 3 wochen.
Ich würde gern nach bangkok fliegen und von dort aus per günstigen innlands flug nach phuket fliegen für insel hoping.. und dann würd ich aber gern die letzten 3 tage vom urlaub noch bangkok sehen..
also zb: 16.1.2012 abflug nach thailand von bangkok aus nach phuket. 4.2.2012 von phuket nach bangkok. und am 7.2.2012 zurück nach deutschland.
was könnt ihr mir an innlands flüge empfehlen.. hab was von nokair gehört.. hab da mal geschaut und wir würden für flug nach bangkok - phuket und zurück 77€ /person bezahlen. (falls ich das richtig umgerechnet hab). ist das ok ??
ich freue mich über jede antwort bzw hilfe
PS: kann mir jemand ein gutes buch empfehlen, ein reiseführer nach süd thailand (phuket,samui, phi phi)
THX !
Wohin im Juli?
Hi datensurfer,
ich würde Dir Thailand empfehlen.
Ich selbst fliege im Juni zuerst nach Bangkok und dann nach Hua Hin. Wir fliegen mit Emirates über Dubai und machen auf dem Rückweg ein 2-Tage-Stopover in Dubai.
Flug+2 Nächte 5* Hotel in Bangkok+10 Nächte 5* Hotel in Hua Hin+2 Nächte 5* Hotel in Dubai für knapp 1200 Euro.
Es lohnt sich wirklich.
Gruß
Anna
öffentlicher Verkehr auf Phuket, in Chang Mai und Bangkok
@Katrin79 sagte:
erst ein paar Tage Chiang Mai (23)
dann Weiterflug auf Phuket (35)
zum Ende noch ein paar Tage in Bangkok (40)
23 Tage in Chiang Mai, 35 auf Phuket und 40 Tage in Bangkok.
Generell: Ja keine Transfers bei Veranstaltern buchen. Zu teuer.
BKK -> Hotel ca. 250 - 300 bath (7 Euro) pro Taxi.
Bei Meiers mind. 15 - 20 Euro pro Person!
Shopping in Bangkok
Hallo Mausi,
wir waren erst im Mai in Bangkok und haben sehr gut im MBK Shopping Center eingekauft. Das kann ich nur weiterempfehlen. Haben uns an unserem 1. Tag in Bangkok nach der Tempeltour den restlichen halben Tag dort aufgehalten. Hat sich aber wirklich gelohnt.
Ansonsten kann ich auch noch den Weekend Market empfehlen, obwohl es dort sehr sehr heiss und stickig ist,
Grüße,
Andrea
Hotel/Unterkunft Thailand
Jetzt schon keine Möglichkeit mehr Flüge im August 09 von Bangkok nach Samui zu buchen ist ja wohl ein Joke.
Wenn das Reisebüro keine anbieten kann suche Dir ein anderes, oder buche Bausteine, also Flug bis Bangkok und nach Samui dann separat. Im Internet findest Du genügend Suchmaschinen für Flüge.
Übrigens, auch am Hotel Pool ist die Regenzeit in Khao Lak nicht so der Brüller.
nur eine Nacht in Bangkok
also in den 5 Tagen eher Kultur. Wir landen ja in Bangkok, bleiben dort eine Nacht und einen Tag. Wollen dann über Nacht nach Chiang Mai. Dort dann 5 Tage und zurück nach Bangkok. Von dort fliegen wir nach Phuket, wo wir dann 3 Tage bleiben. Über Koh Pipi gehts dann nach Koh Lanta, wo wir 5 Tage über Weihnachten relaxen )))
Was sagst dazu??
Grüße