10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
Thomas Cook - Wirklich so alte Maschinen?
Bin gerade mit TC nach Phuket geflogen, mit einer 767. War absolut ok. Die besten Plätze (Economy) was Beinfreiheit angeht sind da wo die Notausstiege sind.
Guten Flug
Haj
Wer, wo und wann - in Thailand?
wir sind bis 3.Mai in Bangkok und dann ebenfalls in Phuket, vom 4.-10. auch in Karon und dann in Patong. Danach weiterin den Süden
Gruss
Merz
Shopping
ganz klar bangkok auf phuket oder koh samui gibt es die üblichen touripreise ... zwar auch sehr billig doch in bangkok kommt man doch um einiges billiger weg....
grüßle
sascha
Weniger Touristen?
Ja, die Anfänge der TOTALEN verbauung der Insel hab ich im März 2008 schon mitgekriegt.
Ich habe für das nächste Jahr Phuket gestrichen, nach Thailand fahre ich aber trotzdem.
urlaub ende mai - gay
tag,
wie wäre es den mit thailand vielleicht koh samui oder phuket. aber ende mai würde ich dir koh samui empfehlen. tolle billige hotels und schöne strände.
lg
sascha
Umsteigezeit in BKK ?
Hi,
Freunde von mir fliegen über BKK nach Phuket und haben nur 1 Stunde aufenthalt.
Allerdings können die das Gepäck durchchecken lassen. Trotzdem finde ich eine Stunde
extrem knapp.
Loy Krathong in Phuket?
Schnuffi......will dir deinen Genuss in Phuket nicht "vermiesen".
aber Loy Krahtong ist ein alter thailaendischer Brauch.
Vielleicht hast du ja mal das Glueck, es im Urzustand zu geniessen.
Thailand Anfang November
Hallo Karlimann,
nein also Phuket solls definitiv nicht nochmals werden.
Hat irgendjemand noch alternative Vorschläge? Koh Samui soll ja vom Wetter Anfang November nicht so toll sein...
Gruss
Forelle
Mietwagen Phuket/Khao Lak
Völlig richtig, haben wir im Januar auch gemacht ab Airport Phuket bis Ko Samui. Nur gehts am Thema vorbei, Avis (der FTI Partner) hat keine Station in Khao Lak.
Hotel-Empfehlung auf Phuket abseits vom Massentourismus
Hallo, da wir zum jahresende novmber / dezember auch nach Phuket wollen und keine lust auf zu viel lärm haben warten wir auch auf eure empfehlungen.
Danke euch jetzt schon....